Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Serien Event für 2014

Serien Event für 2014 25 Jul 2013 00:54 #207554

Hallo

>Ich wollte für nächstes Jahr evtl mal etwas größeres Planen also ein Serien Event

würde die Chance bestehen das ich dort etwas bekomme?

hier mal meine Vorstellung

eine Serie wie z.B. die blancpain oder VLN wo im Rahmen ein 24h Rennen drin vor kommt

die normalen Rennen gehen 2 stunden und mitten in der serie kommt das 24h Rennen drin vor

so sollte das ganze ablaufen

3 Normale Rennen vor dem 24h Rennen und 3 weitere Rennen nach dem 24H Rennen

würde mich freuen wenn ich dazu antwort bekommen könnte gerne per pm

und hier ob daran interesse bestehen würde

gruß

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serien Event für 2014 25 Jul 2013 07:40 #207674

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..moin..

Für samstags kann ich dir jetzt schon absagen.. gt3 wird '14 wieder in einer kleinen serie gefahren.. was der mittwoch macht weiss ich nicht,..

Wir haben uns auch ausdrücklich gegen neue eventserien (in dieser größenordnung) ausgesprochen.. einzelevents sollten den vorrang bekommen.. 90min by blackhawk oder der bambini-cup gehören zum jährlichen inventar.. grössere serien eher alle 2 jahre..

Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serien Event für 2014 25 Jul 2013 07:56 #207679

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hm... sorry Pascal aber in diesem Umfang sehe ich Rot. Wenn Samstags schon kein Platz ist wird das Mittwoch´s auch sehr eng vorallem mit Rennen in dieser Länge.

Mittwoch´s sollten die Rennen nicht länger als 60 - 70 max 90 Minuten sein um einfach etwas Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung zu nehmen.

Aber so 2 oder 3 NoS Events ... vllt als Cupserie jeweils 1h fänd ich ganz gut. Das ließe sich Mittwoch´s sicherlich einrichten.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serien Event für 2014 25 Jul 2013 11:01 #207697

uff wie schnell die termine weg sind schade:(

aber was soll man machen

ja mittwochs ist ja normal das es nicht so lang geht

aber das mit 2-3 nos events so als cupserie das fänd ich gut

und das würde ich auch ganz gerne machen

habe dafür auch etwas im kopf und die rennen würden auch nur 1 stunde gehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serien Event für 2014 25 Jul 2013 11:22 #207698

Pascal RTG schrieb:
uff wie schnell die termine weg sind schade:(

sind ja nicht weg! :)


Pascal RTG schrieb:
ja mittwochs ist ja normal das es nicht so lang geht
aber das mit 2-3 nos events so als cupserie das fänd ich gut
und das würde ich auch ganz gerne machen

habe dafür auch etwas im kopf und die rennen würden auch nur 1 stunde gehen

na siehst du! :) Dann überlege dir mal was und dann kann es irgendwann los gehen.

Und wie gestern im TS angedeutet bzw. heute auch im Forum stehend: für 2013 sind noch genügend Termine frei! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serien Event für 2014 25 Jul 2013 11:38 #207701

Ja hätte da schon was das könnte ich für Mittwochs machen

und zwar habe ich da an den Cup Porsche gedacht

aber es sollte nicht nur bei diesen bleiben sondern die kleinen kommen noch mit dazu also Mini und Co.

So wie es am Nürburgring auch war im Rahmen des 24 h Rennens

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klein serien event 29 Jul 2013 23:15 #211124

Hi

Ich sitze gerade an einer Planung für eine klein Serie von 3 rennen

Strecken:Spa-Hockenheim und Nos VLN Version als Finale

Fahrzeuge:

NG1 Porsche GT3 Cup 997

NG4 Mini,Corsa,Yaris,Fiesta und Swift

Das ganze sollte ein Multi Cup werden

auf die Klassen kommen Begrenzungen damit nicht alle den Porsche nehmen

Das ganze würde ich dann für mittwochs planen
cool wäre es wenn es dieses jahr wäre ansonsten nächstes jahr was ja auch nicht schlimm

Das ganze ist angelehnt an das Rahmenprogramm vom 24h rennen 2012 als die cup porsche über die nos gefahren sind und der markenpokal ebenfalls


Meine Fragen an euch

1.würde euch so eine klein serie interessieren?

2.welche cup fahrzeuge aus welcher klasse könnte man noch rein nehmen oder wollt ihr drin haben?


würde mich da über antworten und wünsche freuen von euch

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klein serien event 29 Jul 2013 23:21 #211120

N Abend!

Hatten ja schon drüber gesprochen!

Denke, dass wir da was machen können! Sprechen dann nochmal mit Felix! ;)

Viele Grüße :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klein serien event 29 Jul 2013 23:39 #211117

Mit den Einkaufswagen aus der NG4 wäre in sofern quatsch, da es dieses Jahr noch den Bambini Cup gibt!! und auf der Nos? Mit den Dingern? Finale?

Da nimm lieber ne kürzere Strecke. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klein serien event 29 Jul 2013 23:45 #211118

nobbynic schrieb:
Mit den Einkaufswagen aus der NG4 wäre in sofern quatsch, da es dieses Jahr noch den Bambini Cup gibt!! und auf der Nos? Mit den Dingern? Finale?

Da nimm lieber ne kürzere Strecke. ;)
:woohoo::woohoo::woohoo:
Aus der Seele gesprochen!!!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klein serien event 29 Jul 2013 23:56 #211113

nobbynic schrieb:
Mit den Einkaufswagen aus der NG4 wäre in sofern quatsch, da es dieses Jahr noch den Bambini Cup gibt!! und auf der Nos? Mit den Dingern? Finale?

Da nimm lieber ne kürzere Strecke. ;)

hmm

und an was für eine hast du da gedacht oder ihr?

ich bräuchte dann etwas zum abschluss was richtig fetzt

eine strecke die nicht so lang aber auch nicht zu kurz ist genügend überundungen müssten drin sein damit die porsche fahrer ins schwitzen kommen und gleichzeitig etwas aufgehalten werden

und ich finde das mit dem ng4 keinen quatsch
weil

1.Kommt diese kombi nicht im babini cup vor

2.wenn man danach geht das die ng4 quatsch ist weil der bambini cup gefahren wird dann sollte man auch garkeine gt2 events machen oder lmp1 events weil diese kisten ja schon in der alms serie gefahren werden das ist ja dann auch quatsch was ich persönlich aber keinen quatsch finde

3.evtl könnte man ja noch den seat leon rein nehmen oder den scirocco villt aber auch den e90 bmw oder was das war

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klein serien event 30 Jul 2013 00:18 #211114

du sprichst doch von ner Serie oder nicht?

die gibt es mit den NG4 im Bambini Cup.

Richtig lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serien Event für 2014 30 Jul 2013 00:31 #211068

ich habe schon richtig gelesen;)

und ja eine serie

von 3 rennen

mit dem cup porsche zusammen und evtl noch andere fahrzeuge

also es hat nix mit dem bambini cup zu tun

wenn ich jetzt ne klein serie machen würde nur mit den ng4 das wäre quatsch wenn der babini cup gefahren wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klein serien event 30 Jul 2013 00:31 #211066

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Richtig fetzen tut

The Edge GP

Geniale strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klein serien event 30 Jul 2013 00:33 #211067

jolahiti schrieb:
Richtig fetzen tut

The Edge GP

Geniale strecke

Danke dir

Ich schaue die mir jetzt mal an

edit:hab se mir angeschaut die ist echt geil
die kommt aufjedenfall mit in die auswahl

könnt ruhig noch mehr strecken nennen

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang