Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 14:33 #204896

Na da haben wir ja noch Glück gehabt Andreas :D
Aber das Glück ist auch bei den Tüchtigen ^^

Wäre echt schön wenn ich für den 24.03. noch nen starken Fahrer an die Seite gestellt bekomme, damit wir unser ehrgeiziges Ziel, mit dem GT4 so viele GT3s wie möglich zu ärgern und P2 hinter 4Runner und Hiiijaaa zu manifestieren, auch weiterhin in die Tat umsetzen können. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 18:20 #205406

Hab noch was zum Thema "Schräglage" (s.o. ;) ) gefunden:

Schraeg.jpg



Schönen Abend noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 20:00 #205134

Achim,das ist ja wieder der Knaller......;)

Schade das die Teams feststehen,hättest gerne bei mir mitfahren dürfen.Mein Teamkollege hält es ja leider nicht für nötig sich zu melden,geschweige denn abzumelden!:(

Ist die ganze plackerei eigentlich umsonst wenn man nur die eigenen Runden gewertet bekommt.

24.03 nächster Lauf???
Da hat die Gattin renovierung für mich eingeplant,muss ich halt schneller einkleistern und kleben:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 20:07 #205081

ich hab da ne idee:
wir machen das 24H event noch mal von vorne, als nicht team-event dann gibts kein stress mit nicht antretenden teamkollegen un man kann 12 mal im jahr fahren un man hat selbst mehr geile nacht rennen:laugh: :woohoo:
nur so'n vorschlag:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 20:08 #205065

Achso,
wollte mal anfragen bei der Rennleitung ob nicht Teams,bei denen der 2te Fahrer gar nicht antritt und sich nicht meldet,einfach zusammengelegt werden können?
Für einen von beiden würde sich zwar das Fahrzeug ändern,aber die anzahl der Runden der zusammengelegten Fahrer würde sich doch schnell addieren lassen,oder?

Ist nur ne Anfrage,und ich weiß das ihr schon jetzt reichlich zu tun habt,aber es ist echt depri wenn man sich 2 stunden vor den Schirm hängt und doch weiß das man eigentlich keine Chance hat!
Und das nur weil einen der zugeloste Mitfahrer hängen lässt:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 20:53 #205016

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Schwalbenschwanz Curbs sind für jedes Auto gefährlich, aber wer 2Wheel Driving beherrscht, kann den Fans ne super Show bieten :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 21:12 #205017

Flocke1990 schrieb:
Und das als ersatzfahrer MEGAPEINLICH
Quatsch.
Du hast mit dem Porsche gekämpft wie ein Löwe.

Das nächste Mal schauen, dass du an was kleineres kommst. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 05 Mär 2012 21:18 #205018

Markus1605 schrieb:
Aber so ne Pechsträhne kann ja nicht ewig anhalten,und dieses 24 Std Event geht ja noch fast ein halbes Jahr.;)
Genau. Also nix mit Rente, 'kein Bock mehr' oder sowas. B)
Und beruhigend zusehen,das du die gleichen Grafikfehler bei der Beleuchtung hast wie ich.
Ja. Aber warum nur? :dry:

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 06 Mär 2012 19:59 #211536

Vorläufuges Zwischenresultat nach 8 Stunden:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...nen/24hkomplett.html

Ich denke, dass wir zum 3. Lauf einige Veränderungen der Teamzusammensetzung durchführen müssen!

Fahrer, die an beiden Läufen nicht teilgenommen haben, können aus meiner Sicht gestrichen werden!
Sie können sich aber weiterhin als Ersatzfahrer zur Verfügung halten (wenn sie dann Zeit finden).

Die dadurch entstehenden Einzelteams könnten dann zu einem neuen Zweierteam zusammengefasst werden, unter Berücksichtigung der bislang gefahrenen Runden.
Der klassenniedrigere Fahrer rückt zu seinem neuen Teamkollegen in die höhere Klasse auf.

Ein Team ist sogar noch gar nicht gestartet, die können rausfliegen!

Etliche Fahrer sind nur 1x gestartet, ohne sich um einen Ersatzfahrer zu bemühen oder zumindest den Teamkollegen zu informieren.
Sollte dieser Zustand sich beim 3. Lauf bestätigen, könnten auch diese Fahrer noch gestrichen werden, um anschließend nochmals neue 2er Teams zu bilden.

Ich denke, dass sich durch diese "natürliche Selektion" für die wirklich motivierten und zuverlässigen Fahrer zur 2. Serienhälfte eine deutlich zufriedenstellendere Situation ergibt!

Lieber 40 vollständige Teams die auch fahren, als 77 Teams, die unvollständig oder immer nur unter Einsatz von Ersatzfahrern antreten!
Denn das war sich nicht Joerg0815´s Vorstellung bei diesem Event.

PS:
Auf meinen letzten Hinweis, dass sich doch bitte die Fahrer, die "keinen Bock" mehr haben, per PM abmelden mögen damit ich sie löschen kann, hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet!
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

ICH MÖCHTE HIERMIT ALLE FAHRER, DIE BISLANG NOCH NICHT BZW NUR 1x GESTARTET SIND (OHNE SICH UM ERSATZ ZU KÜMMERN), BITTEN, SICH GEDANKEN ÜBER IHREN VERBLEIB IN DIESER SERIE ZU MACHEN!

Sollte sich jemand nicht in der Lage sehen, diese "Belastung" noch 4x auf sich zu nehmen: bitte meldet euch ab!

Es steckt sehr viel Arbeit im Hintergrund, sowohl was Planung, Durchführung und Auswertung betrifft.
Selbst das Fahren kann ziemlich anstrengend sein!

Trotzdem soll es ALLEN Spaß machen... und nicht nur den Fahrern mit der Einstellung: "och, fahre ich heute nicht, fahre ich vielleicht nächstes Mal wenn ich Bock auf NoS habe... oder lasse es wieder bleiben!"
Denn am Ende sind es nur diese Gelegenheitsfahrer, die zufrieden sind! Bei den Anderen überwiegt der Frust, schon wieder alleine gelassen worden zu sein!

Ich habe fertig!

@Joerg0815: sorry, dass ich das hier ohne Rücksprache mit Dir gepostet habe.
Ich denke und hoffe, es ist in Deinem Sinn!
Aber es musste einfach raus!!

Und noch was, bevor nun jemand sagt "ich kann halt nicht immer an den Terminen": das verlangt auch niemand, es kann immer mal was anderes wichtiger sein... aaaber: sich dann wenigstens frühzeitig um Ersatz zu kümmern sollte erwartet werden können.........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 06 Mär 2012 20:45 #211503

Klasse Idee,die hoffentlich umgesetzt werden kann.
Würde mich freuen mit einem motivierteren Fahrer in einem Team fahren zu dürfen weil es nämlich sehr viel Spaß macht!
Sollte es so kommen wie beschrieben schreibe ich trotzdem meinen Teamkollegen an ob es in seinem Sinne ist.Man will ja niemanden so einfach rausdrängen......;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 06 Mär 2012 21:54 #211489

Crawler68 schrieb:
Klasse Idee,die hoffentlich umgesetzt werden kann.
Würde mich freuen mit einem motivierteren Fahrer in einem Team fahren zu dürfen weil es nämlich sehr viel Spaß macht!
*unterschreib*

bin 2 mal zu ende gefahren mit je 14 runden, als server 7. und jezt als server 4. das ich net unbedingt unter den top 20 bin is klar aber 58 is schon ein klein bischen ätzend:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 06 Mär 2012 23:16 #211335

oun79 schrieb:
Markus1605 schrieb:
Aber so ne Pechsträhne kann ja nicht ewig anhalten,und dieses 24 Std Event geht ja noch fast ein halbes Jahr.;)
Genau. Also nix mit Rente, 'kein Bock mehr' oder sowas. B)
Und beruhigend zusehen,das du die gleichen Grafikfehler bei der Beleuchtung hast wie ich.
Ja. Aber warum nur? :dry:

Gruß,
Bernd

B) Hi B)

Also: Als ich Ende der 90er Fahrzeuge für "Sports Car GT" gemoddet habe, gab es dieses Problem nur, wenn das Polygon des Lichtkegels am Auto zu tief angesetzt war. :silly: Auf geraden Strecken kein Problem, aber auf hügeligen schon, da der Kegel teilweise "unter" der Strasse liegt, dann wieder oben usw. :blink:
(keine Kritik an die Modder, nur der Versuch einer möglichen Erklärung, bitte nicht falsch verstehen :side: )

Gruss, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 07 Mär 2012 05:44 #211325

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Nicht schlecht die Idee mit Team Zusammenlegung,
Sofern die neuen Teams nicht unseren 21 Platz in der Gesamtwertung
streitig machen.
War schließlich schon ein Stück harte Arbeit .
Obwohl 2 Stunden Nos eigentlich immer harte Arbeit ist.
Auf diesem Weg auch an meinen Teamkollegen Jochua
für seinen starken Einsatz ein fettes Dankeschön.

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 07 Mär 2012 05:51 #211324

Danke Joe

Die Team Auswertung sieht klasse aus:) ,bis auf eins die NICHTTEILNEHMER:( :S

Ach so noch was vergessen.
Die bisher allein gefahren sind,es wird sich in der Teamverteilung nichts ändern.Wenn euer Team Partner nicht erscheind kann man halt nichts daran machen,außer ihr Schreibt ihn selbst per PM an warum weshalb weswegen er nicht mitfährt.Das problem an der sache ist,die haben sich eingeschrieben,den Passwort Link bekommen und jetzt soll ich sie "RAUSSCHMEISSEN".Wie soll das Bitte schön gehen ?

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. Lauf zum 24 Stunden Rennen 07 Mär 2012 07:02 #211322

Hi,

schon 26 sec + 1 Runde Rückstand auf oun und Michael :dry: :(
Und vor uns noch ein NG2 Team mit soldberg und marvin :ohmy:

Gladi,beim nächsten Lauf müssen wir alles geben!
Top 10 ist das Ziel!

Das Uhrwerk muss schneller laufen ;)

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile