Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2012 23:09 #209805

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 11 Jan 2012 23:48 #209796

Sagt mal, waren wir eigentlich mit Gewichten unterwegs? Hab nicht nachgeschaut..

Meinen "Rennbericht" schreib ich morgen aber eins sei gesagt, das war das beste Rennen das ich hier auf der PBB mitfahren durfte und das nicht wegen irgendwelchen Platzierungen...ganz grosses Kino.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 07:36 #209771

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Zuerst mal ein ganz großes S O R R Y ! !

Ich war aufgeregt wie Bolle und mit den großen Namen der Bude wurde es nicht besser.

In der ersten Rennrunde stand ich plötzlich entgegen der Fahrtrichtung in Corkscrew. Fragt nicht wie das passieren konnte, kalte Reifen, Übermut, ein Schubser, Gedrängel ...keine Ahnung, bin von der Farbahn abgekommen und als die Reifen wieder Grip hatten kam das Heck.

Gott sei dank waren die schnellesten schon durch, so das das Rennergebniss der Top 10 dadurch nicht verfälscht wurde.

Bin dann auch mit viel Respekt weitergefahren und hab weder mit der Brechstange überholt noch bin ich großartig Kampfline gefahren wenn einer von hinten kam. Ankommen und nichts mehr verbocken war oberste Direktive.

Trotzdem war das wirklich ein super Rennen und es war mir ein Fest mit euch zu fahren.

Ich hoffe ihr seit nicht nachtragend :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 08:01 #209773

[GCZ]Henry F schrieb:
Sagt mal, waren wir eigentlich mit Gewichten unterwegs? Hab nicht nachgeschaut..

es gab keine gewichte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 08:39 #202504

Jungs jungs jungs,
das war das Beste Race ever!!

Ich habe noch nie 40 Runden lang um platz 17 gekämpft wie ein Stier!!!

Die Zweikämpfe waren soooo mega fair!!

In jedem anderen Rennen wäre ich bestimmt 10x abgeschossen worden! Ich hab gemauert und geblockt wie ein blöder^^ Konnte die Pace vorne nichtmal annähernd mithalten, dafür gings aber auch im hinteren Feld megaeng zu!

Hat Riesenspass gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 12:42 #195075

Was für'n geiles Rennen, hammer Leute! Hat richtig Laune gemacht, noch nie so ein eng umkämpftes und gleichzeitig faires Rennen erlebt wie gestern.
Bin von P8 oder 9 los, m/m und vollgetankt. Sehr geile Zweikämpfe mit Timmey und Simon 92 in der Anfangsphase. Stop in Runde 23, neue m/m und 68l getankt. Zum Ende hin dann noch Rol gejagt und knapp P5 verpasst. Alles in allem bestes Rennen ever hier, vielen Dank an alle!
PS: welche Strategie seit ihr da vorne eigentlich gefahren wenn man fragen darf?
mfg
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 17:05 #193785

@marvin,ja war grosse klasse noch am ende,danke dafür.

m/m 90l,runde 21 stop und 75l nachgetankt.meine reifen hatten bei jedem stint ca.35verschleiss:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 18:00 #193576

[GCZ]rol1973 schrieb:
hatte dann 19runden den denger am hintern kleben und das war nicht gerade einfach.:laugh:
dachte ich schaffs noch bis zum stop,aber leider kam eine "rennsituation" dazwischen.
war ein feiner, fairer zug von dir.
schade schade, hatte echt meinen spass. aber wie es im racing manchmal ist, da fehlte der "cm" zwischen uns.

cu on track:)

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 18:04 #193575

So Männer´s!

12.01.2012...Heute vor einem Jahr startete der PCCI 2011 in Adelaide sein erstes Rennen, gestern fuhren wir mit dem PCCI-Race of Champion das letzte Rennen einer tollen Saison.
Höchstwahrscheinlich der letzte Einsatz des ´997 innerhalb einer Rennserie. Für viele war es eine Art Hassliebe zu dem Fahrzeug. Gummikuh, Blattfeder-Porsche, mit was wurde er nicht alles Betitelt. Aber die Rennen gehörten, trotz oder auch wegen der Hassliebe, für viele zu den Mittwochs Pflicht Terminen und zum Schluss hat es auch immer irgendwie gerockt.

Mit 10+1 Rennen war es eine lange Saison die sich, ich habe es anfangs erwähnt, über fast genau 1 Jahr gezogen hat.
Negatives gibt es von meiner Seite eigentlich nichts zu bekümmern, aber vieles wird mir doch in guter Erinnerung bleiben. Und wie das immer so ist bei Dingen die einem viel Spaß und Freude bereitet haben, wenn es dann mal vorbei ist, kommt auch immer ein wenig Wehmut auf.
An dieser Stelle nochmal, ich kann es nicht oft genug sagen, DANKE an JOE. Du hast uns echt toll unterstützt.
Aber bevor es zu Melancholisch wird weiter im Text.

Kein Cup ohne einen Gewinner
(An der Stelle nehme ich mich jetzt mal raus)

Gratulation an HenryF

Du konntest dich in einem hart umkämpften, aber stets fairen Rennen um die Krone des besten Lastesel noch vor Daniel setzen, der zwar spitze gefahren ist, aber ab und an einfach weniger Glück hatte als wir zwei.

Kein Gewinner ohne Preis

Als Preis habe ich mir etwas besonderes überlegt.
Ich lade dich hiermit im Frühjahr herzlich zu einem Rennkart intensiv Training auf dem Odemwaldring in Schaafheim ein.

Damit du einem kleinen Vorgeschmack bekommst auf was du dich einlässt...





Herzlichen Glückwunsch!
Viel spass, ich hoffe wir sehen uns.

Danke an alle Fahrer, Beteiligten, Mitwirkende und Spender.

Vielleicht bis 2013
Thanks Community

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 18:12 #211411

Na da kannste dich aber glücklich schätzen =)

Ich garantiere dir, diesen Tag wirste nie vergessen =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 19:28 #211213

Hi Chris

Ohne viel Geschwafel.

Danke


Bertram



Ach ja. Und allen die dir geholfen haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 19:32 #211209

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
ChrisDenger schrieb:
Vielleicht bis 2013

What Do You Mean?? Vielleicht?? :laugh:

Mal im Ernst - auch wenn ich gestern leider nicht dabei sein durfte - vielen Dank für Deine Leidenschaft, die Du hier rüberbringst und viel Spass in deiner Auszeit!

Nutze sie gut! Die Konkurrenz schläft nicht (ausser mir :woohoo: )!

Meine Gratulation an die Sieger des Cups!!!

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 19:56 #211184

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Für 2012 neues Auto, neues Glück!
Vielleicht schaffe ich es dann unter den ersten 28 zu sein.
Bis dann einmal,

gruss Uwe68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 20:18 #198255

Gratz Henry Super leistung :)

Die Blumen geb ich zurück :)
Ihr zweit seit habt wirklich die bessere Leistung gezeigt
Das ich mithalten konnte war echt das geilste :)

Wenn ich das so nochmal ausrechne waren Adelaide und Silverstone mein genickbruch
Hatte Sau viel Spaß das ganze Jahr lang jeden Mittwoch hab ich ins geheim gehofft das Porsche Cup Time ist

Vielleicht (wenn ich darf) komm ich zu dir runter und huldige Henry beim fahren würde euch beide gern mal kennen lernen :)

Wenn das so machbar wär könnte ich mein Auto ja voll packen mit rheinländischen budisten und bei die auf der kartbahn ein kleines budentreffen veranstalten

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2012 20:24 #198246

Dann will ich auch mal...

Das gestrige Race of Champions war ein mehr als würdiger Ausklang des PCCI 2011. Wirklich alle Mitsreiter sind mit dem nötigen Respekt ins Rennen gegangen und haben das dieses auch beenden können. B)

Die PCCI Saison war für mich das attraktivste (Serien)Event im jahr 2011. Angefangen bei dem Augenschmaus von Infoseite zum PCCI, über die BoP, bis hin zu den Auswertungen..da hat einfach immer alles gepasst.
Chapeau und vielen Dank an Chris, Joe und alle Beteiligten im Hintergrund.:)

Ich fühle mich natürlich geehrt das du mich eingeladen hast und ich wäre ein Narr wenn ich da "Nein Danke" sagen würde.
Nen bissel schiss darf man aber haben oder?:laugh: :silly:

MfG

Edit schreit noch: Ich würde dann mit SammyG zu dir reisen Chris :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang