Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FLM - Long Beach

FLM - Long Beach 25 Feb 2012 23:35 #213795

Ich weiss gerade nicht ob ich mich freuen soll oder in die Tischkante beissen soll :S

Erstes Podium auf der Bude mit dem 3. Platz.

Bin von hinten gestartet da wie ich erwartet hatte es in den ersten Runden ein Gedränge geben wird, konnte mich da aber sehr gut raushalten und konnte bis zum Boxenstop bis auf Platz 6 oder so vorfahren. Vordere Reifen gewechselt mit Mittel, hinten die harten blieben drauf. Und 85 Liter nachgetankt.
Ein Rennen ohne wirkliche Höhepunkte für mich, aber trotzdem der 3. Platz.
Aber immer wenn ich aufs XD-Tool schaute, sah ich immer wieder wie ich schneller wie der 1.te war. Vom Renntrimm her war ich also sehr gut unterwegs wenn mal alles nach Plan lief.
Aber ich denke mal insgesamt 2 Minuten habe ich vertrödelt weil ich mich verbremst hatte oder ähnliches, Konstanz muss her.

Aber aufgrund des guten Ergebnisses bin ich halbwegs zufrieden, und mal schauen ob mich der Ehrgeiz packt und ich vielleicht doch ein Nissan aufbaue für das GT3 Event :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FLM - Long Beach 25 Feb 2012 23:59 #213732

Strickus schrieb:
...3. Platz...halbwegs zufrieden...

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang