Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saleen S7R @ \"The Glen\"

Aw: Saleen S7R @ 03 Jul 2013 22:06 #210206

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Pedrosen schrieb:
45 Runden sind mir zu viel. Das sprengt leider meinen zeitlichten Rahmen. Schade, Kombi schien vielversprechend zu sein. :(

Ja da hat sich der Etnis ein wenig verrechnet. :unsure: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 03 Jul 2013 22:25 #210207

F3lix00 schrieb:
Pedrosen schrieb:
45 Runden sind mir zu viel. Das sprengt leider meinen zeitlichten Rahmen. Schade, Kombi schien vielversprechend zu sein.

Ja da hat sich der Etnis ein wenig verrechnet.

Jap, hab 45x1,42 gerechnet anstatt 45x102. :unsure:

Geht also voll auf meine Kappe, sorry an alle die jetzt dadurch nicht mitfahren konnten oder so :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 03 Jul 2013 22:28 #210205

joa....hat eigentlich spaß gemacht!

nur habe komplett falsche strategie gewählt....die weichen reifen vorne haben viel zu schnell abgebaut im rennen! nach nem crash in 15 runde oder so habe mein stop vorverlegt auf 20 runde! wieder auf weich gewechselt um die spitze wieder einzuholen...nur die reifen haben es einfach nicht gepackt.....in der 43 runde hatte ich über 45ger verschleiß vorne und 3 sek langsamer! hoffnungsloser fall sage ich nur!

das einzige was ich richtig gemacht hab ist, dass ich die schlechte motorhaltbarkeit bemerkt habe und bin mit 6700 umdrehungen los gefahren....benny hatte nicht so viel glück!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ 03 Jul 2013 22:32 #210204

Crap Junkie schrieb:
server4
bombenstart von p3, massencrash, restart

bombenstart von p3, iwer rast ungebremst durch kurve1 ?!!?!? nachdems schon restart gab man man man! splitter kaputt. alles fürn *****!
immer das gleiche hier jeeeeedesmal stundenlanges training quali um in kurve 1 ******* zu werden
motor hochgejagt nach 5 runden, kein bock mehr §$%!"$&%/"$!§&§"!&" :angry:
Ich sag nur TS Server 3!!!:woohoo:
Bomben Rennen,keinen einzigen Zwischenfall und super Laune im TS!B)

Ich hätte jetzt noch Bock auf noch ne Runde!:silly:
45 Runden war zwar ein bisschen länger als sonst,aber ich LIEBE Langstreckenrennen!:laugh:
Mit fehlten leider noch ein paar Runden um Rooky zukriegen...:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 03 Jul 2013 22:34 #210203

Via DQ von ganz hinten gestartet

1 Stop 2x jeweils M/M

Hab mit der Strategie wohl einige Leute überrascht. Bin trotz eher langsamerer Pace von ganz hinten auf P2 gefahren :D

Bestes Ergebnis von mir seit ich hier Fahre.
Bin sehr happy

Die Kombi war übrigens Super
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 03 Jul 2013 22:35 #210202

Hat mega Laune gemacht, super Event^^

Leider konnte ich ab dem Stopp die Pace von benny und grim nicht mehr gehen.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ 03 Jul 2013 22:36 #210201

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Crap Junkie schrieb:
server4
bombenstart von p3, massencrash, restart

bombenstart von p3, iwer rast ungebremst durch kurve1 ?!!?!? nachdems schon restart gab man man man! splitter kaputt. alles fürn *****!
immer das gleiche hier jeeeeedesmal stundenlanges training quali um in kurve 1 ******* zu werden
motor hochgejagt nach 5 runden, kein bock mehr §$%!"$&%/"$!§&§"!&" :angry:

iwer, war ich wohl, dickes Sorry.
Hab die Bremse und die Kupplung getauscht und beim Restart vergessen das die Bremse jetzt links liegt. Daher ungebremst in die Führenden.

Tut mir echt leid.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 03 Jul 2013 22:39 #210199

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Super Eventidee, ich liebe die Strecke und der Saleen lässt sich darauf gut fahren.

Nur leider war mein Rennen viel zu früh vorbei, weil jemand mit Internetproblemen auf dem Server rumfuhr...

Wenn man schon keine gute Verbindung zum Server hat, sollte man nicht am Rennen teilnehmen. Damit macht man nicht nur anderen das Rennen kaputt, selber macht dass ja auch keinen Spaß.
Wenn der Server die Verbindung zu diesem Spieler neu synchronisiert, bleibt das Fahrzeug kurz stehen und wenn man dann mit über 200 Sachen hinter diesem Fahrer herfährt, hat man null Chance darauf zu reagieren und knallt voll hinten drauf.

So leid mir das für denjenigen tut wenn das Internet mal wieder zickt. Aber es ist für alle das beste in diesem Fall den Server zu verlassen.
Das ist meine Meinung dazu.

Gruß
31!45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 03 Jul 2013 22:41 #210200

Server 4

Qualy P2, da wäre auch für mich noch ne 38er drin gewesen. schade :(

Rennen war bis Runde 10 auch super. 1. Start - Massencrash - Restart. Glück für mich, denn durch meinen miesen Start war ich involviert, aber nicht Auslöser^^

Beim zweiten Start bin ich durch früheres Hochschalten besser weggekommen und konnte nach Kurve 1 P2 behaupten. Ich steckte bis zur ominösen 10.Runde hinter Joe Watchman fest, kam trotz besserer Topspeed nicht vorbei und wollte ihn in der Bergablinks überraschen. Leider hab ich mich etwas verschätzt und wir sind beide abgeflogen. Sry Joe, aber deinem Sieg hat das keinen Abbruch getan. Grats! Für mich wars dadurch vorbei. Schade um den nahenden Zweikampf. Ich musste vorbei, damit ich mit meiner 2-Stop-Strategie eine Chance gehabt hätte. Wäre wohl auch aufgegangen^^

Mfg Sandro


PS: wollte auf diesem Weg nochmal mitteilen, dass ich mich umbenannt habe
(Sandro Marche -> Kookaburra)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ 03 Jul 2013 22:43 #210198

xxsraser schrieb:
Crap Junkie schrieb:
server4
bombenstart von p3, massencrash, restart

bombenstart von p3, iwer rast ungebremst durch kurve1 ?!!?!? nachdems schon restart gab man man man! splitter kaputt. alles fürn *****!
immer das gleiche hier jeeeeedesmal stundenlanges training quali um in kurve 1 ******* zu werden
motor hochgejagt nach 5 runden, kein bock mehr §$%!"$&%/"$!§&§"!&" :angry:

iwer, war ich wohl, dickes Sorry.
Hab die Bremse und die Kupplung getauscht und beim Restart vergessen das die Bremse jetzt links liegt. Daher ungebremst in die Führenden.

Tut mir echt leid.

Michael

und ich dachte schon, was macht er denn da! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 03 Jul 2013 22:59 #210196

Server 5:

Anfang war etwas zäh, weil jemand stark gelaggt hat und ab und zu aus dem Nichts vor einem aufgetaucht ist, x Mal. Aber dann war's ein super Rennen. Strategie war 30 Rd. M/H und 15 Rd. W/M was gut aufging. Konnte schön Druck machen am Rennende auf Fahrer, deren Reifen wohl am Ende waren und landete - zwar überrundet :blush: - auf P2 :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ 03 Jul 2013 22:59 #210192

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Erstmal Danke für´s Event Etnis .. B)

Durch die ganzen NSA Wanzen lief der Saleen von Runde zu Runde besser aber irgendwie haben dann Pilot und Fahrzeug gegeneinander gearbeitet was leider im Ausfall endetet bzw. in einem Crash mit der Boxenmauer.

:laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ 03 Jul 2013 23:10 #210193

tonyx86 schrieb:
Ich steckte bis zur ominösen 10.Runde hinter Joe Watchman fest, kam trotz besserer Topspeed nicht vorbei und wollte ihn in der Bergablinks überraschen. Leider hab ich mich etwas verschätzt und wir sind beide abgeflogen.

Kann passieren, kein Problem!
Mir ist, ausser ca. 10 sec Zeitverlust durch den Dreher, glücklicherweise nix passiert.
....damit ich mit meiner 2-Stop-Strategie eine Chance gehabt hätte.

Ach, deshalb hast Du hinter mir so rumgedrängelt :)
Ich hatte auch erst an 2 Stops gedacht, hätte mich interessiert, wie das ausgegangen wäre!

Gesamtauswertung hier:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2013_07_03.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 03 Jul 2013 23:25 #210189

Hi Leute,
also erst mal Karre war anspruchsvoll und Strecke ganz klar geil absolut passende Kombi.
Leider musste wieder im Dunkeln gefahren werden was den Funfaktor gleich mal weit nach unten verschoben hat.
Das hatten wa schon in LeMans vor kurzem und ich finds nicht wirklich so prikelnd zumal die eigentliche Rennzeit schon die 60 min. überschritten hat.
Dann artet das ganze in Arbeit aus und macht dann nicht mehr wirklich viel spass.
Hab mich dann trotzdem bis kurz nach'm Boxenstopp durchgekämpft und wurde dann leider beim Platz machen wegen Überrundung von irgendwem derbe abgeschossen.
Danach war dann absolut nix mehr drinn und gefrustet hab ich dann ESC gedrückt.
Der Samstag fällt diese Woche auch aus, also nur mal auf den nächsten Mittwoch hoffen.
Gruss Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen S7R @ \"The Glen\" 04 Jul 2013 00:30 #210184

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ich hab mir ne naht zusammen gefahren :huh:

im qualli lief die lady noch so geil :woohoo: und dann im rennen total verhaun. Erst mit harten reifen gestartet -> fail dann nur rumgerutscht, dadurch fahrfehler 2 ma fast weggeworfen... :dry: dann nachm stop wieder angriff doch dann nicht mehr auf motor geachtet und runde 36 PEEEENG :dry: :ohmy:

schade :blush:

gratz an grim.

Grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang