Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mittwochevent 8.5.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 23:00 #217001

Server 3

Hatte zunächst kein gutes Gefühl bei der Kombi. Zumal Mugello nicht gerade zu meinen Lieblingsstrecken zählt...

In der Quali mit der letzten Runde kurz vor Schluß auf P4.
Am Start dann auch gut weggekommen und einige Runden da vorn mitgefahren. Dann durch mehrere Fehler bis auf P10 zurück gefallen. Bin dann nicht an (ich glaube es war) 'harlock' vorbeigekommen. Habe mich daher entschieden den einzigen geplanten Stopp vorzuziehen um dadurch die frischen Reifen zu nutzen. Die Strategie wäre auch fast aufgegangen. Leider war der Stopp ZU früh; für 2 Runden zu wenig Sprit.

So musste ich dann kurz vor Ende noch zu einem Splash&Dash an die Box und einen Platz an Klaus abgeben.

Schlussendlich hat es doch wieder viel Spaß gemacht. Einen Dank an die Planer und die fairen Mitstreiter.

Bis demnächst

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 23:17 #216946

Gesamtauswertung ist hier zu finden:

www.pilsbierbude.de/content/view/513/1651/lang,de/

Aus meiner Sicht ein großartiges Rennen.
Besonderer Danke dabei an meine Mitstreiter (Goofy, Sebi, Blackhawk, KFB fallen mir da spontan ein), mit denen man Rad an Rad fahren konnte. auch im 3er oder 4er Pulk.
Hat total Spaß gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 08 Mai 2013 23:26 #216938

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Server3

Ziel erreicht, angekommen, von daher im Soll.
Bleibt nur zu hoffen, das die Platzierungen der Teilnehmer, die direkt an der Planung des Events beteiligt waren, diesmal den Vorstellungen der Oberen gerecht geworden sind.

Alles in allem, sehr faires und schönes Event.
War zwar anstrengend, aber hat durchaus Spass gemacht.

winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 00:57 #216865

Hi Leute,
kann auch nur sagen das ich mit dem Event voll zufrieden bin.

Grats an alle Fahrer, war ein echt faires Rennen bis zum Schluss und ich hoffe das sich das in den kommenden Event's so fortsetzt.

Hab durch niedrige Drehzahl gut Sprit sparen können und bin mit ner ein Stop durchgekommen. So konnt ich bis zur letzten Kurve platz neun rausfahren und halten, auch wenns mir von meinem Verfolger echt schwer gemacht wurde. Dann doch noch in besagter letzten Kurve verbremst und immerhin Platz 10 ins Ziel gebracht.
Gruss Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 08:27 #216843

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 5 (nachdem auf 6 zu wenig Fahrzeuge waren), Quali P14

Aller Anfang war schwer und ich bin mit dem rutschigen Wagen zunächst nicht so klar gekommen.

Der Start war jedoch für mich gleich mal viel versprechend. Ich konnte gleich mal DimA aufschnupfen.

Auf Kurve 1 zu lief es recht gesittet. Hinter mir musste ein Fahrzeug arg in die Bremse und hat sich weggedreht. Ich hofffe, das war nicht mein Ding.

BlackHawk hat sich dann gleich in Kurve 2/3 vorbeigedrängelt und es sollte nicht das letzte Mal sein. Wir haben uns - gefühlt - lediglich zwischen den Stopps aus den Augen verloren.

Ich hatte wegen vermuteter voller Box 100l reingefüllt und für den zweiten Stint dann weniger. Da das Anmelden des Stopps in der Wunschrunde nicht ging, war es die richtige Entscheidung. Und die Qualität der Reifen sollte sich am Ende auszahlen. P6

War anfangs skeptisch, am Ende angenehm überrascht. Feine Sache.

Gruß und schönen Männertag

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 09:49 #216842

Hallo zusammen,

Ampelproblem am Start hatte ich auch, konnte aber zum Glück schnell genug reagieren und eine Stop & Go vermeiden.

Erstmal nen dickes SORRY an HD-Punisher dem ich wohl das Rennen gekostet habe mit meinem Dreher in der schnellen rechts links Kombi.:blush:

In Runde 13 war das Rennen dann für mich vorbei, Einschlag, Front, Reifen wech und Aufhängungsschaden.

Die Kombi selbst fand ich ganz OK, aber die GT3 wird wohl nie meine Lieblingsklasse :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 11:12 #216832

Hätte Gestern echt ein Super Event werden können, bin am Anfang gar nicht mit dem Ascari klar gekommen aber irgendwann liefs dann doch wenn man weiß welche Schrauben man drehen muss :silly:

Rennen lief am Anfang eigentlich sehr gut bis auf Runde 7 oder 8 Chris Denger vor der ersten S-Kurve stand und geflackert hat. Insgesamt waren gestern bei mir in der ersten Runde alle am laggen :dry:

In Runde 13 oder 14 hatte ich dann das selbe Problem meine ganzen Kontrahenten waren weg, wo ich über Start&Ziel gefahren bin kam die Aufforderung ich soll platz machen erste Verwarnung. Da hinter mir niemand kam hab ich kurz durchgeschaltet und gesehen das meine ganzen Mitfahrer auf der Stelle hängen, so musste ich Quitten :S Hätte wieder ein Top 10 Ergebnis werden können. Schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 11:50 #216831

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Quali mit platz 3 sehr zufrieden.
Konnte aber beim Tempo von Franky und Daniel nicht mithalten. Habe auch von ein Stopp auf zwei Stopp umdisponiert.
Mit Platz 3 hätte es auch gut klappen können, wenn nicht Harlock 10 Runden vor Schluss auch in der Box gestanden hätte, so musste ich eben durch die Boxengasse schleichen um dann erneut reinzufahren.
Locke mit 55 Sek Rückstand, lag dann 12 Sek. vor mir.
zum Schluss reichte es dann für Platz 4 und einer Sek Rückstand auf Locke mit Platz 3.
Grats an Daniel(1) und Franky (2).(warst einmal mit der Brechstange unterwegs ;) )
Und Dank an alle, (ohne Ausnahmen), die an den richtigen Stellen platz gemacht haben.

So macht das racen auch Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 12:13 #216829

Immer wieder dieses Ampel "Problem".
Ich guck da schon ewig nicht mehr hin.
Das Rennen startet wenn die Zeit los läuft, is doch nich so schwer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 12:20 #216824

Server 4:

Am Start bin ich von P12 oder so direkt mal gedreht worden und musste von ganz hinten wieder vorfahren. Als ich bei Jochua ankam musste ich feststellen, dass ich nicht schneller war :) Wir sind dann den Grossteil des Rennens gemeinsam weitergefahren - mal war der eine vorne, mal der andere. Super! Am Ende konnte ich mich ein wenig absetzten, P7 - hat Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 12:28 #216823

[GCZ]Henry F schrieb:
Immer wieder dieses Ampel "Problem".
Ich guck da schon ewig nicht mehr hin.
Das Rennen startet wenn die Zeit los läuft, is doch nich so schwer.

Naja ich weiß nicht. Ich hatte das Problem auch schon andersrum, dass die Zeitnahme noch nicht lief, aber das Rennen offensichtlich schon gestartet war. Kann sein, dass das nur auf ein paar Strecken vorkommt, aber so ist es ja mit der Ampel auch - meistens stimmt sie.

Aber gut, ist mir jetzt das erste mal bei all den Rennen der letzten Wochen passiert, in der Regel klappt ja alles :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 8.5. 09 Mai 2013 15:15 #216770

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Junge junge war das ein geiles Event :woohoo: ,danke an den Planer und an alle Fahrer von Server4 ;) .was mir persönlich Mega gut gefallen hat war das man etwas taktieren konnte 1 Stopp oder 2 es war beides möglich ,ich hab mich für 1 Stopp entschieden ,musste dafür etwas Sprit sparen aber ging genau auf, bin mit dem letzten Liter übers Ziel .Auch ganz grossen Dank an j.Butten der mir das halbe rennen über ein Mega Rennen geboten hat:woohoo: :kiss: und dabei haben wir beide uns immer genug Platz gelassen ,es war sowas von Spanend ,nur leider hab ich kurz vor Schluss ein Dreher eingebaut und so war j.butten dann enteilt:ohmy: , freu mich jedenfalls auf weitere so spannende Rennen grüsse Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang