Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Onlinefahren

Onlinefahren 05 Apr 2013 13:54 #222722

Hallo Forengemeinde!

Da ich nicht so oft GTR2 Online spiele, gebrauche ich auch nicht den Autoupdater.
Da ich diesen allerdings nicht benutze, komme ich auch meist nicht auf eure Server.
Deswegen hätte ich mal eine Frage: wie wärs, wenn wir uns mal zum Fahren verabreden, aber nur eine Strecke und ein Auto benutzen?
Wird halt vorher ausgemacht, welche Strecke und welches Auto, und dann macht jemand (oder ich) einen Server nur mit diesen auf.
Ich hatte schonmal versucht, auf einen Server zu gelangen, allerdings gibt es da so viel Zeug, was ich mir runterladen muss, dass ich es dann aufgegeben habe.
Wäre schön, wenn ich auch mal zum Onlinefahren kommen könnte :)

Gruß
Kaiserkoenig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onlinefahren 05 Apr 2013 14:12 #222714

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Mahlzeit..

klingt gut, dennoch gilt zu beachten, dass ohne die aktuelle Klasseneinteilung das ganze wahrscheinlich nicht möglich sein wird..

Vielleicht schaffst du es mal ins TS, dann plaudern wir darüber..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onlinefahren 05 Apr 2013 14:15 #222678

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Lass den updater einfach mal über Nacht laufen. Es lohnt sich wirklich. Lass dich von den 21 GB nicht abschrecken. Hier auf den Buden ist der updater Pflicht um online fahren zu können.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onlinefahren 05 Apr 2013 20:15 #222644

bei den aktuellen preisen pro GB sollte das wirklich kein argument sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onlinefahren 06 Apr 2013 09:33 #222421

Kaiserkoenig schrieb:
Hallo Forengemeinde!

Da ich nicht so oft GTR2 Online spiele, gebrauche ich auch nicht den Autoupdater.
Da ich diesen allerdings nicht benutze, komme ich auch meist nicht auf eure Server.

Hallo , das ist wirklich schlimm, denn wer will schon das ganze Zeugs auf seinem Rechner haben .

Deswegen schmeisse ich das gerne für dich runter, damit ich dann auch auf deinen Server raufkomme, denn mit uns beiden werden das bestimmt geile Rennen.

Sag Bescheid WO,WAS und WANN !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onlinefahren 06 Apr 2013 10:40 #222408

Hm...vielleicht habe ich was verpasst, aber zumindest bei den Events sollte sowas doch gar kein so großes Problem sein.

In der Regel braucht man da doch nur ein Fahrzeug + Skins und eine Strecke. Und natürlich die aktuelle Klasseneinteilung.

Das ist zwar auch nicht gerade wenig, aber auf jeden Fall machbar, wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht alles runterladen will. Und da die Events in der Regel ein paar Tage vorher angekündigt werden, bleibt auch genug Zeit, um alles zu laden.

Wobei sich da natürlich trotzdem die Frage stellt, warum man nicht einfach mal einen Tag oder zwei Nächte lang den Updater laufen lässt und dann Freude mit einer riesigen Auswahl an Fahrzeugen, Strecken und Skins hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onlinefahren 06 Apr 2013 11:34 #222274

# 111 The Fly schrieb:
Wobei sich da natürlich trotzdem die Frage stellt, warum man nicht einfach mal einen Tag oder zwei Nächte lang den Updater laufen lässt und dann Freude mit einer riesigen Auswahl an Fahrzeugen, Strecken und Skins hat ;)
Das liegt daran, dass ich nicht nur meinen Rechner habe, um GTR2 zu spielen. Es gibt auch noch andere, wo es auch viele Strecken und Rollmaterial gibt und das durchaus größer als 20 GB und dort bin ich auch selber am Streckenbau beteiligt, sodass ich auch schon Platz brauche. Aber das ist ein anderes Theama ;)
Und außerdem, das ist so viel, ich komm doch niemals dazu, alle Autos auzuprobieren :laugh:

Grüße
Kaiserkoenig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onlinefahren 06 Apr 2013 11:54 #222218

Fakt ist: um sorgenfrei auf unsere Server zu kommen solltest du den Updater installiert haben.
Ne riesen Community fängt doch jetzt nicht mit ner riesen Extrawurst an weil dir die paar GB zu viel sind.
Heutzutage gibt es schon USB-Sticks die genug Platz haben für ne Budeninstallation. Und die kann man bei GTR² ja auch ganz gemütlich getrennt von anderen Installationen halten.

Das musst du dir schon selbst überlegen ob du bei diesem riesigen kostenlosen Angebot mitmachen/zugreifen willst oder nicht. Wer nicht will der hat halt schon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onlinefahren 06 Apr 2013 20:17 #223533

Okay, dann nicht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang