Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 21:07 #205384

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Was für ein Rennen!! Mit P9 qualifiziert und überrascht, mich so weit vorne zu finden. In Runde 1 dann einen Platz gut gemacht und 2 Kollisionen mit verdammt viel Glück überstanden. Dann folgten 20 Runden Krieg. Echt jetzt! ;) Die Zweikämpfe mit Marvin und Simon92 waren absoluter Nervenkitzel. Ich muss euch beide echt loben. Das ganze ohne kritische Berührungen, obwohl ich schon echt krass verteidigt habe. Ich hoffe och habe euch immer genügend Platz zum Überleben gegeben. Simon92 konnte mich dann auch kurz vorm Stop klasse niederringen.
Nach dem Stop dann ein Duell auf Sichtweite ca. 2 Sek vor und mit AugustRacing. Kleiner Wermutstrofen: Kurz vor Schluss ein Fehler im Corkscrew, welcher August und mir eine bessere Platzierung verwehrt hat. Sorry nochmal August!!!
Trotzdem sehr zufrieden mit P8 und stolz, dabei gewesen sein zu dürfen.
Leider muss ich auch mit einem weinenden Auge zurück sehen, ist der Porsche-Cup doch damit endgültig vorbei! (?)

Bis Samstag!

Gruß
Timmey!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 22:04 #204575

Mann...da war das letzte Porsche Rennen auch noch ein ROC und ich liefere eine unterirdische Vorstellung ab!:laugh:

Training und Start waren noch ok. Auch die ersten Runden waren on Ordung,bis auf den Moment wo ich wohl zufair sein wollte und mehr Platz als nötig lassen wollte und so Marvin durchschlüpfen konnte und ich nen kurzen Ausflug ins Kiesbett startete.:blush:
Konnte aber wieder ziemlich flott aufholen bis plötzlich gar nichts mehr ging. Rutschte nur noch rum und fing an zu verzweifeln. Bis ich merkte WARUM ich nur noch rumeierte.
Weiss immernoch nicht warum,aber ich startete mit weichen Reifen.:blink:
Hmm...weiss noch ganz genau das ich Harte eingestellt hatte.:( *SCHNIEF*
Wurde dann so schlimm zufahren,das ich nach hinten keine Gegenwehr mehr leisten konnte und oft die Lichthupe eingesetzt habe,damit man mich überholt.
LOL...auch mal wieder ne neue Erfahrung gesammelt!:laugh:

Nach dem Boxenstop war weiterhin der Wurm drin. War durch den Felgentanz komplett ausm Tritt gekommen,und gelingen wollte nur selten was.
Musste auch Berniebob am eigenen Leib erfahren,als ich ihm auf der Start und Ziel nachm Öl gucken wollte.:blush:
Sorry nochmal für den Stupser.
Wurd aber auch gefightet,von ganz vorne bis ganz hinten.
LECKOPFANNI!!!:woohoo:

Trotzdem hatte ich ne Menge Spaß. Auch weil das Verhalten der anderen diesmal 1000% war,und natürlich die Traumquote von 100& Ankommern.

Herrlich!!!!:P

Diesmal war es mir wirklich eine Ehre mit euch zufahren!


Gruss Markus


Edith haut mich grade: Grats Henry,du alter Porscheflüsterer! Da haste dir den Ritt auf dem Kanonenkügelchen aba verdient!;):laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2012 12:52 #224359

ChrisDenger schrieb:
[GCZ]rol1973 schrieb:
hatte dann 19runden den denger am hintern kleben und das war nicht gerade einfach.:laugh:
dachte ich schaffs noch bis zum stop,aber leider kam eine "rennsituation" dazwischen.
war ein feiner, fairer zug von dir.
schade schade, hatte echt meinen spass. aber wie es im racing manchmal ist, da fehlte der "cm" zwischen uns.

cu on track:)

Chris

wenn es denn überhaupt 1cm war :laugh:

es war keine absicht und somit find ich es blöd wenn der jenige auch sein rennen aufgibt.
ändern kann man es ja eh nicht mehr.

@henry,kannst du dich noch an den gesichtsausdruck von BH erinnern wie er das erstemal mit dem kart vom chris gefahren ist??? :laugh:

der war echt zu beneiden.:laugh:

viel spass dabei und vergesst nicht fotos zu machen.besonders die von den gesichtern :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2012 13:05 #224354

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
[GCZ]rol1973 schrieb:
@henry,kannst du dich noch an den gesichtsausdruck von BH erinnern wie er das erstemal mit dem kart vom chris gefahren ist??? :laugh:

:laugh: :laugh:

hab den ausdruck live gesehen! aufm foto kommt der leider nicht so rüber wie er wirklich war..

ich kann dazu nur sagen, dass das wochenende mein absolutes highlight im jahr 2011 war,.. aufs leben bezogen schafft es das wochenende sogar in die top3!!

Henry - viel spaß.. ;)
aber ich hoffe, dass wir uns dort sehen werden..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2012 15:23 #224342

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
[GCZ]Henry F schrieb:
Nen bissel schiss darf man aber haben oder?:laugh: :silly:

Nein nein, nen bissel reich nicht ^^ Es ist auf jedenfall eine MEGA Erfahrung und ich hoffe ich darf auch dabei sein um deinen Gesichtsausdruck zu genießen :)

die_Locke schrieb:
[GCZ]rol1973 schrieb:
@henry,kannst du dich noch an den gesichtsausdruck von BH erinnern wie er das erstemal mit dem kart vom chris gefahren ist??? :laugh:

:laugh: :laugh:

hab den ausdruck live gesehen! aufm foto kommt der leider nicht so rüber wie er wirklich war..

*schmunzel* Weiste was das schlimmste daran ist? - Ich würde jederzeit wieder auf das Höllengerät drauf gehen. Einfach ZU GEIL und beim nächsten mal wüsste ich ja schon was auf mich zu kommt :D

timmey1186 schrieb:
ist der Porsche-Cup doch damit endgültig vorbei! (?)

Der 2011 Porsche Cup ist endgültig vorbei ;) Aber es gibt bestimmt noch mehr Porsche Cups ;) Vermutlich spätestens 2013 ;) ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2012 17:31 #224334

Einfach geil das Rennen! Als Letzter der Qualifizierten durfte ich auch mitfahren.
Sogar im hinteren Feld waren immmer wieder schöne Fights. Der Markus hatte wohl Biosprit getankt, wg. dem Klimaschutz :lol:
Die letzten Runden kam ich nochmal heran und konnte mich regelkonform aussen übers Kiesbett daneben setzen. Leider hatte meine Kiste keinen guten Durchzug, so fehlten 0,03s. Platz 19 hätte schon besser ausgesehen :cheer:

Danke an Chris und die Helfer für den PCC und das Gewichte sammeln ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 02 Apr 2012 22:06 #206584

Besser spät als nie ... nachfolgend noch mal mein Bericht zu dem ROC einer mehr als genialen Serie! Nochmals vielen Dank an alle Verantwortlichen und Teilnehmer!

Da ich keine Lust hatte zu schreiben ... viel spaß :)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 03 Apr 2012 09:33 #206561

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Das Video zeigt mir wieder einmal wie toll GTR2 ist, ich finde die Grafik immer noch zufriedenstellend, von der Fahrphysik ganz zu schweigen.
Das Video ist für mich besonders schön, weil ich bis zum Stop immer in Sichtweite von dir bin (organgenes Auto).

Hab's eben beim Frühstück auf dem IPad laufen lassen, meine Frau meinte; "ist das Live?"
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang