Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cayman Cup 2/7

Aw: Cayman Cup 2/7 08 Apr 2012 09:49 #204662

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 6
Äußerst gelungene Kombi. Danke an den Planer.
Obwohl es sich nicht gut angefühlt hat, trotzdem in Training und Quali auf Platz 1. Beim Start dann einen Platz verloren und schnell zurückerobert. Leider schon in Runde 5 wegen einem krassen Frameeinbruch raus (ca 1-2 fps). Nichmal den Befehl für ESC hat er angenommen. :blink:
Man konnte noch hören, dass wohl jemand in mich reingebrettert ist, nur sehen konnte man's nicht. :S Leider keine Chance mehr herauszufinden, wer das war. SORRY an dieser Stelle an Unbekannt!
Beim ersten Cayman-Event gab es auch schon heftige Cheatverdacht-Probleme, beim Quali bin ich (und andere auch) seinerzeit mit den gleichen Problemen raus und nach reconnect war dann alles vorübergehend OK. Im Rennen hatte ich dann einen disconnect.
Gibt's hier vielleicht ein (schon bekanntes) Problem mit dem Cayman? Evtl. die Grafikeinstellungen oder so? Danke für einen Tipp.

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 08 Apr 2012 14:11 #204351

Ich muss mich unbedingt nochmal bei Bladerunner entschuldigen.
Was mir da für nen "Anfängerfehler" unterlaufen ist. :blush:
Das hat uns ein wahrscheinlich geiles Rennen gekostet, so war es mehr Krampf als Kampf.

sorry dude :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 08 Apr 2012 14:12 #204345

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Server2 Der Cayman hat auf der Strecke voll Spass gemacht ,Fahrzeug und Strecke waren aber nicht einfach zu fahren .
Hatte ein echt spanendes Duell mit Elfe :woohoo: nur schade das er von einem unvorsichtigen Fahrer beim befahren aus der Box unsanft abgeräumt wurde :blink: ,so wurde ich um ein klasse Duell das sicher bis zum Schluss spanend geblieben wäre betrogen :S .Sonst war aber alles fair . Liebe grüsse Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 08 Apr 2012 15:52 #204329

War auch auf Server 2 unterwegs...
Muss wirklich sagen ein extrem faires Rennen!
Es wurde zwar viel angeklopft, aber wenig rausgeschubst, und wenn doch mal geschubst wurde, dann wurde immer fair gewartet...
So lob ich mir das... ich hoff das sich keiner zu sehr von mir ausgebremst gefühlt hatte in der Startphase. Aber wenn alle so gemütlich losbummeln und ich mich auf P2 vorkämpfen kann, dann versuch ich die 2. Position natürlich auch so gut wie möglich zu halten... ;)

Nochmal, danke an alle von Server 2... sehr sehr schönes spannendes und faires Rennen :D

Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman Cup 2/7 12 Apr 2012 10:37 #202899

sorry habe mich sicher etwas im ton vergriffen war einach nur stick sauer. weil der unfall war einfach vorprogramiert und dann kein sorry oder so. Unfälle passieren aber man kann wenigstens gleich sorry sagen aber da kam nicht


ich entschuldige mich hier mit für mein beitrag im forum
che
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang