Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Le Mans 2013 - Event

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 20:36 #200740

tonyx86 schrieb:
Leute, jetzt zu meckern ist echt das Allerletzte und ein derber Schlag ins Gesicht fürs Orga-Team. Derartige Meckereien hätten im Vorfeld in konstruktive Vorschläge zur besseren Abwicklung des Events angebracht werden können oder sollen!

Es muss ja auchmal möglich sein, sich anderweitig zu beschäftigen, wenn Einem die PBB mal keinen geeigneten Server bietet, oder etwa nicht?!

Bei leistungsschwächeren Rechnern kann man auch durchaus die Grafik zurückschrauben. Testzeit gabs auch genügned im Vorfeld!

Viel schlimmer sind die Nichtbelehrbaren auf der Strecke. Start Server 6 war mal wieder pures Chaos - wie die Brummkreisel sind manche rumgeeiert, aber Hauptsache LMP1 fahren :(


Mfg Sandro

Jo ich fang jetzt an im Game alles zu verstellen,is klar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 20:40 #200741

Tja mein Lieber, dass ein 24-Stunden-Rennen auch einen Nachtanteil hat, war ja klar. Es wurde auch empfohlen, dass man mal antesten soll, wie die Performance im Dunkeln ist, sodass man ggf. an der Grafikschraube dreht!

Solch ein Gemecker kann man doch stecken lassen. Hier kann niemand außer man selber etwas ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 20:46 #200732

tonyx86 schrieb:
Tja mein Lieber, dass ein 24-Stunden-Rennen auch einen Nachtanteil hat, war ja klar. Es wurde auch empfohlen, dass man mal antesten soll, wie die Performance im Dunkeln ist, sodass man ggf. an der Grafikschraube dreht!

Solch ein Gemecker kann man doch stecken lassen. Hier kann niemand außer man selber etwas ändern.

Ich mecker nicht, ich sehs nur nicht ein jetzt das komplette Game zu verstellen für 5-10 Frames mehr.
Ein oder zwei Server noch mit was andrem aufzumachen sollte aber auch kein Problem sein da nicht jeder ein LeMans Fan ist oder nicht die Hardware dafür hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 21:02 #200735

da schei*** mein system ab - ich fasse es immer noch nicht - immer wenns extrem top läuft ist sone schei*** - und wenn ich seh was für Zeiten gefahren werden kotzt mich das um so mehr an

@Admins
Ist es nicht möglich einen Server als 40R Server laufen zu lassen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 21:13 #200736

J4FTobinator schrieb:
Irgendwas is an meiner Installation krumm.
Jedesmal wenn ein F430 drauf is oder joint, crasht mein Spiel. '
Sehe den F430 auch nicht im Schauraum, aber auswählen kann ich ihn.
Neuinstallation im Updater schon zweimal durchlaufen lassen...gibts doch nicht ey :(

Und so kam es wie es kommen musste.
Server 4 ich war auf der Pole und in der letzten Sekunde joint Shadow Desperado mit dem F430 und ich flieg raus.
Abend und Laune und alles einfach gelaufen...hab mich so mega auf dieses Event gefreut.
Es ist einfach nur noch zum kotzen!

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Will hier Event fahren und mich nicht 24h langweilen -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 22:30 #200734

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595


;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 22:42 #200733

[/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 22:47 #200737

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
[/url]


War ein Sehr Guten Rennen....

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 22:47 #200738

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola, mal eine Frage an die Admins, gibt es ein Problem mit dem Oreca 03 mit Signatech Alpine Skin? Ich tauche nur in der Gesamtwertung, nicht aber in der LMP2 Wertung auf, auch meine Bestzeit mit dem Auto wird nicht angezeigt.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 22 Jun 2013 23:01 #200739

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
J4FTobinator schrieb:
...

Und so kam es wie es kommen musste.
Server 4 ich war auf der Pole und in der letzten Sekunde joint Shadow Desperado mit dem F430 und ich flieg raus.
Abend und Laune und alles einfach gelaufen...hab mich so mega auf dieses Event gefreut.
Es ist einfach nur noch zum kotzen!

Das tut mir natürlich Leid für Dich, aber das ist ja gewiss nicht mein Fehler...:blush:

Hab von keinem was gehört, dass der F430 Probleme bereiten würde, also hab ich mir den auch im Vorfeld schon ausgesucht...

__________

2.4h Rennen war okay. Fand's zwischendurch zwar eher langweilig, so ganz alleine da rum zu sausen, ging auch teilweise ziemlich auf Kosten der Konzentration, aber alles in allem war's fein bis lang...:)


Grüße

Shadow


Jetzt mach ich erst ma Pause . . . B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 23 Jun 2013 01:38 #200731

Shadow Desperado schrieb:
J4FTobinator schrieb:
...

Und so kam es wie es kommen musste.
Server 4 ich war auf der Pole und in der letzten Sekunde joint Shadow Desperado mit dem F430 und ich flieg raus.
Abend und Laune und alles einfach gelaufen...hab mich so mega auf dieses Event gefreut.
Es ist einfach nur noch zum kotzen!

Das tut mir natürlich Leid für Dich, aber das ist ja gewiss nicht mein Fehler...:blush:

Hab von keinem was gehört, dass der F430 Probleme bereiten würde, also hab ich mir den auch im Vorfeld schon ausgesucht...

__________

2.4h Rennen war okay. Fand's zwischendurch zwar eher langweilig, so ganz alleine da rum zu sausen, ging auch teilweise ziemlich auf Kosten der Konzentration, aber alles in allem war's fein bis lang...:)


Grüße

Shadow


Jetzt mach ich erst ma Pause . . . B)

Klar kannst du nix dafür, nehm dir das ja auch nicht persönlich. :kiss:
War nur so klar, weil wir im TS schon rumgeunkt haben, daß bestimmt kurz vor Quali-Ende ein F430 joint und so war es dann auch. :(
Hat denn keiner ne Idee was da krumm sein könnte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 23 Jun 2013 01:47 #200722

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Leider nicht, hatte aber auch noch keinen F430 aufm Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 23 Jun 2013 07:37 #200723

Der Tagesbetrieb hat begonnen - es ist wieder hell.

Ich hau mich nochmal hin.

Alles gute Taiga zum Geburtstag! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 23 Jun 2013 08:41 #200724

Seems alderwood , me and a few others lost a bunch of laps with that night day change you did.
Please check ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Le Mans 2013 - Event 23 Jun 2013 10:07 #200726

Bin stolz auf Euch! Würde auch gerne aber leider muss ich das original Rennen verfolgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang