Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11.09.13 Event...

Aw: 11.09.13 Event... 09 Sep 2013 21:45 #210295

blackDEVIL47661 schrieb:
DerBassistent schrieb:
Reifen : Ja , vier
Sprit: Ja , voller Tank
:-)

Wird ja bei den 2 Sprintrennen eher unwichtig sein..

genau deshalb stand auch nix drauf! ;) :P

Guter Mann...:)

Und warum so kurz?
Doppelevent-Rechnung: 2x Rennen = Doppelt Spass haben! :)

Und: diesmal kein Trainingsserver, dafür etwas mehr Trainingszeit beim Event.
Die Runden sind eh kurz.

Niederstetten ca. 1.05 Min.
Kranebitten = vergessen! :D


Hab ich was verpasst? Seid wann haben wir denn wieder nen Trainingsserver?

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 09 Sep 2013 22:20 #210293

RookyRacing schrieb:

Hab ich was verpasst? Seid wann haben wir denn wieder nen Trainingsserver?

Lg RR[/quote]

mag sein...

wir hatten bei den letzten Doppelevents Dienstag das freie Training und am Event-Tag nur das Quali.

Diesmal eben nicht.

Weg vom Trainingsserver, hin zum Spass-Event! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 09 Sep 2013 22:22 #210294

Na denn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 11 Sep 2013 21:00 #209162

Tja 2 Runden weit gekommen

Gleich in der ersten Runde denke ich mir nach Start Ziel als ich auf die Lange gerade gebogen bin der hinter mir knallt mir gleich voll am ende rein

und siehe da volles roht in mein Heck

Kiste danach unfahrbar

Die lernen es nie zu Bremsen

sollen se sich mal in nen echtes Auto setzen
hoffentlich Bremsen se dann auch so spät
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 11 Sep 2013 21:15 #209131

Server 2, Rennen1

Also manche rasen da durch die Boxengasse, auch falschrum... Ich dachte man soll den Begrenzer drinne haben.

Leider war mein Rennen früh vorbei, allerdings selbst verschuldet durch einen seltsamen Verbremser meinerseits im Mittelsektor. :blush: Dabei habe ich wie immer gebremst. :huh:

Ansonsten ein schönes erstes Rennen. Die Strecke passt gut zum Golf.

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 11 Sep 2013 21:19 #209129

Server4:

ich schwör, das war kein ESC sondern Verbindung fehlgeschlagen ...
stand zum 2.mal in der box, nach einem crash (bin in eine nebulöse Wand von reifenqualm gecrasht!-)
bassiert nun ma.. Reifen vorne rechts platt..
dann leider supersoft aufgezogen und die haben nach 3 runden geglüht und ich hatte die kiste nicht mehr unter kontrolle..

also nochmal rein in die box und wieder soft drauf..
BAMM Verbindung fehlgeschlagen,, :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 11 Sep 2013 21:33 #209088

Starte das 2. Event wenn Server 6 durch ist.

ca. Trainingsbeginn 21.40h

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 11 Sep 2013 21:48 #209089

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Viel Spaß euch noch ... ich komm nicht nochmal auf´n Server.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 11 Sep 2013 22:12 #208892

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Server 3

Golf 1 GTI | Niederstetten

Sehr Gutes Traiing und Qualifying gehabt. Beides Dominiert und die Pole geholt! B) Beim start hat der Etnis mich überholt und ich blieb dran, bis ich aufeinmal auf dem Desk landete... (2-3 mal) Ja, Platz 12 und ich habe mich wieder auf'n 7ten geboxt und dann nen Stapel Geküsst :kiss: Suspension: 95. Aber bei der Karre macht das nix! Als 5ter durchs Ziel. Ich bin zufrieden. Grats nochmal an Nilski98 der sich den Sieg geholt hat!

BMW M1 Procar | Kranebitten

Gute Strecke, gutes Auto... Aber leider komm ich mit dem BMW nicht klar. Ist ne geile Kombi aber ich brech ab.

Prost nochmal an Etnis und Blackdevil für das geile Doppelevent!


Hoffi :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 11 Sep 2013 23:01 #208889

Server 2, Rennen 2

Endlich wieder der M1. :woohoo:
Zwar war das Rennen nicht leicht, da die Geschwindigkeiten bzw. Bremspunkte teils sehr unterschiedlich waren, wodurch ich den ein oder anderen schweren Anker werfen durfte (meine Reifen waren dann dementsprechend ;) ), doch im Grunde war das Rennen richtig spaßig.

Tolles Auto, super Strecke.

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 12 Sep 2013 03:48 #208725

Die Links zu den Gesamtauswertungen passen noch nicht, verweisen auf 2013_01_23... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 12 Sep 2013 09:12 #208508

UPS korrigiere ich gleich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 12 Sep 2013 09:32 #208507

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1

Golf 1

Wer denkt sich sowas aus? "Frontantrieb" :S

Hier hat sich das teure Lenkrad endlich mal bezahlt gemacht, hier war Gefühl gefragt, beim Lenken und besonders beim Gasgeben "während" des Bremsens, damit sich der Bock nicht gedreht hat. :blink:

Bilanz 2013, ich bin konstant nicht erster, aber unterm Strich waren immer andere vor mir und das :woohoo: ist frustrierend, schlage ich schon mal Bladerunner (oder er sich selbst) ist Stan vorne und halte ich Jura (ausnahmsweise mal) ist Motox schneller. Ich muss mir mal einen anderen Server suchen....







......oder lieber doch nicht, bei euch weis ich wenigstens wo ich dran bin.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 12 Sep 2013 10:37 #208379

hi!

war seit sehr sehr langer zeit wieder mal ein event, was ich mitfahren konnte und wollte. B)

den 1er golf will ich mir einfach nicht entgehen lassen, da man den direkt ohne training fahren kann, da es gsd kaum was zum setupen gibt - also einfach reinsetzen und spass haben - auch wenn man schon lange nimmer das lenkrad in der hand hielt.

mein lenkrad und die pedalerie waren etwas angestaubt, verrichteten aber dann ohne weiteres ihren dienst (klopfaufholz). zum glück musste man keinen boxenstopp machen, denn auf die schnelle wusste ich gar nicht mehr, wo und wie und vor allem welche tastenbelegung ich habe. :woohoo:

aber 45 liter im tank waren dann doch eindeutig zu viel, gut die hälfte hätte auch gereicht, aber das wusste ich erst nach dem start zum rennen (tja die fehlende routine.....)

nun gut zum rennen selber. zuerst jointe ich auf server 1 und da zeigte sich im training, dass es eine supergaudi werden könnt, da einige fahrer mit fast identischer performance unterwegs waren.

doch leider hab ich dann irgendwie die verbindung verloren, bzw. exe fehler gehabt und flog vom server. ein wiedereinstieg dort blieb mir leider verwehrt, da er rammelvoll war. :(

auf server 3 konnte ich auch nicht, der war mit passwort und mein TS war nicht aktuell, bzw. das update wurde 2x abgebrochen.

so blieb mir "nur mehr" der server 6. wobei auch da wars ganz nett, vor allem aber sehr fair (lag wohl auch daran, dass wir nur zu elft waren).

einzig spannende zweikämpfe blieben mir verwehrt, da dort die leistungsdichte geringer war, dies tat dem spass aber keinen abbruch, denn der soll ja im vordergrund stehen.

ich konnte von der poleposition aus, den abstand zu meinen kollegen kontinuierlich ausbauen und lief dann auch als erster durch ziel. wobei ich finde, jeder der das ziel sieht, egal wo und wie, ist ein sieger. ;)

es hat riesenspass gemacht den kleinen scheisser um die strecke zu jagen, vor allem das anbremsen der ersten kurve (mit den kleinen schikanen) trieb den adrenalinspiegel immer in besorgniserregende höhe - da wurde ich zum kettenraucher. :laugh:

gratulation an alle podiums- und durchfahrer. vielen dank fürs faire miteinander auf server 6.
und natürlich gilt mein dank auch an den/die eventplaner.

das bmw m1 event konnte ich nicht in angriff nehmen, da ich keine glimmstengel mehr hatte.
und ohne rauch gehts nicht. :dry:

vielleicht sieht man sich auch wieder öfters (soll aber keine drohung sein) :laugh:

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 11.09.13 Event... 12 Sep 2013 10:56 #208380

Server 4 erstes Event

vielen Dank für dieses schöne Event! Leider leider ist mir in der 21 Runde in der ersten Schikane nach der Startlinie die Aufhängung gebrochen. Ich hatte diesmal das Glück dass ich mal ein paar Runden auch mit den etwas schnelleren Fahrern mithalten konnte. Ist schon super Gefühl so dicht dabei zu sein:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang