Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Feb 2012 05:24 #212028

HALLO ZUSAMMEN

AM SAMSTAG FINDET DER 2.LAUF ZUM 24STUNDEN RENNEN STATT,
DA ES BEIM ERSTEN LAUF ETWAS CHAOTISCH MIT DEN PASSWÖRTER WAR,HABE ICH MICH EIN BISCHEN BESSER VORBEREITET.
WENN DIE SERVER UM 19.30 GESCHALTET SIND,ZUM AKTUALLISIEREN DES PASSWORTLINKS DIE F5 TASTE DRÜCKEN.
DIE SERVER NR./BESETZUNG IST DIE SELBE WIE IM ERSTEN LAUF!!!
ALSO BITTE DARAUF ACHTEN DAS IHR AUF DEN RICHTIGEN SERVER JOINT!!!
VIEL SPASS UND FAIRNESS BEIM RENNEN!!!


SO NUN MEIN ZWEITES ANLIEGEN:
DER FAHRER "brontal77 AUF NISSAN 350Z TEAM AUTOHAUS SCHULZE" HAT SICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN AUS DER SERIE ZURÜCK GEZOGEN.
ES WIR EIN FESTER FAHRER FÜR DAS FAHRZEUG BENÖTIGT,BEI INTERESSE "DAS GILT AUCH FÜR DIE NACHTRÄGLICH ANGEMELDETEN ERSATZFAHRER" EINE PM ÜBER DEN ANMELDE BUTTON SCHICKEN,DANKE

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Feb 2012 12:07 #212002

melde dann hier auch nochmal interesse für einen ersatzfahrer an, der mich am 3 vertreten kann.
ich fahre im team avp motorsport slot: 09019 server 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Feb 2012 15:28 #212254

Freu mich schon auf den 2ten Lauf. Werd die Woche über nochmal ein wenig den Aston übern Ring scheuchen und noch bissel am Setup feilen.
Die Gelben Scheinwerfer sind übrigens sehr zu empfehlen.

Gruß
TTime
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Feb 2012 05:54 #211925

SO NUN NOCHMAL MEIN ANLIEGEN:

DER FAHRER "brontal77 AUF NISSAN 350Z TEAM AUTOHAUS SCHULZE" HAT SICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN AUS DER SERIE ZURÜCK GEZOGEN.

ES WIR EIN FESTER FAHRER FÜR DAS FAHRZEUG BENÖTIGT,BEI INTERESSE "DAS GILT AUCH FÜR DIE NACHTRÄGLICH ANGEMELDETEN ERSATZFAHRER" EINE PM ÜBER DEN ANMELDE BUTTON SCHICKEN,DANKE

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Feb 2012 09:24 #211868

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

fährt denn Timur Mametov noch? Bzw. überhaupt einmal, denn das erste Event hat er nicht angetreten.

Wie wird denn jetzt mit den "Abtrünnigen" umgegangen?

Mein Team hat da ggf. noch einen E90 in der Garage.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Feb 2012 09:45 #211867

SO NUN NOCHMAL MEIN ANLIEGEN:

DER FAHRER "Etamat" WIRD ABSOFORT DEN NISSAN 350Z TEAM AUTOHAUS SCHULZE" FAHREN,ER WAR DER ERSTE VON DEN NACHTRÄGLICHEN ANMELDUNGEN DER REAGIERT HAT!!!

ES WIRD IMMER NOCH ERSATZ FÜR DEN SCIROCCO TEAM HOHAUS BENÖTIGT"ALLE ERSATZFAHRER HABEN EINE PM VON MIR ERHALTEN.

MOMENTAN AKTUELLES TEAMPLAKAT IST AUF DER WEBSEITE.
F5 DRÜKEN NICHT VERGESSEN!!!

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Feb 2012 11:13 #211859

Team Hohaus wird wohl doch fahren können.
Joinen wird mein Sohn für mich,bis zum Start bin ich hoffentlich zuhause.Wenn nicht fährt er den Start mit,stellt sich dann irgendwo ins abseits und ich übernehme dann.Werde eventuell 1-2 Runden verlieren,mehr aber nicht!
Er ist hier übrigens auch registriert,fährt aber fast nur offline,kennt die Budenregeln und wird sich auch dementsprechend verhalten!!!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Feb 2012 14:59 #202448

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Crawler68 schrieb:
Team Hohaus wird wohl doch fahren können.
Joinen wird mein Sohn für mich,bis zum Start bin ich hoffentlich zuhause.Wenn nicht fährt er den Start mit,stellt sich dann irgendwo ins abseits und ich übernehme dann.Werde eventuell 1-2 Runden verlieren,mehr aber nicht!
Er ist hier übrigens auch registriert,fährt aber fast nur offline,kennt die Budenregeln und wird sich auch dementsprechend verhalten!!!;)

Das ist ja ein hin und her :blink:


@Jörg

viel Spaß beim PM hin und zurückschicken B)


mfg
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Feb 2012 19:50 #213853

Hatte zum Glück noch keinen angeschrieben,da noch was in der Schwebe war.
Dachte nur rechtzeitig anmmerken als zu spät.

Wird schon werden......:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Mär 2012 04:42 #212458

Ich seh schon sieht schlecht aus für den zweiten Lauf für mich :whistle:
Kann ja wohl nich sein das die V8 Supercars ohne meine Wenigkeit gefahren werden :(
Da wirds dir hoffentlich nicht zu langweilig The_Game :whistle:


Ist leider nicht ernst gemeint
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Mär 2012 05:11 #212455

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
hi und tach auch

eigendlich hab ich mich schon auf SA gefreut bin als ersatzfahrer angeschrieben worden, die aber zu meinem leid wohl doch fahren können deswegen habe ich ein anliegen BITTE BITTE schickt nur anfragen raus wenn ihr euch wirklich sicher seid das ihr nicht mitfahrt denkt an meine nerven(und an joerg der unnötig schreibarbeit hat) d.h. komm mir vor wie manisch-depressiv himmel hoch jauchsend und zu tode betrübt danke für euer verständniss

MFG odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Mär 2012 06:30 #212454

SO HABE FERTIG

AKTUELLES TEAM PLAKAT SCHUBSE ICH
GLEICH HOCH.
odb DU HAST EIN CPIT FÜR SAMSTAG PM IST RAUS.

SO WILL MAL HOFFEN DAS JETZT NICHT WIEDER AUF DEN LETZTEN DRÜCKER ABSAGEN KOMMEN.
IHR VERGESST DAS DER JOE WATCHMAN DAS ALLES IN DER AUSWERTUNG BERÜCKSICHTIGEN MUSS,ALSO KEINE UNNÖTIGE ARBEIT VERURSACHEN.

DIE 2 LEEREN CPIT SIND WIEDER BESETZT,UND FÜR DIE 3 FAHRER DIE AM SAMSTAG NICHT KÖNNEN IST ERSATZ BESORGT WORDEN.
ALLE GEMEDETEN TEAMS SIND BIS DATO VOLL BESETZT,DIES GILT NATÜRLICH NUR UNTER VORBEHALT.
WENN FAHRER GARNICHT ERSCHEINEN KANN ICH AUCH NICHTS DARAN ÄNDERN.

PS.
Joe,MORGEN FRÜH SCHICK ICH DIR DIE LISTE PER EMAIL ZU!!!

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Mär 2012 10:41 #212443

Da es bei mir noch in der "Schwebe" war hatte ich noch niemanden angeschrieben.
Jemand der mir Karten geben wollte für das BL Spiel am Samstag meines Vereines ist kurzfristig abgesprungen,darum fahre ich jetzt doch.
Schaue das Spiel auf Sky....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Mär 2012 13:04 #212400

Mh mein Teamkollege ist nach wie vor mmdatze. Aber der hat sich ja nach dem ersten Rennen (da hatte er 0 runden) im Forum verabschiedet weil er aus Amerika ständig verbindungsprobleme hat. Scheinbar hat er sich aber nicht per PM bei Jörg abgemeldet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Mär 2012 13:44 #212365

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Joerg0815 schrieb:
SO HABE FERTIG
...
WENN FAHRER GARNICHT ERSCHEINEN KANN ICH AUCH NICHTS DARAN ÄNDERN.

Gruß Joerg

Bitter für die Ein-Mann-Teams! Siehe auch BladeRunner.

Zugeloste "Team-Kollegen", die den Namen nicht verdienen, weil sie

- sich nicht per PM zurückmelden, wenn sie angeschrieben werden
- sich nicht abmelden, wenn sie nicht mitfahren
- nicht zum Event erscheinen
- sich nicht nachträglich entschuldigen
...,

an die ist man nun auf Gedeih und Verderb gebunden? Meine Meinung ist da eher, dass diese Kandidaten ihr Teilnahmerecht verwirkt haben.

Vielleicht ist es ja noch einmal eine Überlegung wert, solche freien Plätze auffüllen zu können. Das würde dem Begriff "Team" in der Veranstaltung wieder mehr Bedeutung geben. Z.B. könnte ja odb dauerhaft E90 fahren?

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Zum Seitenanfang