Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h Bathurst

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:42 #199331

Wolfgang Böttcher schrieb:
STIMMT !!!


????
Kommentierst Du deine eigenen Einträge?

Geh mal noch ein wenig schlafen :)


_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:56 #199686

benny schrieb:
in Server 3 abging und dem TS.

Gebrülle, Geschreie, nicht nachgeladen,NG4 Autos angeschoben, Crashs satt... und ständig dann immer das verschleiss gerede... z.B. einer sagt 20er vorne und 10 minuten labern alle andern ihren verschleiss noch ins TS.

Es ist hier einfach nicht mehr das was es mal war.

danke für das event Rooky! :)

grüßle benny

:laugh: das kenne ich, wir waren im TS auf Server4 und alles war fair und ruhig.
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:59 #199680

Wenn einen die Gepräche stören, kann man ja TS auch einfach mal leise stellen oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 15:06 #199675

also mich hat es nicht gestört auf server 3 mit dem ts

ich meine für was gibt es ts wenn sich alle beschweren weil zu viele labern oder laut sind dann
dann braucht man auch kein ts dann können wir alle ja auch ohne fahren also mit sowas muss man rechnen

fand es nur miest das aufeinmal irgendwie ne gruppe dann irgendwo gewartet hat aber dazu muss ich sagen sollen se machen hauptsache se stehen dann nicht im weg mitten auf der strecke

ahja und mitten im nen rennen nach dem start gabs nen riesen crash da tauchten aufeinmal fahreuge auf die vorher garnicht da war aufeinmal hatteste nen milka bmw vor dir und pam hats geknallt und dann hats nur noch gescheppert und es flogen teile rum

wäre villt schön wenn jemand nen video macht von mehreren die schönen 2 oder 3 kämpfe zu zeigen und dann noch momenten von den etwas unglücklicheren momenten wo man abgeflogen ist

Bathurst(bratwhurst)hat es allen ordentlich gegeben :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 15:32 #199454

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Ein tolles Event. Danke an RookyRacing fpr die Planung und die Admins für die reibungslose Durchführung.

Ich hab mich für den SpykerC8 entschieden, obwohl ich mit dem Ferrari 360GTC gute 2 Sek. schneller war. Wollt einfach mal schaun, wie weit ich damit komm.

Im ersten Rennen gings dann schon teilweise heftig zur sache und ich hab -von hinten gestaretet- einige haarige situationen überstehen müssen in den ersten runden. dann hat sich das ganze entspannt und die überrundungen liefen im großen und ganzen fair ab.

es folgte dann überraschend gleich noch ein rennen (ohne quali), bei dem nur 4 autos gestartet und 2 ins ziel gekommen sind - etwas einsam, dafür absolut stressfrei :) bin dann aber doch wieder auf einen server mit mehr fahrzeugen gewechselt und in stunde 5 hatte ich einen sehr schönen rundenlangen zweikampf mit einem ng2 bmw (ich glaub es war herakules). bis ich in runde 10 in "the dipper" verbremst habe, obwohl nicht besonders schnell, über die bande und im nirwana gelandet, nix ging mehr. taktisch klug wäre gewesen, jetzt die eingeplante schlafpause zu machen, aber ich war zu aufgekratzt, bin auf einen anderen server gewechselt und dort noch einen stint gefahren und dann hab ich mich eine 1/2h hingelegt.

ich hab dann eine weile gebraucht, um wieder an meine alten rundenzeiten anknüpfen zu können, dafür ging das fahren jetzt fast wie im rausch, ich hatte nochmal einen schönen zweikampf mit einem ng2 bmw und sehr selten konnt ich einen ng4 überrunden. da warem zu dem zeitpunkt nur noch sehr wenige unterwegs, wie auch in meiner gt4 klasse. ausser gtr2freak, der einen souveränen klassensieg herausfuhr -gratulation!- gabs dann keine konkurrenz mehr. leider hat mich auch ein technischer defekt ereilt, ich glaub in der 9.stunde, da ist gtr2 total abgestürzt (waren aber nur 9 runden) und ich musste windows neu starten.

hab mich dann gefragt, wie das ende des rennens wohl aussehen wird. bei mir war es so, dass um 7:45 noch ein 1h rennen gestartet wurde, dass dann um 7:55 mit server-neustart abgebrochen wurde, und dann gabs noch ein 5 minuten rennen, war ein bisschen verwirrend.

danke an alle, die an diesem event mit spass und fairness mitgemacht haben.

die 1h rennen fand ich optimal, weil hier auch ein bisschen taktik möglich war und mindestens ein boxenstop. die qualizeit hätte für meinen geschmack kürzer sein dürfen, z.b. 1/2 h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 15:37 #199451

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
vorab - vielen dank an rooky für das event!

ich bin die ersten beiden rennen gefahren und hatte enorm viel freude dabei!
20-22Uhr Server4 mit John Cooper Works - war immer wieder spannend wenn die mannschaft von hinten angeballert kam und im kurvigen abschnitt behaupte ich einfach mal, dass die gt2 + gt4 fahrzeuge gar nicht mal soviel zeit verloren haben sobald diese auf mich aufgelaufen sind! :)
von 22-0Uhr bin ich dann gedieselt, was auch sehr sehr viel laune gemacht, gerade gegen die v8-truppe!

alles in allem - gut gewählte fahrzeuge meines erachtens.. soweit ich das verfolgen konnte lief es sehr gesittet und vorallem vorausschauend ab!
*daumen hoch

grüße

die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 15:44 #199447

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Ohne mitgefahren zu sein sage ich ein ganz fettes Danke Rooky, so Events liebe ich und ich hätte sehr viel Spaß gehabt hätte ich mitfahren können. Mehr davon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 16:35 #199444

Puuh...was`n Rennen!
Das hier der Spaß aber auch immer in Arbeit ausarten muss!!:laugh:
Aber das sind nun mal Rookies Events....da wird gefahren bis die Finger bluten!:laugh:

Erstmal muss ich was wegen dem nachladen der Fahrzeuge loswerden!
So Kommentare wie z.B.:" Wo ist das Problem mal anzuhalten und neue Fahrer nachzuladen?",veranlassen mich zum Kopfschütteln!:S
Wo das Problem ist? Ganz einfach.
Das war ein Langstreckenrennen wo die Rundenzahl zählt. Ergo,fährt man von der ersten Sek des Qualis bis zur letzten. Warum dann manche erst irgendwann im Quali dazustoßen,ist mir schleierhaft,aber ok...jedem das seine.
ABER,als Fahrer der auf Rundenzahl fährt,ist es unmöglich ständig anzuhalten weil Fahrer joinen,Fahrer den Server wieder verlassen und das Fahrzeug wechseln und wieder joinen und man selbst ständig anhalten soll. DA KANN MAN JA DIREKT DAS GANZE QUALI ÜBER STEHEN BLEIBEN!!!!!:angry:
Klar kann man es so einstellen,das die Fahrer sofort nachgeladen werden,was aber auf so einer Strecke mit diesen Sprungschanzen-Leitplanken bei den Microrucklern zwangsläufig zum Crash geführt hätte! (Stimmt`s Rookie? War einmal haarscharf!;) )
Also wenn ich so jemanden abgeschossen habe,dann tuts mir leid. Hab zwar alle paar Runden nachgeladen,aber jedesmal anzuhalten wenn jemand joint ist ja wohl ne Zumutung!;)

Also ich fand das Rennen HAMMER!!!:woohoo:
Sich durch den Verkehr zuarbeiten,Crash`s ausweichen,keine Fehler zu machen und 12 Std durchzuhalten war auf dieser Strecke wirklich harte Arbeit.
Aus meiner Sicht lief alles fair und richtig umsichtig.
Nur wenn ich in den Rückspiel blickte,flogen hier und da ein paar Autos durch die Gegend.:huh:

Bin ja kein TS Freund,habs beim fahren lieber ruhig. Aber bei so einem Rennen ists einfach Pflicht!;)
Nur machte ich den Fehler,beim letzten Quali mein TS lauter zustellen. Was dann bei manchen: "AAAAAAAAAAHHHHHHHH....OOOOOOOOOOOOHHHHHHH.....SCHEEEEEEIII..............EEEEE" Rufen,mich komplett aus dem Trott brachte,und ich meinen BMW vollkommen zerlegte.:S
Was mich dann meinen 2 Runden Vorsprung kostete.:(
Was dann folgte,war anstrengender als die 10 Stunden vorher zusammen.
Habe alles aus dem BMW gequetscht was nur ging.
Am Ende schaffte ich nur 2 Sekunden vor Schluss,eine Runde wieder aufzuholen.:woohoo:
Was ein Ritt! :X:P

Aber nen Höllenritt muss auch Joerg0815 in seinem Mini gehabt haben.
Soviele Stunden mit diesem Floh....Respekt!;)
Besonders weil er dem Begriff "Zwergenschubsen" eine völlig neue Bedeutung gegeben hat!:laugh: :laugh:
Und wieder mal Danke Rookie für das Event!
Macht,wie immer, ein heiden Spaß mit dir!B)
Und Sorry das ich gewonnen hab,muss wohl ein Fehler im Programm dran Schuld gewesen sein! :whistle:
Trotzdem Gratz zu Platz 3!
Und natürlich Gratz an Flip82 für Platz 2! (Du Drecksack hast mir echt Angst gemacht!!:laugh::kiss:)


Edit: Nochwas wichtiges vergessen! Danke nochmal an alle Telnehmer und den restlichen Jungs im TS.
Hat sehr viel Spass gemacht mit euch!!!;)
Bis zum nächsten Mal!


Gruss und gute Nacht...
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 17:34 #199439

Möchte mich auch erstmal nochmal bei RookyRacing für das grandios Event bedanken. Bathurst zählt jetzt wieder zu meinen Lieblingsstrecken weil sie einfach nur flüssig zu fahren war/ist.

Hatte mir den Porsche ausgesucht in der Hoffnung das nicht soviele in der GT2 Klasse antreten hab mich wohl wieder verschätzt. Lief aber doch ganz gut bis heute Morgen um 4Uhr war ich unter den TOP 8 wollte eigentlich noch weiter fahren aber ich hab schon beim letzten Rennen die letzten 15Minuten mich nur noch gequält. Und dann beschlossen ins Bett zu gehen.

Mir hat das Event sau viel Spaß gemacht ich war nur auf Server 3 unterwegs und es war doch immer eine kleine Gaudi mit Käfer, Jörg, Doc Holiday. Leider hatte ich gegen 0Uhr irgendwas einen Routertimeout weswegen mir ein paar Runden gefehlt haben shit happens :blush:

Von den BMWs war ich immer stark beeindruckt vorallem von Markus, Rooky etc. wie die mich immer stehen lassen haben war einfach nur krank. Aber es kam ja auf die Runden an.

Ich hatte mein Multiplayer so eingestellt das er nur dann die Fahrzeuge nachlädt wenn ich stehe und da ich ausschließlich auf Runden auswar ging das so wie es Markus schon gesagt hat nicht wirklich. Am Anfang hatte ich jederzeit eingestellt aber das war ein Laggen was mir dann zu heikel wurde.

Falls ich jemanden abgeschossen habe tut es mir leid ich glab ich hab DOC Holiday erwischt zumindest konnte ich das so aus dem TS entnehmen.

Blackdevil hat heute Morgen auch noch etwas bezüglich meiner Person gesagt hab das aber auch nicht richtig herausgehört da er bei mir ziemlich leise war. Falls ich dich irgendwo abgeschossen haben sollte tut es mir leid.

Ich freu mich schon tierisch aufs nächste Langstrecken Rennen weil über die Distanz kann ich persönlich mehr reißen als wenn ich nur die 1h Rennen fahre :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 18:19 #199434

Understater schrieb:
Blackdevil hat heute Morgen auch noch etwas bezüglich meiner Person gesagt hab das aber auch nicht richtig herausgehört da er bei mir ziemlich leise war. Falls ich dich irgendwo abgeschossen haben sollte tut es mir leid.

nö, nö...alles gut. war nix. glaube nur, dass du gestanden hast, das habe ich nur gemeldet! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 19:18 #199412

Halli hallo!

Ich möchte mich ebenfalls für das Event bedanken!

Mir sind die Langstrecken-Events die Liebsten - auch wenn ich selbst keine 'Durchfahr-Ambitionen' hege. (Es sei denn, es gibt was auf der NOS B))
Die Disziplin ist 'gefühlt' größer und die Atmosphäre irgendwie anders als bei Sprintrennen und das macht mir als Mittelfeld-Fahrer deutlich mehr Spaß!

Leider konnte ich aufgrund technischer Probleme nicht von Beginn an mitfahren. Zusätzlich wurde ich durch den Wechsel auf die 'alte' Version kalt erwischt und bin nicht richtig in meinen Rythmus gekommen. (Soll heißen, ich war das eine oder andere mal in der Luft unterwegs...:blush: )

Da ist denn auch der einzige (kleine) Kritikpunkt:
Der Schwierigkeitsgrad der Strecke führte - zumindest bei mir - schnell zum Frust, obwohl mein Porsche gut beherrschbar war. Als Resultat eines Verbremsers oder der falschen Linienwahl neben der Mauer zu landen hat dann doch genervt.
(Langstreckenrennen heißt ja nicht: Trag dein Auto um den Kurs. ;))

Neben mir ging es anderen ähnlich, so dass man teilweise das Gefühl hatte, versehentlich bei 'Car Wars' gelandet zu sein. :unsure:


In freudiger Erwartung des nächsten Langstrecken-Rennens...
Semtex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 19:49 #199407

hi!

ich entschloss mich da auch wieder mal kurzfristig mitzufahren, wobei ich keinen wert auf "wieviele runden schaff ich denn" legte. sondern einfach just 4 fun, wie es halt sein soll.

keine ahnung von der strecke, trotzdem machte sie richtig spass, was vor allem an der richtigen einschätzung des autos lag.
semtex schrieb: Der Schwierigkeitsgrad der Strecke führte - zumindest bei mir - schnell zum Frust, obwohl mein Porsche gut beherrschbar war. Als Resultat eines Verbremsers oder der falschen Linienwahl neben der Mauer zu landen hat dann doch genervt.
tja das ist weniger oft mehr, soll heissen lamgsameres auto, somit kein abflug, somit kein frust sondern spass. ned bös sein, aber ganz klarer fall von reiner selbstüberschätzung.

ich war auch icht von anfang an dabei, habs aber bis um 4 uuhr, oder besser gesagt mein hintern, ausgehalten.

danke an die jungs in den schnellen wagen, haben gut mitgespielt und unfälle blieben durch komunikation mit lichsiginalen weitestgehend aus. ich hoffe, ich bin keinem mit meinem ng4 im wege gestanden.

danke an alle kooperiativen mitfahrer und an den eventplaner ROOKIERACING. Daumen hoch.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 19:54 #199405

Auch ich möchte mich für das gelungene Event bedanken!

Persönlich bin ich richtig froh darüber letztendlich auf der 2006er Variante gefahren zu sein. Die hat zwar wie ich Anfangs leider selber 2x erleben musste so ihre Macken (komische stellen an denen der Wagen ausgehebelt wird), passt aber von Feeling her wesentlich besser zu Bathurst. Bei der 2009er kam ich mir vor wie auf einem Flugplatz :)

Mich hat der erneute umstieg jedoch auch ein wenig Kalt erwischt, Setup war eher auf die neue ausgerichtet, musste also in der ersten Session noch ein wenig Schrauben bis es wieder passte ... und es passte sehr gut! :)

Somit konnte ich die meiste Zeit problemlos meinen Stiefel fahren, Überrundungen usw. klappten (bis auf ein paar haarsträubende Situationen)auch absolut problemlos, danke auch dafür!

Am morgen wechselte ich dann auf Server 3 zu den restlichen überlebenden und meinen direkten Gegnern ... irgendwann um 6 Uhr kam es dann zu einem richtig schönen Fight ...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 21:09 #199387

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Danke RookyRacing und allen Fahrern das Event war einfach nur Geil:woohoo: :woohoo: ;) .Freue mich schon Mega auf dein Zweites Langstreckenrennen Rooky:kiss: .Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 22:36 #199372

Doc Holiday schrieb:
hi!

ich entschloss mich da auch wieder mal kurzfristig mitzufahren, wobei ich keinen wert auf "wieviele runden schaff ich denn" legte. sondern einfach just 4 fun, wie es halt sein soll.

keine ahnung von der strecke, trotzdem machte sie richtig spass, was vor allem an der richtigen einschätzung des autos lag.
semtex schrieb: Der Schwierigkeitsgrad der Strecke führte - zumindest bei mir - schnell zum Frust, obwohl mein Porsche gut beherrschbar war. Als Resultat eines Verbremsers oder der falschen Linienwahl neben der Mauer zu landen hat dann doch genervt.
tja das ist weniger oft mehr, soll heissen lamgsameres auto, somit kein abflug, somit kein frust sondern spass. ned bös sein, aber ganz klarer fall von reiner selbstüberschätzung.

... aber ein ganz klarer Fall! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang