Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT

Super GT 05 Apr 2013 15:01 #222676

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Fahren wir die Serie nur mit dem Honda oder was ist los?:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 15:12 #222675

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
jo.. wir spielen mit dem Honda gegen den HSV! ;)

B) B) B) B) B) B)

..ich denke nicht, dass wir nur ein Fahrzeug aus der Klasse fahren werden (über die Serie hinweg gesehen), bin aber mal gespannt was der RaFoe dazu sagt/schreibt..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 15:20 #222668

Hi,

geile Serienidee:)

Bin gestern man n paar Runden mit dem Honda, mit Sicht auf den schönen Vulkan;) gefahren - macht echt Spaß das Ding:)

Freue mich also auf die Serie, hab aber noch eine Frage. Ich fahre mit Cockpit-Sicht und sitze sehr weit vorne (Maximum). Daher hab ich leider bei dem Honda diesen riesigen schwarzen Balken direkt im Sichtfeld.

Daher meine Frage: Was kann ich tun, damit der verschwindet? Wäre nett, könnte da jemand was zu sagen:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 15:38 #222665

jap auf so nen event habe ich gewartet

eins der ersten richtig knaller geilen events denke ich mal

die kiste ist einfach der hammer
ich hoffe da wird mir das ein oder andere mal nen top 5 platz bei rausspringen

ich erhoffe mir ja immer noch den ersten server sieg bei nem event

bis jetzt hats noch nicht gereicht in knapp übern nem jahr

naja freu mich drauf
wir sehen uns auf der strecke

gruß

pasi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 15:47 #222666

Nilski98 schrieb:
Fahren wir die Serie nur mit dem Honda oder was ist los?:huh:

So sieht das aus :) .
Das erste Rennen fahren wir den Honda, ein Auto eine Strecke.
Somit haben alle die gleiche Ausgangsbasis und es geht nur darum wer ist der schnellere.

Die nächste Strecke kommen dann ein anderes Auto, oder auch zwei.
Mal schauen, ich bin nicht berechenbar. :laugh:

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 16:50 #222657

hallo jungs. auf welcher strecke wird gefahren?? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 17:08 #222658

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
=99= schrieb:
hallo jungs. auf welcher strecke wird gefahren?? :S

Da auf dem Bild ein Vulkan ist und es nur eine Strecke auf der Welt gibt die an einem Vulkan grenzt, Tipp ich mal auf den Fuji Speedway! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 17:37 #222659

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Sehr schön!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 18:32 #222660

danke D.Hoffmann :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 18:48 #222661

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
könnten wir im dunkeln fahren?? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 20:03 #222652

die_Locke schrieb:
könnten wir im dunkeln fahren?? ;)
Also bei mir ist um 21 Uhr dunkel! :whistle:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 05 Apr 2013 20:52 #222567

Ums in den Worten von Borat zu fassen : It's a very Nice :laugh:

Die Super GTs fahren sich traumhaft und Fuji ist auch eine geile Strecke
(vorallem die 90er Variante)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 06:44 #222465

Bin ja mal gespannt ob es morgen Abend auch so nette Kommentare gibt zu dem Event.

Evtl. solltet ihr eure Grafik ein wenig runterschrauben :blush: , könnte ja sein das die Sonne sehr tief steht.

mfG Ralf :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 11:34 #222276

Kann man hier noch mitfahren?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde, aber ich möchte mich schon mal drauf vorbereiten.
Welches Auto und welche Strecke müsste ich mir dann holen? Und die Klasseneinteilung? (wie mache ich das?)
Ich bin in GTR2 noch nie Onlinegefahren(aber keine Sorge, ich fahre schnell und vorsichtig (zumindest in anderen Rennspielen :P )) , aber ich möchte es mal versuchen ;)
TS würde diesesmal leider noch nicht gehen.

Gruß
Kaiserkoenig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 13:21 #222217

RaFoe schrieb:
Bin ja mal gespannt ob es morgen Abend auch so nette Kommentare gibt zu dem Event.

Evtl. solltet ihr eure Grafik ein wenig runterschrauben :blush: , könnte ja sein das die Sonne sehr tief steht.

mfG Ralf :laugh:
hey ADMIN
unter downloads ... dies und das...seite 4 ... no blinding sun ... vom dezember 2007 :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Zum Seitenanfang