Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALMS - 15.05.13

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 21:29 #215912

Das erste Event bei dem das eigene Lenkrad wieder funzt, und dannn bekommt man nen .exe Fehler im Grid... :( :angry:

Es fing grad an richtig Fett SPaß zu machen mit dem HPD :(


LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 22:26 #215911

Richtig heftiges Rennen mit den FLM. 54 Runden ohne Boxenstopp. Am Start leider Auffahrunfall + Warten, dadurch einige Sekunden verloren. Danach lief's richtig gut, aber gerade, als ich mir ernste Hoffnungen auf P2 in der Klasse zu machen begann, ging es dann mit der Kondition dahin und es kamen zu viele Flüchtigkeitsfehler. Daher nur P3, wäre aber wohl auch sonst schwer geworden, noch nen Platz zu gewinnen.

War jedenfalls richtig brutal, die ganze Zeit aufzupassen, von vorn die GT2 und NG1 (der Porsche war extrem langsam im Vergleich, das sollte man sich wirklich noch mal überlegen, finde ich), und von hinten rasten die LMPs heran, und dabei trotzdem den FLM bis ans Limit durch die Kurven zu prügeln.

Jedenfalls ein hammer Rennen insgesamt, kann's gar nicht erwarten, bis der nächste Lauf dieser Serie kommt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 22:31 #215909

Zu erst mal: Es war einfach nur GEIL :woohoo:

So ein geiles Event bin ich schon lang nicht mehr gefahren. Erstmal im HPD Arx 03b LMP2 vom 2ten los und am Start mir direkt mal den ersten geschnappt. Vorm Boxenstopp leider aufgrund von Verkehr und nem Dreher den ersten Verloren und nach dem Boxenstopp erstmal gepusht um dann später wieder den RS2600 zu holen und zu gewinnen.

Durch den Verkehr jagen- Einfach nur geil! Gerne öffters
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 22:35 #215901

Seit ca 3 Jahren mein 1. Rennen hier! :)
War echt ein super rennen! Leider nicht wirklich ein set gehabt und so war in der GT2 Klasse gegen die ersten beiden kein Land in Sicht. P3 ist aber trotzdem super nach 2 Jahren ohne GTR2 :)

So long cu on track!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 22:35 #215900

Server 3

muscle milk

training auf 1

quali auf 1

nach dem start zurück gefallen auf 3

dann nach der ersten runde letzte kurve hat mich jemand von hinten angetitscht (leider)kann passieren bin auch nit böse drum...:)

habe dann wieder alle plätze gut gemacht bin wieder bis auf 3 vorgefahren

musste leider früher an die box habe dann 1 ganze runde verloren auf die ersten beiden

nach 5 weiteren runden musste ich wieder rein nochmal sprit für 5 rudnen holen damit ich durch fahren konnte

war dann auf 10 zurück gefallen

habe mich dann langsam vorgearbeitet bis auf 3 wieder zurück und kam dann auch als 3 ins ziel

mein erstes treppchen in einem event

:woohoo: beim nächsten mal mal sehen was es wird

danke für das tolle event und diese tolle serie

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 22:37 #215899

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Kann ich nur zustimmen: richtig gut!

Aber wenn es einen Sack voll neuer Autos gibt wäre es auch nett unter "Neueste Autos" einen Hinweis zu bekommen. ;-(
So musste ich gefühlt stundenlang warten bis ich starten konnte...

So ne Art Quali für die fahrzeugklassen wäre nicht schlecht, manche sind mit LMP sowas von überfordert!
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 22:40 #215896

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Quali P12, LMP2 HDP_ARX

Leider beim Start ein paar Plätze verloren, dann MaxeM und Benny ein paar Runden vor mir gehabt. MaxeM hat sich richtig breit gemacht mit seinem Porsche, und ich kam mit noch nicht richtig warmen Reifen und vollem Tank trotz LMP2 nicht vorbei :( Leider habe ich dann irgendwann in der letzten Spitzkehre zu viel gewollt, mich innen neben ihn gesetzt, und leider etwas zu spät gebremst. Der Leidtragende war leider Benny, den ich dadurch getroffen habe :dry: Sorry nochmal!

Naja, nach dem Warten dann von irgendwo weiter hinten die Aufholjagd gestartet. War super durchs Feld zu pflügen, mit warmen Reifen kam ich dann auch an MaxeM vorbei und am Ende auf P12 ins Ziel. Die vielen Überholmanöver haben richtig Laune gemacht, das ging aber bei den GT eigentlich nur in den Kurven. Auf der Geraden waren die schneller!! :blink:

Einmal blieb mir das Herz stehen: Auf der Kuppe vor der Corkscrew abgehoben (zu spät gebremst) und geradeaus in den Kies gedreht. Habe es aber hinbekommen (:laugh: ) nirgendwo dabei einzuschlagen. Also nur ein wenig Zeit verloren.

Gerne mehr von solchen Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 22:55 #215895

Geil Geil Geil :woohoo:

Server 3

Das Rennen hat einfach nur Spaß gemacht! Vom Speed her konnte ich das Tempo der Spitzengruppe in der LMP2 nicht mitgehen. Habe daher versucht konstant meine Runden abzuspulen; was auch ganz gut geklappt hat.

Bin auf M/M gestartet und hatte 70l im Tank. Bin den Tank dann leer gefahren um kurz vor ende nochmal Sprit aufzunehmen. Vom Verschleiß her hätte ich die Reifen wahrscheinlich drauf lassen können. Habe mich dann, warum auch immer, dafür entschieden nochmal auf weich zu wechseln.

So bin ich dann in den letzten Runden noch an Nilski rangekommen. In der allerletzten Kurve habe ich dann alles auf eine Karte gesetzt und auf dem Curb am Kurvenausgang voll beschleunigt. Und dabei "alles" (sprich: Das Auto) verloren. So ging es dann doch noch 2 Plätze nach hinten...

Vielen Dank an die Macher und alle Mitfahrer. Ihr seid Spitze :)

Freue mich riesig auf dieFortsetzung dieser Serie.

Gruß
Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 23:01 #215894

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Das Event war einfach nur Geil:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: danke allen für das schöne Rennen auf Server 4:kiss: gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 23:04 #215893

Geilstes Rennen Ever!!! :woohoo:

leider dank altbekanntem problem hats nur für platz 11 gereicht! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 23:10 #215891

Zu erst mal: Es war einfach das geilste rennen für mich hier auf der Bude.

So ein geiles Event bin ich hier noch nie gefahren. Im HPD Arx 03b LMP2 vom 3ten los und am Start mir direkt mal den zweiten Platz gesichert. Dann etwas vorsicht walten lassen in den ersten 2 Runden dann Anbremsen letzte Kurve ende Runde 2 war Blackdevil in meiner Tür und musste sich mit der Breschstange vorbei quetschen aber egal ich war ja schneller im Endefeckt war ich ja eh schneller als ER. Aber echt danke noch mal an Patrick für den genialen Fight. Echt genial mit dir zufahren gerne beim nächsten mal wieder.

Freu mich schon aufs Nächste ALMS Event mit dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 23:12 #215890

Ich kann nur sagen HAAAMMMMEEER:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 23:12 #215889

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ich glaube ich erzähl mein rennen heut in bilder :laugh: :


#start#



5.1 aero
#highlight^^# :laugh: :laugh: np mario, passiert



10.1 aero
#highlight2# keine geduld beim ürunden



15 aero
#highlight3# nach stop wieder 5.1 aero




durch das ganze getackle^^ :laugh: bin ich schon in der 20zigsten rein. Tank voll+Reifen. Zum schluss dann wurds wieder rutschiger, aber trotzdem cooles race :cheer: :cheer:

grüßle & danke an die planer

der_benny

ps: bitte esst vorher mehr schokki^^, dann braucht ihr nicht immer im mein heck abbeissen :laugh: ;) :kiss: :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 23:19 #215878

Das ist doch nur der spruch auf deinem Heck mut dem Küssen......


hehehehehehehe

aber echt noch mal Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS - 15.05.13 15 Mai 2013 23:21 #215879

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Mein Drehwinkel Sensor hat sich beim kalibrieren vor dem event gelöst. Hoffe der epoxy kleber hält und mein lenkrad hat nächstes mal wieder bock ;) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang