Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Swift Super Sport 3/5

Aw: Swift Super Sport 1/5 10 Mär 2012 22:53 #210480

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Einen Grossen Dank an RaFoe :kiss: ,was für eine Geile Combo ,Besser gehts nimmer ,Die Strecke war wirklich wie geschaffen für den Swift .

Auch ein Dankeschön an alle Fahrer auf Server2 ,war alles Super Spanend und dabei sowas von Fair. So macht Racing Spass. Danke auch an Elfe 46 für die Tollen Runden mit dir ,schade das du dich weggedreht hast .Hätte gerne bis zum Schluss mit dir gekämft. Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 10 Mär 2012 22:57 #210478

Ein hammer Event!!! :woohoo:
Die letzten Runden waren echt Adrenalin pur um Position 10/11/12.
Dreikampf zwischen Lola, Rocky(:laugh: ) und mir. Es endete in einem riesen Crash (3 Runden vor schluss) zwischen mir und Lola, trotz der Vorwarnung meines Spotters (Hi Flamur :P )

Hoffentlich denkt Rooky an das Video ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 10 Mär 2012 23:45 #210475

mir hats nicht so spaß gemacht leider:(
wurde direkt in der ersten kurve von hinten erwicht und bin voll gegen das fahrzeug vor mir geknallt konnte noch weiterfahren
aber dann 1 paar kurven weiter hat sich jemand gedreht vor mir und dann kam es wie es kommen musste konnte nicht mehr ausweichen und bin frontal drauf geknallt danach lief einfach garnix mehr rund reifen plat lenkung war irgendwie im müll und ich wurde immer langsamer und musste das rennen abbrechen

hoffe nächstesmal wird es besser werden
obwohl ja in der ersten kurve crash verbot ist passiert es immer wieder weil ja einige keine bremse kennen^^

greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 10 Mär 2012 23:47 #210474

Enttäuschung ist GROSS!

9 Runden vor Schluss mein letzter Boxenstopp auf P1...

Angehalten, Motor aus, nichts passiert!

Motor wieder an, ein bisschen hin und her, wieder in Position, angehalten, Motor aus, die Boxencrew nimmt die Reifen und geht in die Garage... :blink:

Ich muss da mal ein ernsthaftes Wort mit denen sprechen!

Dennoch hat viel Spaß gebracht... Danke Ralf!

Bis zum nächsten Mal.

Jetzt gibt's ein groooses Glas Cola-Rum... :silly:

see you on Suff

Gruß Gregor

Ps: Danke auch noch an Chris, der uns noch so spät fahren lies... grats
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 10 Mär 2012 23:48 #210473

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
sooo..
Server_1 ist nun auch im Ziel! ;)
die Jungs sind etwas später gestartet, von daher erst jetzt alle auswertungen oben..
Gesamtauswertung kommt morgen..

Grüße, und danke nochmal Ralf - echt geniale Kombination.. weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 10 Mär 2012 23:56 #210472

sooo..
Server_1 ist nun auch im Ziel!
die Jungs sind etwas später gestartet, von daher erst jetzt alle auswertungen oben..
Gesamtauswertung kommt morgen..

Das war ja ein ganz feiner Zug von dir das wir noch fertig fahren konnten!
So bin ich doch noch zum Fahren gekommen.

Schade das Testracer seiner Boxencrew ihr Gehalt nicht gezahlt hat!
Wäre noch ein interresantes Rennen zwischen uns geworden (auch wenn er um ein bisschen schneller war als ich):laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 00:02 #210471

Ja, CptCaracho,

hätte mich echt interessiert, wo ich raus gekommen wäre...

Ich glaube etwas hinter Dir, aber mit neuen Reifen und dann wäre es vielleich nochmal spannend geworden. ;)

Prost!

Gruß TestRacer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 00:10 #210468

hätte mich echt interessiert, wo ich raus gekommen wäre...

Ich glaube etwas hinter Dir, aber mit neuen Reifen und dann wäre es vielleich nochmal spannend geworden.

Glaub ich auch. Ich habe aber nur die vorderen Reifen wechseln lassen bei meinem Stop. Die hinteren haben kurz vorm Ende dann schon ordentlich Grip verloren.

Mit dir im Nacken wären sie wahrscheinlich noch früher hinüber gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 08:37 #210308

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 08:41 #210302

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin

Server 6

Tolle Sache mit dem kleinen Schreihals!

Start war durschnittlich. Habe mich da zurückgehalten und hatte mit mehr Chaos in der ersten Kurve gerechnet. War aber, soweit ich das beurteilen kann, sehr fair.

Anfangs könnte ich mit der Spitzengruppe ganz gut mithalten, habe sogar ein paar Plätze durch die Ausritte Anderer gewonnen.

Aber dann kam eigene Fehlerchen, auch mal eine Rolle seitwärts. So blieb es das vordere Mittelfeld. Mit dope und Parsec war für Unterhaltung gesorgt. Kleine Fehler und jemand anders war vorn. Ich habe einfach mehr Fehler gemacht. Nur der von Parsec war größer, vermute mal Spritmangel in der letzten Runde!?

Etwas aus dem Tritt gekommen konnte Psyfrog fehlendes Terrain gutmachen. Mein Konter kam, war aber nicht gut genug. 0,039s zugunsten Psyfrog. Aber es sind ja noch 4 Rennen:P

Nochmal an Parsec: Tat mir leid, aber hatte selbst nur noch 0,7l, hätte Dich sonst geschoben.

Edit: Auswertung ist da, noch ein (relativer) rRühaufsteher. P 25 stimmt mich zufrieden.:side:

Gruß mit Vorfreude

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 12:22 #210290

mario_92 schrieb:

Hoffentlich denkt Rooky an das Video ;)


Na was denkst du denn???

Hier ist meine neuste Creation:




Hoffe es gefällt!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 13:28 #210277

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Das war ein hartes Rennen!:woohoo:
Der Motor hat zwar geheult und um Gnade gewinselt, hat er aber nicht bekommen.:laugh: Nur meinen Ohren hats nicht so gut getan, denn nach dem Rennen hatte ich immernoch dieses gekreische im Ohr.

Server 3

Im Quali auf P5 gekommen. Damit war ich ganz zufrieden, denn mit diesem Auto und der Strecke, habe ich mir nicht viele Chancen ausgerechnet.

Im Rennen wurde es dann aber besser. Doch der Reihe nach.
Nach erinem guten Start wurde ich dann leider von Uwe umgedreht, aber kein Problem, eine Entschuldigung kam und gewartet hat er auch. Dann musste ich noch Slalom fahren, um die Autos, die in einen heftigen Crash verwickelt waren und war wieder auf P11 oder 10. Da ich am Start umgedreht wurde, waren die langsameren vor mir und der wilde Kampf begann.
Erst Zodiac überholt, der mir dann im Diffusor hing. hinter ihm noch RaFoe und vor mir Chrisly. Alle innerhalb von ca 2 Sek.:woohoo:
Egal was ich auch versuchte, ich kam nicht an Chrisly vorbei, zwischendurch überholte uns noch RaFoe. Keine Ahnung, wie er es geschafft hat. :huh::laugh:
Kurz vor dem ersten Stop machte Chrisly dann allerdings einen Feler und ich konnte vorbei, ENDLICH!!
Nach meinem Stop dann vor Chrisly wieder raus, aber mit meinen kalten Reifen machte ich einen Fehler und er war wieder vorbei.:S
Also wieder Vollgas und keine Rücksicht auf Verluste (gemeint sind natürlich die Reifen) wieder im Windschatten geklebt und nicht vorbei gekommen. :pinch:
Dann bin ich an ihm Vorbei, ich weiß nicht mehr wie, aber ich glaub, er hat wieder einen Fehler gemacht.
Dann jagte ich Uwe, der inzwischen an mir vorbei gekommen war. Die Reifen waren schon am Ende, dadurch einige leichte Fehler und Ausrutscher gemacht. Trotzdem kam ich noch bis auf 1 Sek. ran, doch er musste noch einmal in der vorletzten/letzten Runde nachtanken. Schade, ich glaube, es hätte noch einmal spannend werden können.

Am Ende bin ich dann auf dem 5. Rang angekommen, also auf meiner Startposition.

Danke an Chrisly für diesen schönen Fight. Und natürlich Gatulation an das Podium, vor allem an meinem Teamkollegen Skyline. Glückwunsch zum dritten, ich hab es schon öfters versucht, aber nich hinbekomemn.:silly:

Hat echt Spass gemacht, auch wenn ich mir im Training noch gedacht habe: "Na das kann ja was werden mit dieser Strecke."

Danke für diesen schöne Event. Ich werde ab jetzt wohl nicht mehr so taktisch fahren, wie sonst. Es macht mehr Spaß, das ganze Rennen über nur zu pushen.B)

Gruß
Grim

Edith:
Lese gerade: "Werde mir Mühe geben die nächsten Events genau so zu planen, schnelle Kurse und viele schnelle Kurven." (RaFoe)
Klasse, ich mag schnelle Strecken und wie man sieht, gibts da immer die genialsten Kämpfe (mein Eindruck). Ich freu mich schon.:woohoo:
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 13:55 #210276

RookyRacing schrieb:
mario_92 schrieb:

Hoffentlich denkt Rooky an das Video ;)


Na was denkst du denn???

Hier ist meine neuste Creation:




Hoffe es gefällt!

Lg RR

LOL. Sauber abgeräumt.
Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 14:00 #210274

RookyRacing schrieb:
mario_92 schrieb:

Hoffentlich denkt Rooky an das Video ;)


Na was denkst du denn???

Hier ist meine neuste Creation:




Hoffe es gefällt!

Lg RR

Herje hat das gescheppert :blink: :laugh:
Hab nicht damit gerechnet, das Lola noch so "weit" nach hinten rollt. Nach dem Einlenken war da aber bei mir nichts mehr zu retten...

@Rooky: Sehe gerade im Replay das ich die Tür schon etwas härter zugeschlagen habe. Das kam mir gestern gar nich so doll vor im Rennen und als wir darüber nochmal gesprochen haben im TS. Also dafür ein Sorry! :blush: :)
Und: Danke für das Video, schön gemacht! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 1/5 11 Mär 2012 18:18 #209933

Kein Ding, ging ja nicht um vordere Platzierungen =)

Alles gut =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang