Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Serien Event für 2014

Aw: Klein serien event 30 Jul 2013 00:59 #211034

Pascal RTG schrieb:
eine strecke die nicht so lang aber auch nicht zu kurz ist genügend überundungen müssten drin sein damit die porsche fahrer ins schwitzen kommen und gleichzeitig etwas aufgehalten werden
Wenn du sowas suchst,frag ich mich wieso du da auf die Nos kommst?:P
Mit den NG ist Ruck Zuck das Feld auseinander gezogen und Dank wenig Power auch schwer wieder aufzuschliessen.
Auch Spa ist für die Fruchtzwerge etwas zulang.

Nur kurze Strecken bringen bei den NG das gewünschte Chaoskuddelmuddel.:P

Wenn du ein "Rahmenrennen" für die 24 Std planen möchtest,und die Nos dabei drin sein soll,dann lass alles unterhalb von der NG1 einfach weg.
Ansonsten dauert das Rahmenrennen länger als das 24 Std Event.:whistle::evil:

By the way....brauchen wir ein Rahmenrennen für ein 24 Std Rennen? Wird denn da nicht genug gefahren?:P
Vielleicht dann eher als Ausweichevent,wenn der Planer und die Serverstrategen damit einverstanden sind.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

klein serie multi cup 30 Jul 2013 01:04 #211021

Öm es geht nicht um das buden 24h rennen da soll nix im rahmen gefahren werden:P

ich habe geschrieben: Das ganze (idee)ist angelehnt an das Rahmenprogramm vom 24h rennen 2012 als die cup porsche über die nos gefahren sind und der markenpokal ebenfalls (in Real)


(BITTE JETZT ZUM WESENTLICHEN ZURÜCK KOMMEN UND EIN PAAR STRECKEN NENNE DIE IHR GERNE FAHREN WÜRDET)
damit würdet ihr mir weiter helfen

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: klein serie multi cup 30 Jul 2013 01:38 #211004

Ups....sorry...ist schon spät und ich sollte besser ins Bett!:blush:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serien Event für 2014 30 Jul 2013 02:15 #210997

macht ja nix
gruß und gute nächtle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Serien Event für 2014 30 Jul 2013 12:39 #209894

Zu den Strecken:
Der Highspeed Ring (im Spiel HSR gennant) ist meiner Meinung schön Smooth,perfekt für etwas schnellere GTs

Watkins Glen ist genauso schön,sind wir aber schon vor nicht all zu langer Zeit gefahren

Der Norisring ist schön kompakt und auch gut zu fahren (an alle Norisring Fans: markiert euch den 5.10 im Kalender,ich hab da schon mal was vorbereitet ;))

Und zum Schluss,ist noch Riverside eine schöne Strecke für ein Event (je nach Auto, Nascar bzw. Can-Am Variante)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: klein serie multi cup 30 Jul 2013 13:46 #208359

andi36356 schrieb:

Der Norisring ist schön kompakt und auch gut zu fahren (an alle Norisring Fans: markiert euch den 5.10 im Kalender,ich hab da schon mal was vorbereitet ;))

Und zum Schluss,ist noch Riverside eine schöne Strecke für ein Event (je nach Auto, Nascar bzw. Can-Am Variante)

am 5.10 norisring?

am 25.9 wird doch schon norisring gefahren
mit dem scirroco

hab mir mal riverside notiert

könnt ihr bitte noch 5 weitere strecken nennen

die noch nicht gefahren wurden aber gerne mal fahren würdet

danke

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: klein serie multi cup 30 Jul 2013 14:38 #208281

Hi,

du hattest oben gesagt, dass du eventuell nch den BMW E90 mit rein nimmst. Das fänd ich gut:) Aber ist der nicht in der NG3? Keine Ahnung:)

Zur Strecke: Wie wärs mit Laguna Seca? Da hat man mit jedem Auto genug zu tun, das Feld dürfte relativ eng zusammen bleiben, und es finden sich mit den NG-Kisten sicher ganz neue ÜberholmöglichkeitenB)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: klein serie multi cup 30 Jul 2013 14:42 #208280

HomerJay schrieb:
Hi,

du hattest oben gesagt, dass du eventuell nch den BMW E90 mit rein nimmst. Das fänd ich gut:) Aber ist der nicht in der NG3? Keine Ahnung:)

Zur Strecke: Wie wärs mit Laguna Seca? Da hat man mit jedem Auto genug zu tun, das Feld dürfte relativ eng zusammen bleiben, und es finden sich mit den NG-Kisten sicher ganz neue ÜberholmöglichkeitenB)


LG
Homer

Hi

Ja ist aus der ng3 glaub ich aber ist ja nicht schlimm

dann hätten wir 3 klassen wie in der alms

Info:Bitte den Thread jetzt ruhen lassen

ich bin mir da sicher das man das ding bald sehen wird zum Testen wie es ankommt

Bis dahin wünsch ich euch noch was

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: klein serie multi cup 30 Jul 2013 14:54 #208275

Blue Mountain
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang