Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.06.13 Event

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 20 Jun 2013 06:13 #206110

Splash schrieb:
Im ersten Rennen wohl die falsche Airline gewählt und abgestürtzt nach nich mal der hälfte.:blush: Komm einfach nich zurecht mit der Möhre.
Rennen 2 lief dann schon wesentlich besser hab mich mit Jura und Motox um die besten Plätze geprügelt, mit glücklicherem Ende für Jura.
Rennstart direkt die Führung übernommen und mich bissl absetzen können. Bis sich immer mehr kleinere Fehlerchen einschlichen und ich den Jura am A. kleben hatte. Der dann auch nach wenigen runden vorbeigehen konnte.
Absetzen? Nee, dranbleiben da geht scho noch was B).
Und so wars dann auch, Jura zerschellte an dem Reifenstapel eingangs erste Kurve :pinch:, weg wieder frei.:P Somit konnte ich unbeschwert den Sieg nach Hause fahrn.:cheer:
Im großen und ganzen ne rechte hitzeschlacht, mit nem coolen 2ten Rennen. ;)
Grats allen Ankommern, und allen die fsir Platz gemacht haben.
Gruß Splash


also das erste Rennen war überhaupt nicht gut. lag eher an der strecke als am Auto. total unangenehm zu fahren. hab zwar gewonnen aber wohl fühlte ich mich nicht.

2tes Rennen war eigentlich das highlight des abends. im Training wurde mir schon bewusst...es wird schwierig. Training war sozusagen das quali. Minutenweise wurden immer bessere rundenzeiten gefahren. quali selbst war eher zurückhaltender. bei mir selbst ging zwar bissel schneller aber wäre mit viel Risiko verbunden.

Strategie war mit m/m ins Rennen zu gehen. Reifen bissel zu sparen, besonders auf die hinteren aufpassen. Getriebe habe ich entsprechend angepasst. langer erster gang und die anderen relativ Kurz. deswegen war mein start nicht Der hit. kurz vorm rennen noch set veränderungen vorgenommen, die mir 4 zehntel noch mal im Rennen brachten.

dass ich splash noch aufhole habe ich nicht so geglaubt. die ersten runden waren der Hammer. wir fuhren bis auf 100stel Sekunde selbe Zeiten bis bei ihm die Fehler häuften. das wurde ihn zum Verhängnis. ich ging vorbei. mit den reifen hatte ich gar nicht zu kämpfen....hatte vorne etwas höheren Verschleiß als hinten und er hielt sich in Grenzen. Jo....bis ich an das siegen gedacht habe. viel zu lcoker auf die Schulter genommen alles wo ich an splash vorbei war und an der ersten Kurve hat das Hinterrad blockiert und ein dreher kam zu Stande. dabei gegen ein fosten geflogen. leider war die karre Schrottreif.

grats an splash.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 20 Jun 2013 09:06 #206109

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Leider spinnt bei mir schon seit 3 Tagen mein KabelBW, auch gestern wieder einen 18-Stundenausfall. Heute morgen um 6 Uhr hatte ich dann wieder Internet, mal gucken wie lange.
Schade, wäre gerne mitgefahren.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 20 Jun 2013 09:10 #206001

Erst mal Danke für die Events,
leider war die Streckenwahl Kassel nicht besonders.Trotz 60Frames, Geruckel auf der Zielgeraden und immer den Bremspunkt für die Kurve nach der Schikane verpasst.Bin dann nach 5 Runden raus.

Mainz lief super, bis auf den Zusammenstoß mit dem Reifenstapel.Karre Totalschaden.Wieder Ausfall nach 7 Runden.


Jetzt aber zum Knackpunkt was mir auf der blauen Bude nicht sonderlich gefällt,da geht es auf der roten Bude viel gesitteter zu !!
Hier wird gerämmpelt und in die Karren gefahren was das Zeug hält.Sieht bald eher aus wie die Stockcar Bude.Gibt immer Leute die versuchen in der ersten Kurve das Rennen zu gewinnen und anderen in die Karre semmeln die dann im schlimmsten Fall nen Ausfall haben.Gestern auch, da wird mit 5 Autos nebeneinander versucht in die erste kurve zu fahren...Hier ist anscheinend Arcade Racing angesagt.
Soviel dazu....Mal sehen wie es beim nächsten Mal ausschaut...

Spass und Fairness wie es auch die Budenregeln besagen, sieht jedenfalls anders aus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 20 Jun 2013 09:58 #206002

leider war die Streckenwahl Kassel nicht besonders.Trotz 60Frames, Geruckel auf der Zielgeraden und immer den Bremspunkt für die Kurve nach der Schikane verpasst.

Deshalb habe ich bei dem ruckeln "besser" direkt die Geschichte beendet.
Jetzt aber zum Knackpunkt was mir auf der blauen Bude nicht sonderlich gefällt,da geht es auf der roten Bude viel gesitteter zu !!
Hier wird gerämmpelt und in die Karren gefahren was das Zeug hält.Sieht bald eher aus wie die Stockcar Bude.Gibt immer Leute die versuchen in der ersten Kurve das Rennen zu gewinnen und anderen in die Karre semmeln die dann im schlimmsten Fall nen Ausfall haben.Gestern auch, da wird mit 5 Autos nebeneinander versucht in die erste kurve zu fahren...Hier ist anscheinend Arcade Racing angesagt.
Soviel dazu....Mal sehen wie es beim nächsten Mal ausschaut...

Das wird sich wohl nie ändern, da sich die Leute nicht angesprochen fühlen.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 20 Jun 2013 12:14 #205573

erstes rennen server 4 p2 und zweites rennen server 5 p2, lief besser als ich dachte

beim setuptüffteln fürs erste rennen,dachte ich das wird bestimmt eine katastrophe auf dem mikeymaus kurs :laugh: doch bis auf das übliche start gerangel und mit bischen vorraussicht konnte ich noch gut an denen die sich drehten ect vorbeifahren.nur paar mal standen mehrere autos quer da hatte ich viel zeit auf den führenden verloren

beim 2ten rennen hatte ich das auto glaub ich zu hart abgestimmt,so das ein bischen an grip verloren ging und der verschleiss vorne schneller stattfand.hatte auch m/m drauf

ich muss sagen die kombi hat super gepasst ,beide bmw haben freude am fahren gewecktB)

danke fürs superevent,auch das mit den reifenverschleiss und fuel auf normal,war ja mal eine wohltat,nicht auf reifen gucken,einfachen heizen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 20 Jun 2013 12:57 #216152

gripkeeper schrieb:
danke fürs superevent,auch das mit den reifenverschleiss und fuel auf normal,war ja mal eine wohltat,nicht auf reifen gucken,einfachen heizen ;)

Du hast ja so recht!!! So fühlte es sich an...heizen bis der Arzt kommt.

war übrigens gestern eine Hitze Schlacht.....sowas von unnormal geschwitzt. war komplett nass! ekelhaft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 20 Jun 2013 13:24 #213876

xxxjuraxxx schrieb:
gripkeeper schrieb:
danke fürs superevent,auch das mit den reifenverschleiss und fuel auf normal,war ja mal eine wohltat,nicht auf reifen gucken,einfachen heizen ;)

Du hast ja so recht!!! So fühlte es sich an...heizen bis der Arzt kommt.
o
war übrigens gestern eine Hitze Schlacht.....sowas von unnormal geschwitzt. war komplett nass! ekelhaft!
:laugh::laugh::laugh:

Jetzt gibts mal nichts am Event auszusetzten,dafür muss jetzt das Wetter herhalten.:laugh: (duckundweg)

Übrigens,während eines echten Rennens sitzen die Fahrer auch in ihrem eigenen Saft. Hat so also auch was von get real!!;):P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 20 Jun 2013 15:06 #205562

xxxjuraxxx schrieb:
gripkeeper schrieb:
danke fürs superevent,auch das mit den reifenverschleiss und fuel auf normal,war ja mal eine wohltat,nicht auf reifen gucken,einfachen heizen ;)

Du hast ja so recht!!! So fühlte es sich an...heizen bis der Arzt kommt.

war übrigens gestern eine Hitze Schlacht.....sowas von unnormal geschwitzt. war komplett nass! ekelhaft!

So geht es mir bei fast jedem Event. Nach etwa 10 Minuten geht die Schwitzerei immer los und hört erst bei Zielduchquerung wieder auf. Liegt aber meist nicht an der Außentemperatur, sondern an der Anspannung. Je schwieiriger der Grenzbereich deste mehr Liter Schweiß verlier ich. Hab's aber gestern vorgzogen im Park zu schwitzen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 21 Jun 2013 23:01 #203098

Update Gesamtauswertung: bei Kassel Calden fehlte noch Server 5... jetzt nicht mehr! Ab Platz 10 gibts leichte Änderungen:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...nt/2013_06_19_1.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.06.13 Event - wichtiger HINWEIS! 21 Jun 2013 23:22 #203096

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Update Gesamtauswertung: bei Kassel Calden fehlte noch Server 5... jetzt nicht mehr! Ab Platz 10 gibts leichte Änderungen:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...nt/2013_06_19_1.html

danke joe - im Einsatz für das Le Mans Event (Upload neuer Skins), dem Zurückdrehen und dem Auswerten der Events hab ich den 5er einfach vergessen! :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang