Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cayman Cup 2/7

Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 21:27 #204691

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Also das ging bei mir garnicht im Rennen, auf den Geraden lief alles flüßig, aber dann in den Kurven ruckelte es ohne Ende, obwohl die Frames stabil blieben :( .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 21:34 #204686

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
1337_skyline schrieb:
Also das ging bei mir garnicht im Rennen, auf den Geraden lief alles flüßig, aber dann in den Kurven ruckelte es ohne Ende, obwohl die Frames stabil blieben :( .

Das Problem ist der Schatten, und daran bin ich heute auch gescheitert. Update der Strecke erforderlich!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 21:47 #204685

bei mir ging es super im rennen bis keine Beleidigungen hier!!! ein in die mauer schickt. Kann ja alles mal passieren aber sorry solte immer drin sein. Und wenn man so überholen will wieder ist das klar das das ding in die hose gehen muß




edit by Ronnsen: verbessere deine Ausdrucksweise. Klar ist man manchmal aufgebracht, aber in solchen Situationen sollte man sich erstmal beruhigen und dann erst im Forum schreiben! Außerdem kann man doch vorher erstmal mit den betreffenden Personen per PM quatschen/ oder sich im TS unterhalten...Wir sind hier zum Spass! Den gibt es auch im Kindergarten, aber wir wollen hier GEMEINSAM SPASS HABEN!

Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen,
ein Admin und ein Moderator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:07 #205330

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
MIST, MIST, MSIT, MIST,
FETTEN Lag gehabt,40 sec nichtts, dabei lag ich
13 Runden vor Schluß mit 4 sec hinter franky
Den hätte ich noch gekriegt. Bullshit!
Aber nächstemal Franky, krieg ich dich!!!:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:11 #205326

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Im Quali auf P5 auf Server 3.

Den Start nicht wirklich hinbekommen, viele Fehler und ein unter- und übersteuerndes Auto. Am Ende auf P5 angekommen, aber trotzdem nicht zufrieden. Wegen den Fehlern und weil ich kurz vor Schluss noch überrundet wurde.

Nicht mein Rennen. Aber das nächste kommt bestimmt, und das wird besser.:side:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:14 #205319

hi war server 1

rennen hat voll spass gemacht , auf server 1 waren glaube ich nur 9 oder 10 leute , deswegen war ich sogar im ersten drittel , hälfte sogar zweiter . nach den boxenstopp war ich dann vorletzter und so blieb es dann auch ( mist :huh: :huh: ) .

übrigens das erste mal das ich im event nich überundet worden bin ( bei den paar leuten , LOL ) .

hat voll laune gemacht , danke ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:14 #205318

Endlich mal wieder durchgekommen,und platz 11 erobert.Hab mir ein paar super runden mit o$$i geliefert, war echt super. Trotz allem sollten sich echt einige mal mit der flaggen kunde im rennsport auseinander setzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:17 #205317

Was sagt man dazu:
keine Vorbereitung (Danke für das Set im Onlineordner ! keeks? weiss nicht mehr genau), Rufbereitschaft (und auch ein Fall der um 21:40 reinkam... der musste dann halt 20 Minuten warten :) ), mit meinem Ersatznamen unterwegs (wie immer wenn ich Bereitschaft habe), und dann sogar noch P1 :laugh:
Hab mich schon wieder erschrocken :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:20 #205312

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Schlechtes Training + Mittlere Quali, naja ich mag das Auto nicht...
In der 1. Runde von Wurrbaga abgeschossen (kein Problem, hat sich entschuldigt und gewartet) und dabei Frontschürze und Motorhaube verloren...:(
Also 44 Runden mit Untersteuern zu kämpfen gehabt und auf P 11 abgerutscht...
Am Ende überraschender 7.!

Naja, bei den F3000 werd ich wieder besser sein :P (hoffentlich)


Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:27 #204652

Heute wg. Möglichkeit, das ich während des Rennens wegmüsste auch den Ersatzaccount Baschtard genommen.. (Kann man da was machen, Joe?
)


S3..

Training gut dabei..
Quali Pole mit ner 1:16.190 ohne unfaire Mittel

>>> Bestzeitenliste mit Baschtard & Baschtard93 :D

Rennen.. zunächst D.Engelmann vorbeilassen müssen, ihn aber nach ein paar Runden durch seinen Fehler kassiert.
Richtung Stintende Nobby am Hintern gehabt.. Dann R22 rein, neue mittlere und Sprit.
Nobby & Locke blieben länger draußen, diese konnte ich aber durch schnelle Zeiten nach ihren Stops hinter mir halten.

Am Ende Sieg bei 'nem feinen Event, danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:30 #204653

Flamur schrieb:
1337_skyline schrieb:
Also das ging bei mir garnicht im Rennen, auf den Geraden lief alles flüßig, aber dann in den Kurven ruckelte es ohne Ende, obwohl die Frames stabil blieben :( .

Das Problem ist der Schatten, und daran bin ich heute auch gescheitert. Update der Strecke erforderlich!

Flamur

Hatte ich erst auch: bin dann nochmal raus und habe alle Details runter gedreht, damit ging es an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:41 #204675

naja erstes Event online gefahren, Strecke kannte ich überhaupt nicht, nach dem Training gut intus gehabt. Quali war so lala. Rennen, beim Start vor mir Massencrash, Lücke gesucht und gefunden, zack mir der 1. hintenrein, Folge Dreher. Mich langsam nach vorne gekämpft, dann gings los mit cpt. caracho. Verbremser 1. mal hintenrein-->Dreher, 2.mal verbremst wieder Dreher und auf der Geraden schießt, als ich ihm Platz gemacht habe und vom Gas gegangen bin(hatte kein bock mehr auf Dreher^^) er mich ab und ich lande neben der Strecke. Hat sich zwar jedesmal entschuldigt, aber das hilft i wann nicht mehr:D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 22:48 #204674

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 23:15 #204659

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

die Cayman-Serie meint es nicht gut mit mir. Nach dem Start war ja zu erwarten, dass in der ersten Kurve Einiges durcheinander geht.

Eine eigentlich leichte Rempelei ließ meinen Splitter an der Wand hängen.

Übersteuern hatte ich, weil ich zu viel wollte. Da ging es den Hang hoch, nur nicht wieder runter. xxsRaser wollte mich anstupsen, war aber nicht erfolgreich. Erst Rocket, den es auch rausdrehte, knallte mich den Hang ganz hoch. Danke Euch!

Mit 4 Runden Rückstand habe ich dann mein Rennen beendet.

Gruß und schöne Ostertage

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 07 Apr 2012 23:32 #204626

Lausecker Michael schrieb:
....Hab mir ein paar super runden mit o$$i geliefert, war echt super. Trotz allem sollten sich echt einige mal mit der flaggen kunde im rennsport auseinander setzen.
Unterschreib!

Warst ´ne harte Nuss ;)...
...aber trotzdem geknackt :P .

War echt spannend mit Dir. Danke für das spannende Event!

-> Das mit der "Flaggenkunde" ist ein "ewig grüßt das Murmeltier"-Thema ... :S



Bis später!

O$$I
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang