Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event 25.09.2013

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 25 Sep 2013 22:20 #202871

Ich hoffe es hat Gefallen

War mal was neues einfach durch fahren und Kämpfen.
Obwohl die Strecke nicht so schwer ist, ging am ende doch ordentlich die Konzentration fliegen.
Kam mal wieder leicht an meine Grenze:blink:

Rennen auf Server 5 Hammer Geil

Das wars dann erstmal für dieses Jahr mit Events von meiner Seite aus und ich bendanke mich bei den Admins und Usern die Zahlreich an meinen Events Teilgenommen haben.

Bis nächstes Jahr und viel Spaß bei den weiteren tollen Events

Gruß

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 25 Sep 2013 22:26 #202872

Ich weiß, das hab ich schon oft geschrieben, aber: Das war mein schlechtestes Event, was ich je gefahren bin. Ich unterbiete mich selber immer wieder :laugh:

Immerhin muss ich diese Blamage nicht komplett auf meine Kappe nehmen. Da hat mir jemand freundlicherweise geholfen. Danke dafür. Name is gemerkt. ;) Um meine Statistik nicht noch weiter zu versauen hab ich das dann durchgezogen, mit 5 Runden Rückstand oder so. Und das ausgerechnet vor meinem Heimpublikum, peinlich.

Prost
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 25 Sep 2013 22:26 #202873

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
sehr geiles Event!

Qualli P2 hinterm Doc. Start sau gut erwischt und dann mit dem Doc locker 20-25 Runden gefightet bis er leider nen rutscher in die planke hatte. Dann bin ich es nach haus gefahren :side:

Danke fürs event ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 25 Sep 2013 22:27 #202874

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4

Qualy P8 :)

Geiles Rennen , bis zu runde 44.

Dann stehe Marius Mathes stil auf die strecke.
Ich nach rechts auswandern dann komt ihr vol in meine hintern :angry:
Dann in die wand und viele schäden :
aero 22.4
splitter 40
suspension 95

Mit die schäden durch gefahren und am ende P11.

Tolles event .. danke.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 25 Sep 2013 22:40 #202862

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 25 Sep 2013 23:09 #202861

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Server 5, Top Sache!

Von Position 4 gestartet, in der ersten Kurve als Bremsbock benutzt :silly:, dann hatte ich erstmal 40 Runden kaum was zutun und bin die ganze zeit auf Position 6 gefahren. Dann hat der Uwe nen fehler gemacht und ''wietz'', da war der Hoffi auf P5. In der Letzten Runde überholte mich benny noch. Grats an ihn für den Sieg ;)

Im Ganzen, geile Kombi, hat echt Laune gemacht!!! :kiss: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 26 Sep 2013 07:21 #207225

MadMario schrieb:
Server 5: Geiles Rennen!!! :woohoo:

Ab da hatte ich ständige Zweikämpfe mit Tobi, Nikman, später FreddiPott. Waren richtige Windschattenkämpfe, immer mal vor und wieder zurück - so ist Racing!! :woohoo:

Das war in der Tat ein geiles Rennen!
Rundenlange Zweikämpfe...Windschattenduelle...Kampflinie...Verbremser...Konter...
...und alles fair!

Vielen Dank an die Mitstreiter auf der 5, vielen Dank an die Planer und Glückwunsch Benny zum Gesamtsieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 26 Sep 2013 09:14 #205148

Server 1:

Wow ! was für ein Rennen um die ersten 3 Plätze!

Qualy P1 -- Yeah!!!
start wie immer lahm :-)

dann rundenlang (die hälfte des Rennens) extrem hart und extrem fair mit Schnelle Henne und stan gekämpft... Wow so muss das sein!
teilweise bei jeder Anfahrt auf die Spitzkehre Führungswechsel bzw harte Anbremsmanöver!

Leider hatte Schnelle Henne irgendein Problem/crash..Totale Verwirrung und Massenauflauf an der Spitzkehre!-))
Stan und ich wollten noch kurz warten , aber er fiel immer weiter zurück, also sind wir weiter gepaced...

wir hatten dann noch ein paar Kämpfe aber ich musste stan dann doch ziehen lassen...

Ein geiles Rennen, mit fairen Fahrern und eine gute kombi, auch wenn ich die avus nich mag...

THX

PS: da lohnt es sich heute fast mal das Replay anzusehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 26 Sep 2013 13:05 #203324

Server 1

Quali P7 war in Ordnung,

dann 50 Runden extrem hartes fighten um P5 oder P6 hinterher P7, vor allem anfangs mit Jura hinterher mit BernieBob.:)

Was für ein Unterschied! :laugh: Leider ist es mit Jura wirklich so, wie es einige schon beschrieben haben :dry: , der Junge muss nach vorne, egal wie (na gut, ganz so schlimm nicht B) ), aber während die Kämpfe mit BernieBob echt Laune gemacht haben und super fair waren, hatte ich immer Angst, wenn Jura hinter mir war, und ein paar mal hat er mich auch angekickt.:blink: Na ja egal, lange Rede kurzer Sinn :blink: :

50 Runden war pushen angesagt, danach gings nur noch bergab und schlussendlich P10 = Peinlich:S

Aber Bock hats gemacht!! :woohoo:

Gruß
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 26 Sep 2013 16:14 #203328

sheiky schrieb:
Server 1

Quali P7 war in Ordnung,

dann 50 Runden extrem hartes fighten um P5 oder P6 hinterher P7, vor allem anfangs mit Jura hinterher mit BernieBob.:)

Was für ein Unterschied! :laugh: Leider ist es mit Jura wirklich so, wie es einige schon beschrieben haben :dry: , der Junge muss nach vorne, egal wie (na gut, ganz so schlimm nicht B) ), aber während die Kämpfe mit BernieBob echt Laune gemacht haben und super fair waren, hatte ich immer Angst, wenn Jura hinter mir war, und ein paar mal hat er mich auch angekickt.:blink: Na ja egal, lange Rede kurzer Sinn :blink: :

50 Runden war pushen angesagt, danach gings nur noch bergab und schlussendlich P10 = Peinlich:S

Aber Bock hats gemacht!! :woohoo:

Gruß
Sheiky

muss mich entschuldigen, ich war stinksauer dass beim Start ich als bremse benutzt wurde! und von p1 auf 8 oder so gefallen bin. Nicht desto trotz darf es nicht passieren dass ich zu hart fahre. es gab lackabtausch. stimmt! bei der spitzkehre wo ich dann dich fast abgeschossen habe, habe ich gepennt. wollte gar nicht an dir mit der brechstange, war i wo anders mit den Gedanken und bin an dir vorbeigeschossen. sorry Noch mal. ich seh es ein. es hat mir Spaß gemacht gegen dich zu fahren, vor allem war ich verwundert daSs du so gute Pace hattest.Daumen Hoch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 25.09.2013 26 Sep 2013 20:38 #203144

xxxjuraxxx schrieb:
sheiky schrieb:
Server 1

Quali P7 war in Ordnung,

dann 50 Runden extrem hartes fighten um P5 oder P6 hinterher P7, vor allem anfangs mit Jura hinterher mit BernieBob.:)

Was für ein Unterschied! :laugh: Leider ist es mit Jura wirklich so, wie es einige schon beschrieben haben :dry: , der Junge muss nach vorne, egal wie (na gut, ganz so schlimm nicht B) ), aber während die Kämpfe mit BernieBob echt Laune gemacht haben und super fair waren, hatte ich immer Angst, wenn Jura hinter mir war, und ein paar mal hat er mich auch angekickt.:blink: Na ja egal, lange Rede kurzer Sinn :blink: :

50 Runden war pushen angesagt, danach gings nur noch bergab und schlussendlich P10 = Peinlich:S

Aber Bock hats gemacht!! :woohoo:

Gruß
Sheiky

muss mich entschuldigen, ich war stinksauer dass beim Start ich als bremse benutzt wurde! und von p1 auf 8 oder so gefallen bin. Nicht desto trotz darf es nicht passieren dass ich zu hart fahre. es gab lackabtausch. stimmt! bei der spitzkehre wo ich dann dich fast abgeschossen habe, habe ich gepennt. wollte gar nicht an dir mit der brechstange, war i wo anders mit den Gedanken und bin an dir vorbeigeschossen. sorry Noch mal. ich seh es ein. es hat mir Spaß gemacht gegen dich zu fahren, vor allem war ich verwundert daSs du so gute Pace hattest.Daumen Hoch!

Kein Ding Jura B) , hat ja trotzdem Spass gemacht, bist halt nen harter Fighter B) .Gönn dir ab und an nen Bier (alkoholfreies Hefeweizen :laugh: , kann ich nur empfehlen!), das macht etwas ruhiger,

bis zum nächsten Fight!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang