Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 07/09/2013

Aw: Event 07/09/2013 07 Sep 2013 22:28 #211449

"Eigentlich" ein schönes Rennen. Die ganze Zeit irgendwie immer Stan im Nacken gehabt, zwar nicht immer in Sichtweite aber doch Spürbar :laugh: .
Und am Ende hat er mich 3 Kurven vor Schluß noch Kassiert. Glückwunsch.
Fug;)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 07 Sep 2013 22:34 #211451

konnte leider nicht mitfahren, weil das puzzel einfach nicht zu knacken war, trotzdem ne coole idee

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 07 Sep 2013 22:38 #211366

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Nach etwas Pause mal wieder ein Event mit euch. Auto und Strecke kannte ich beide noch nicht, doch das war der erste GT2 in dem ich mich mal wohl gefühlt hab.

Auf Server 1 im Training so auf 10. Damit war ich ziemlich zufrieden, Pause und neues Lenkrad; da muss man erstmal wieder reinkommen.
Im Quali auf Anhieb 2 Sekunden schneller und im Rennen am Ende auf Platz 3 gefahren.

Gratz an alle Durchfahrer und danke fürs Rennen, jetzt hab ich tatsächlicher wieder Lust auf mehr!

Gut fand ich auch Reifen- und Spritverbrauch. Man konnte jede Runde voll ans Limit (und regelmäßig drüber hinaus) gehen, nach 45 Runden war ich nassgeschwitzt :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 07 Sep 2013 22:39 #211367

RookyRacing schrieb:
Aber das Überrunden war heute eine Qual, wo die teilweise bremsen und quer über die Strecke fahren^^

Nenene xD
Da sagste was.

Die meisten haben ja fein Platz gemacht,aber der kleine Rest hat die kuriosesten Dinge geleistet.
Z.B. Strecke kreuzen und voll in die Eisen um einen durchzulassen...
Oder blind wieder auf die Strecke fahren...
Nach 1 Stunde Training,15 Min Quali und 30 Runden Rennen immernoch kein Plan wie die letzte Schikane zufahren ist...usw.

Hatte im Quali nicht eine freie Runde,obwohl ich jedesmal mächtig Platz auf meinen Vordermann gelassen hatte.Aber in der letzten Schikane wurde jedesmal meine Runde versaut weil ich dort gefühlte 5-6 Sekunden auf den Vorausfahrenden gutmachte.:dry:
Oder wurde auf der Start/Zielgeraden von Leuten abgeschossen,die von ihrem Boxenplatz direkt auf die Strecke fuhren.:angry:

Dabei war die Kombi doch alles andere als schwer.:blink:

Alles im allen war es schon spassig durch den Verkehr zufahren,besonders weil ich das GLÜCK hatte ohne Schaden durchzukommen.

Aber mehr Spass macht es,wenn man dafür KEIN Glück braucht!:P

Aber starke Kombi. Bin zwar kein Fiat...äh...Ferrarifan,aber der 430GT2 machte schon ne Menge Laune,besonders weil er schick gemacht ist!;)


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 07 Sep 2013 22:39 #211368

Server 4:

Quali P7, aber beim Start von irgendjemand von der Strecke geschubst worden und musste mich von ganz hinten wieder vorarbeiten. War aber spassig und nach dem Stopp mit weichen Reifen konnte ich dann bis zum Schluß schön pushen. Ganz am Ende konnte ich noch an XXS-Raser und Mazzel vorbei (faire und schöne Kämpfe!), wurde dann P5 :lol:

Schönes Event :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 08:11 #211289

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Markus1605 schrieb:
Warum schreien sie immer nur alle nach nem Setup?
Selbst das Standartsetup des Ferrari ist gut genug für 1:09er Zeiten.:blink:

der ist gut
deine schnellste Runde im Rennen war eine 1.10ner Zeit da wärste besser mit Standard Setup gefahren;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 08:54 #211274

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
:( man man man...s1..was war da wieder los?

P6 am start, hatte irgendwie überhaupt kein gefühl im letzten sektor, habe dort alles immer liegen lassen. bis ich dann die karre etwas hochgeschraubt habe, aber dann war die zeit weg.

besagter sektor wurde mir im rennen zum verhängnis. sprungschanze statt auf die strecke direkt in die box genutzt...hey, runde 9? das war so nicht geplant. direkt eingangs der pit lane wieder auf die strecke, war dann aber in der pit-lane-ansicht und durch das direkt wieder auf die strecke fahren schwarze flagge. damit hielt sich mein bock in grenzen..haggard war sicher sehr amused ;)...esc und gute nacht!


aber noch was zum start! das ging wieder gar nicht. :angry:

der ersten 6 biegen geordnet und ohne rempler in die erste kurve...dieter meint, er hätte da eine lücke gesehen und schiebt 6 leute in den dreck.

das muss echt nicht sein! kalte reifen, keine übersicht wo der bremspunkt liegt...lasst es doch in den ersten beiden kurven ruhig angehen. wenn ich das replay sehe bekomme ich sprühstuhl!:blink:

ansonsten war die strecke nicht so mein ding, der wagen vom sound her geil, aber der rest..siehe oben!

wünsch was...

greetz Schumi
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 10:10 #211268

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
JensenButton7 schrieb:
Server 4:

Quali P7, aber beim Start von irgendjemand von der Strecke geschubst worden und musste mich von ganz hinten wieder vorarbeiten. War aber spassig ... wurde dann P5 :lol:

Schönes Event :cheer:
Das war ICH. Habe am Ende Start/ Ziel gewartet. Schwacher Trost: Dem Platz hattest Du dann schon mal.:S Sorry. Das kam so: Mein Vordermann startet schlecht, ich in die Mitte, war genug Platz. Mein - dann - Nebenmann zur Rechten zuckt nach links, ich zucke noch mehr nach links und kicke Dich ins Off.:(

Markus1605 schrieb:
Da sagste was.

Die meisten haben ja fein Platz gemacht,aber der kleine Rest hat die kuriosesten Dinge geleistet.
Ich hoffe, Du meinst nicht mich damit. Denn nach Deinem Stopp fuhren wir um eine Position. Und wenn ich auch langsamer war - die Hinterreifen waren gut rutschig - kamst Du nicht entscheidend an mich heran. Bis Du mich gedreht und sagen wir mal unvollständig gewartet hast.

Übrigens: Garjado weiß, wie es geht, der musste sich auch einige Runden anstellen, bevor ich den entscheidenen Fehler machte.

Sonst ein schönes Rennen. Auch wenn es ein Ferrari war.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 11:45 #211210

Holgi1204 schrieb:
Ich hoffe, Du meinst nicht mich damit. Denn nach Deinem Stopp fuhren wir um eine Position. Und wenn ich auch langsamer war - die Hinterreifen waren gut rutschig - kamst Du nicht entscheidend an mich heran.
Dich meinte ich eigentlich nicht damit.
Aber schau dir mal das Replay an. ;)

Ich kam aus der Box und musste schon in der ersten Kurve den Anker schmeissen,da du quer vor mir standst und danach mir noch die Tür zugeschmissen hast! Soviel zum Thema,kam ja nicht ran an dich.:silly:
Ein paar Kurven weiter das gleiche nochmal.
Du hast gebockt das sich die Balken bogen,obwohl du wusstest das du eh noch in die Box musstest.
Bis Du mich gedreht und sagen wir mal unvollständig gewartet hast.
Jepp...sorry dafür.:blush:
Hatte dich leicht angestupst (hatte noch nicht mal Aeroschaden).
Hatte gebremst wollte warten und habe mit Lichthupe "Sorry" gefunkt (fand auf die Schnelle die Sorrytaste nicht).
Dann hast du wohl wegen deiner abgenudelten Hinterreifen die Kontrolle verloren,kamst ins Grün und drehtest dich und fuhrst mir ins Auto. (Dann hatte ich Aeroschaden).
Und deswegen bin ich dann weitergefahren,da du dich für den kleinen Schubser ja mit 7er Aeroschaden bei mir "bedankt" hast!:P


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 11:52 #211207

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Genau so. Ich habe nichts anderes geschrieben!B) Und freue mich auf das nächste Mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 11:58 #211208

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Eigentlich ein schöner Rennsamstag.

Server3:
In den ersten beiden Runden hieß es von der Box ich hätte blaue Flaggen:huh::blink: , was mich total durcheinander gebracht hatte. Damit durfte ich dann statt im Mittelfeld, vom Ende des Feldes das Rennen weiterfahren.:S

Ich weiß gar nicht, was RookyRacing bei den Überrundungen für Probleme hatte. Ich habe immer fein Platz gemacht und zwar so schnell es halt ging.

Hatte einen netten Zweikampf mit Grandpa, eigentlich über das ganze Rennen. Jeder hat die Fehler des anderen immer sofort ausgenutzt und ist dann vorbei gezogen. So bringt das Fahren auch im Mittelfeld Spaß.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 12:23 #211206

Hatte für meine Verhältnisse einen guten Renntag gehabt, obwohl ich das Auto u die Strecke nicht kannte.
Auto wahr unerwartet schön zu fahren, nur die Strecke wird wohl nie zu meinen favs zählen.
Server 3:
Start Pos 18 war ganz OK, am start hab ich mich aus allem raushalten können und in den ersten Runden auch ein paar Kontrahenten überholen können, auch wenn diese meist im Kiesbett waren.
Rund um runde 8 wurde ich dann einmal umgedreht und musste eine gefühlte Ewigkeit warten bis ich auf die Strecke zurück konnte.
Erster und einziger Boxenstopp verlief problemlos und im 2ten Stint konnte ich auch noch gute Zeiten fahren.
Dann ist es wieder passiert, ein überrundeter Kollege kam von der Strecke ab und bog ohne Rücksicht auf Verluste auf die Strecke zurück und hat mich voll im Heck erwischt....
Am Ende hatte ich dann auch noch zu wenig Sprit und musste in der letzten Runde noch einen Platz herschenken.

Trotz alledem wars ein gutes und faires Rennen, wenngleich das Platzmachen für die schnelleren , wie ich finde, extrem schwer war, da die Strecke kaum gute Überholmöglichkeiten bietet um vernünftig Platz zu machen.

Großes dank für die Veranstaltung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 12:30 #211216

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Carsten Schumann schrieb:
besagter sektor wurde mir im rennen zum verhängnis. sprungschanze statt auf die strecke direkt in die box genutzt...hey, runde 9? das war so nicht geplant. direkt eingangs der pit lane wieder auf die strecke, war dann aber in der pit-lane-ansicht und durch das direkt wieder auf die strecke fahren schwarze flagge. damit hielt sich mein bock in grenzen..haggard war sicher sehr amused ;)...esc und gute nacht!

Gefreut hab ich mich über die gute Reaktion von dir und die Idee über die Box einen Einschlag zu vermeiden. Schade mit der Flagge, wär bestimmt noch ein guter Zweikampf geworden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 13:07 #211217

Hi,

war nich mein Tag gestern. Schöne Kombi, Qualy auf P3. Konnt die ersten zwei Runden auf Server 3 auch recht locker vorne mitfahren.
Ja, und dann hatte mein Kopfhörer Aussetzer, kurz später sind die Batterien leer:angry:

Hab dann noch bisschen versucht, ohne sound zu fahren, aber ohne Schleudergeräusche krieg ich das nich auffer Reihe. Also Esc in Runde 5 oder so:(


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 07/09/2013 08 Sep 2013 13:46 #211202

Hallihallo

HomerJay schrieb:
...aber ohne Schleudergeräusche krieg ich das nich auffer Reihe...
Boah, lerne Mal deutsch, mann. :ohmy:

Das heisst auffde und nicht auffer, von mir aus auch uffe aber doch nicht auffer!
Mann, mann, mann...

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang