Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rennen 4.5

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 10:48 #217178

Wollt mich bei den ganzen event teilnehmern bedanken...es ist schön zu lesen wenn es euch spaß gemacht hat...hab nicht damit gerechnet das es so positiv ausfallen wird da kann ich gerne noch mehr events planen wenn es der kalender noch zulässt...danke an das pbb team die es immer wieder möglich machen so tolle events auf die bude zu bringen. Danke und gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 11:00 #217179

Zu erstmal möchte ich mich nochmal bei RTG für sein Event bedanken weil es einfach mal was anderes war und die Strecke auch nach dem 5ten Umlauf im Training für mich noch gewisse Unsicherheiten brachte welche Kurve kommt jetzt und wie kann ich sie fahren.

Habe mich für den Mini entschieden fühl mich auf dem am wohlsten.

Server 3, wie gesagt Training lief erstmal so lala und von der Zeit wollen wir gar nicht erst reden. Im Quali liefs dann halbwegs besser aber auch nicht so wie erhofft P8 war soweit ich weiß meiner. Am Start liefs echt verhältnismäßig gut und ich konnte mich schnell nach vorne arbeiten.

Sorry an meinen Nebenmann in der ersten Kurve der rechts neben mir war, aber ich hab mich an Nilski orientiert und nur über TS gehört Understater ich bin nebendir. Ging hoffentlich gut aus. Die ersten Runden liefen eigentlich ganz gut, aber irgendwie konnte ich das Tempo gar nichtmit gehen. So dass von hinten ein Yaris D Zug auf mich zu kam und mich vor der Haarnadelkurve überholt hat :blink: Wo kamen die denn her. in Runde 6 oder 7 hatte ich dann einen Unsanften Kontakt mit Uwe68 der mir in die Seite fuhr konnte den Mini aber Abfangen einfach klasse, aber der Vorfall hatte mich verwundbar gemacht, da ich dann im XD Tool gesehen habe das ich einen Schaden habe hat das meine Konzentration geschwächt und ich bin kein "Renntempo" mehr gefahren so das ich nach und nach kassiert wurde. Aber thats racing, mit P10 ins Ziel gekommen war zwar nicht so wie erhofft aber dafür hats trotzdem Spaß gemacht und irgendwie verging die Zeit so schnell wie noch nie :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 11:08 #217176

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..racecontrol wird zu tun bekommen heut, was?? ;)

@ teamrtg - viele Tipps waren es ja nicht.. hab das Event wirklich kurz gegen getestet und in den paar runden hab ich sofort die Freude am fahren entdeckt..
Wer Interesse hat darf gerne Events planen, der Kalender hat noch Luft..

Bin noch unterwegs aber sobald ich daheim bin mache ich die Auswertung fertig..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 11:33 #217174

Hallo, für mich war es das erste mal auf der PBB und allgemein bin ich auch noch recht Anfängerig unterwegs = langsam.

Leider waren meine Erlebnisse nicht positiv. Ich war naturgemäss etwas langsamer unterwegs als andere, hab auch immer versucht, wenn im Rückspiegel jemand kam sofort rüberzufahren und passieren zu lassen. Das hat auch gut funktioniert, mitten in der Kurve am Limit kann ich das leider nicht. Mich dann 3!!! mal mitten in der Kurve einfach wegzudrücken und weiterzufahren, kein Sorry kein nix - und das im Training wos um nix geht ist ein bißchen Enttäuschend, nachdem ich auf wbb und pbb gekommen bin, damit mir sowas nicht passiert. Auf wbb isses das übrigens auch noch nicht.

Ich hab dann Anfangs der Quali frustriert das Rennen verlassen, auch weil ich offensichtlich "im Weg" war.

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
F1Racer01 schrieb:
blos wir der Spass auch von anderen gebremst wenn manche leute einen nach rennende versuchen abzuschießen..

Ich fasse es nicht !:S

Dann erklär uns doch mal, was Du hier gemacht hast... und das wir im Rennen!!
Ich bin sehr gespannt darauf...


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 11:53 #217139

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hallo warlock..

im training ist es sehr gut möglich, dass dich die fahrer nicht nachgeladen haben und das ganze gar nicht mitbekommen.. ist in so einem fall immer schwierig einen schuldigen zu finden; eigentlich unmöglich..

das wir hier spezie´s (spezialisten) haben die nur fahren und nicht lesen können, dass bekommen wir immer wieder bestätigt (gruß an die racecontrol) :)

dennoch würde ich nach dem ersten bestrittenen event kein urteil fällen.. TeamSpeak ist immer wieder von vorteil, sofern man die vorteile erkennt und auch nutzt.. ;)

grüße

grüße auch von EDIT - die Auswertungen sind online..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 12:40 #216961

erstaunlich wie hoch die % zahl ist von den angekommenen fahrern sowas sieht man echt selten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 13:03 #216990

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Team RTG schrieb:
erstaunlich wie hoch die % zahl ist von den angekommenen fahrern sowas sieht man echt selten

Hut ab ... über 70% ... aber man muss auch bedenken ... die Kleinen gehen nicht so schnell kaputt wie die Großen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 13:03 #216944

Dankeschön für das schöne Event:)
NG4 Autos auf einer relativ langen Strecke,das hat sehr viel spass gemacht.Das Reifen wechseln hab ich etwas vermisst,aber es ging auch ohne dem;)

Ach ja, der wahre Sieger auf Server 1 heisst eigentlich `ROL´

Bravo ROL:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 13:53 #216891

da ihr mehr von solchen events haben möchtet werde ich mich dran setzten und noch eins planen

ich werde mir dafür nen bissle zeit lassen damit auch das nächste event ein tolles event für euch wird

gruß

und man sieht sich auf der strecke;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 14:07 #216888

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@ Understater
Wo kamen die denn her. in Runde 6 oder 7 hatte ich dann einen Unsanften Kontakt mit Uwe68 der mir in die Seite fuhr konnte den Mini aber Abfangen einfach klasse, aber der Vorfall hatte mich verwundbar gemacht...

Hoffe verzeihst mir noch mal.
Manchmal nicht so einfach mir Reaktionszeit Bremsweg
etc.

Event als solches,sehr spassig, hat echt Bock gemacht. weiter So.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rennen 4.5 05 Mai 2013 19:06 #216858

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server4

Schone combi ( Yaris)

Qualy P20
Race anfang mit 48 liter dann nogmal 48 liter und am letzte 40 liter.
Alless auf Hard unf ohne reifenwechsel.

Shones und faires rennen mit Dieter und DerBassistent.

Am ende P10.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang