Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 24 Nov 2012 22:32 #240186

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Geiles Rennen, bin voll im Eimer.
Aber am Ende Platz 4, bin damit sehr zufrieden,
besonders als ich dachte, das wird heute gar nichts.
Schade das mein Teamkollege ausgeschieden ist.
Vielleicht reicht es dennoch unter den ersten 20 zu landen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 24 Nov 2012 22:41 #240188

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Schade, hab's nicht mehr rechtzeitig geschafft...:(


Hoffe, meine Teamkollegen hatten ein erfolgreiches Rennen...B)


Konnte leider nur bei 5 Rennen an den Start gehen bzw in Silverstone hat mir die Technik ja vorm Rennstart nen Strich durch die Rechnung gemacht...


Insgesamt fand ich die Serie aber Top so vom ganzen drumherum. Daumen hoch an dieser Stelle für die Organisatoren...:)


Soviel von mir erst ma...


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 00:02 #240189

Das wars,die Serie ist vorbei.:(

Statt eines Rennberichtes gibts stattdessen ein RIESENDANKESCHÖN für diese Hammer GT3 Serie!!!!


Also ich währe dafür,wenn diese Serie nächstes Jahr wieder stattfinden würde.:blush::kiss:
Damit die ganze Mühe die dieses Jahr in die Serie geflossen ist,nicht nur auf dieses Jahr beschränkt bleibt.;)

Selten solche Hammerrennen gehabt. Ich sag nur Monza.....Über 1 Stunde Schweisstreibender 3 Kampf.:woohoo::woohoo:

Auch das Miteinander auf der Stecke hat sich von Lauf zu Lauf verbessert.Hatte das Gefühl,je länger die Serie dauert,desto enger und fairer gingen die Rennen vonstatten.B)

Auch nochmal ein besonderer Dank an meine beiden Teamkollegen! Danke für eure Zuverlässigkeit!!!!B)
Jungs,wir haben Platz 7 verteidigt!!!:woohoo::woohoo: (Und das mit dem Eimer!!:laugh:)


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 08:47 #240190

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

ja, war eine tolle Serie. Aber vorbei ist vorbei. Und es war nicht nur eitel Sonnenschein.

So schön die letzten Rennen waren, sie haben auch gezeigt, dass viele Fahrer "abgehängt" waren. Sei es wegen fehlendem Team oder Lustentfall wegen schlechter Platzierung oder ..., was auch immer der Beweggrund war.

So gesehen entspricht es wohl eher der Budenphilosophie, wenn auf allen Servern das gleiche Rennen läuft. Ich denke, das ist erkannt und so gibt es sicher Veränderungen. Das angesprochene faire Miteinander der eingeschworenen Durchhalter und die Möglichkeit, auch spontan dabei zu sein, sollten sich nicht ausschließen.

Ich bedanke mich bei meinem Team für ein schönes und auch lustiges Rennjahr. Durchfahren war selbstverständlich. Über unser erstes Ziel reden wir nicht mehr. Unser zweites erklärtes Ziel, Top10, sollten wir mit Bravour erreicht haben.

Gerne wieder.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 09:01 #240191

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
:) :( Moin zusammen! Bin absolut bei Markus! Tolle Serie, tolle Strecken, super Fight's....mal schnell ne Träne weggewischt, schnief! Schade dass es vorbei ist.

Das war nochmal ein tolles Event. Fand die Strecke erst etwas fad, aber dann war sie toll zu fahren. Qualy war P2 absolut top, da Splash mit Hammerzeiten nicht geizte. Start war ok, dann aber mit kalten Reifen auf's Grün...Ende Runde 1 P9 :blink:

Dann gab es eine tolle Jagd an allen wieder vorbei auf P2, bis zum 1. Stopp hatte ich den Platz wieder drin. Ab da war verwalten angesagt. Nach vorne nix machbar und von hinten keine Gefahr. Toller 2. Platz zum Ende :P

Freu mich auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Und auf tolle Duelle mit Euch allen! Greetz Schumi

Und heute Abend Daumen drücken für Vettel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 09:46 #240192

Sooo, der frühe Vogel fängt den Wurm (oder auch: der frühe Vogel kann mich mal): hier das Endergebnis der Teamwertung GT3 2012:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...results/12_team.html

Unangefochten und souverän auf P1 die gefährlichen rosa Fettkringel... kein Wunder, waren dort ja auch GCZ Fahrer am Steuer B)

UmPlatz 2 - 4 entbrannte aber bis zum Schluß ein spannender Kampf, liegen diese 3 Plätze am Ende nur 15 kg auseinander!

Grats für P2 geht an Underdog Racing, für P3 an Graff Racing!

Den "undankbaren" (aber trotzdem tollen) 4. Platz belegt GCZ1 (:blush: , Blade, da hättste doch starten sollen), nur 5 bzw. 15 kg hinter Platz 2 und 3....


Ich haoffe, alle Fahrer, die am Ende noch dabei waren, sind zufrieden und hatten ihren Spass,

Ich freue mich jedenfalls, ein (kleiner) Teil dieser Serie gewesen sein zu dürfen.

2013 wird es das wohl nicht geben (ist doch eigentlich wieder Porsche cup dran, oder? ;) ), was die Zukunft bringt, muss man schauen!

Es endet heute nicht nur die GT3 Serie, auch das alte und über die Jahre gewachsene alte Auswertungstool hat heute letztmalig seine Dienste verrichtet :huh:
Zuletzt war es auch nur noch für die GT3 Serie im Einsatz.
Trotzdem wird es auf meiner Festplatte einen Ehrenplatz erhalten.

Das neue Programm ist bereits seit geraumer Zeit im Einsatz, und bevor der RookyRacing fragt, wo denn die Online-Statistiken bleiben (kleiner Insider):
die sind bereits da.... es muss "nur" noch html-technisch umgesetzt werden.

Aber da will ich nicht vorgreifen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 10:46 #240193

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Die Umsetzung der Serie hat sich voll und ganz ins positive entwickelt und ohne eure zahlreiche Teilnahme hätte sich der Aufwand nicht gelohnt..

egal ob team-racing oder einzelevent auf server 7 + 8, egal ob podium oder goldene laterne, egal ob Nissan oder Ascari, völlig egal ob 90min oder 120min - ihr habt die Serie zu dem gemacht was sie im endeffekt war.. Wir hätten sehr viel während der Serie verändern bzw. anpassen können, haben dies aber bewusst nicht gemacht! mitten in der serie das reglement umstellen und/oder neuaufbauen fanden wir einfach nicht angepasst, von daher haben wir die GT3-Team-Series so durchgezogen und meiner meinung nach war das auch völlig korrekt.. der lernprozess der sich über das jahr mit der serie stetig weiter entwickelt hat war enorm und wird für die zukunft mit einfließen..

2013 fahren wir keine GT3-Team-Serie, da wir den 2-jahres rhythmus von großen serien (ausnahmen gibt es auch) schon immer hatten und auch einhalten werden.. ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass 2013 evtl. die World-Tour wieder im einsatz ist.. die ideen die zur serie während der saison eingeflossen sind waren zahlreich und auch durchaus durchdacht! unser ziel war es, dass sich leute zusammenfinden um gemeinsam mit- sowie gegeneinander zu racen und packende zweikämpfe (sei es mit schnellen runden im quali oder packende duelle im rennen) zu erleben.. die basis der serie wird wohl für das nächste mal übernommen, dennoch mit einigen veränderungen kommen..

die updates der fahrzeuge anfang des jahres haben sich meiner meinung nach gelohnt.. der aufwand war enorm hat sich aber gelohnt und auch ne menge spaß bereitet..

großes dankeschön geht an
Silver & chris (orga-team)
franky (immer da wenn man ihn braucht!)
joe (top-job mit auswertungen und gewichten!)
heizer & hubschrauber (vorstand)
kungpfui (technischer support)
alle mitfahrer die das ganze erst interessant gemacht haben
und vorallem allen spendern, trackbuilder sowie modder..
ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Vielen Dank dafür..

ein großes sorry an alle für die orga-probleme die während der saison aufgetaucht sind.. das private leben hat sich bei allen dieses jahr verändert, so dass wir als orga-team leider nicht mehr die zeit aufbringen konnten die wir zu anfang dachten.. danke für euer verständnis!

Ich wünsche allen weiterhin viel spaß auf der blauen bude und hoffe, dass wir uns nicht erst bei der nächsten Team-Series wiedersehen werden..

die_Locke (Rennleitung GT3 TR)

PS. ein tatsächliches Highlight habe ich gar nicht, da irgendwie jedes rennen seine höhen und tiefen hatte.. Sei es Monza, A1-Ring oder gestern in Zandvoort - mir hat nahezu jedes Rennen richtig Laune gebracht..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 10:52 #240194

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
So, hab grad mal in die Teamauswertung geschaut...


Ich bin Stolz auf mein Team Triple S Racing.

Obwohl wir nur die zweite Hälfte der Saison bestritten haben, sind wir in der Endabrechnung das drittbeste Nissan Team und insgesamt sogar noch in die Top 20 gekommen. (P17 am Ende! SAUBER!!!B) )

Dazu zwei Gesamtsiege von unserem Splash und tolle Ergebnisse auch vom StOnDdRiVeR....


Danke Jungs, dass ihr das Triple S Team so gut gemacht habt.... :)


Was soll ich noch sagen? Ich bin als Teamchef von Triple S mehr als zufrieden mit dem Endergebnis...



Gratulationen an dieser Stelle an die Top 3 Teams, sowie alle Rennsieger, Serversieger und Finisher....B)



Grüße (& hoffentlich in der Konstellation bis nächstes Jahr)


Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 11:08 #240196

Hier mal der Link zu meinem aufgezeichneten Livestream von gestern Abend:

de.twitch.tv/hundeanlainen/b/342675015

Der Sound ist tatsächlich asynchron, daran wird aber noch gearbeitet!
Die Bildqualität finde ich jedoch ziemlich gelungen, und ich konnte ohne Einschränkungen selber dabei fahren!

Edith: das Rennen startet bei 1:05:00!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 15:09 #240198

Hi,

Server 4, P2.

Qualy lief gut; konnte den Porsche hinter den beiden pinken Donuts auf P3 stellen und den Platz auch am Start halten.

Von da an sah ich nur noch pink:woohoo:

Henry, gegen den gestern wohl kein Graut gewachsen gewesen wäre, vorne weg, dann Alex, ich und hinter mir ein die ersten Runden erstaunlich starker Uwe aufm Ferrari.
So ging das auch recht hohem Zeitniveau rundenlang. Henry konnte sich ein Stück absetzen und nach hinten gabs auch ein wenig Luft. Porschelchen lag gut, auch wenn ich sehr drauf achten musste, im Fenster zu bleiben, damit die Reifen das durchhalten konnten.
Beim ersten Stopp paar Sekunden auf Alex verloren, dann machte er nen kleinen Fehler, ich machte einen - der Abstand bliebh ungefähr gleich bei 3-6 Sekunden.
Nach dem zweiten Stopp kam ich direkt hinter Alex raus, der Plan, der darin bestand, den letzten turn mit mit 80 Liter und frischen Reifen in Angriff zu nehmen, schien zu funktionieren. Allerdings war da der Rückstand schon recht groß nach vorne, weil ich meinte, an derselben Stelle wieder leicht ins Kiesbett fahren zu müssen.

Von dem Zeitpunkt an war auf sämtliche Fenster und Reifen geschissen. Hab da alles aus dem Porsche rausgequetscht, einige 38er Runden am Stück rausgehaun und konnte so den Vorsprung auf knapp 3 Sekunden auf Alex verkürzen. Und dann, kurz vor Schluss, man ahnt es, kam mein dritter Ausritt in demselben Eck (nach der schnellen bergauf Kuppe die folgende Rechts). Sieg war also endgültig in weiter Ferne, aber P2 war sicher.

So also ein versöhnlicher Abschluss für eine geile Serie:) für deren Gestaltung ich mich gerne noch einmal bei allen Organisatoren, Auswertern, Videoerstellern und allen Fahrern bedanke:) :) :)

Ich fand, und das galt bis zum letzten Rennen, dass in der Serie besonders viel Rücksicht genommen wurde. Auch im Vergleich zu anderen events. Daumen hoch für alle Beteiligten, ob Vornewegraser oder Überrundete:)

Bleibt zu hoffen, dass es irgendeine Form der Fortsetzung gibt, ob in dem Format oder einem anderen. Die GT3 sind durch die updates extrem eng beieinander - darauf sollte man aufbaun.
Und eine Bitte noch am Schluss: Egal, was für 2013 geplant ist: Könnt ihr bitte den 997 RSR mit einplanen? Er würde mir doch sehr fehlen:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 19:19 #240221

Schade, nach schönem Rennen leider keine Kilos bekommen.
Konnte erstmals mit dem McL ein ganzes Rennen meine Position halten und nicht wie sonst nach und nach Positionen verlieren.

Somit war Zandvoort für mich pers. Eine Versöhnung mit dem Wagen ;) .

Mein Teammate Herakules kam scheinbar auch gut zurecht wenn man sich die Bestzeiten anschaut :cheer: .

Serie für mich ein Highlight. War schon eine enorme Leistungsdichte bei den Rennen. Bei normalen Events reicht es oftmals ohne Zwischenfälle durchzufahren um eine gute Server Platzierung zu bekommen, bei der Serie musste immer voll gepusht werden um nicht Plätze zu verlieren.
Habe oft auf Fehler vom Vordermann gehofft, die kamen aber irgendwie nie.

Daumen hoch!

Lars

P.S zum abschluss bester McL!!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 19:21 #240223

Jawohl, dritter gesamt und das zu zweit, GEIL =)

Gratz an alle für die meist fairen Rennen, immer wieder gerne (aber mit ner anderen Karre) xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 20:11 #240227

RookyRacing schrieb:
Jawohl, dritter gesamt und das zu zweit, GEIL

*zweiter

WOOHOO! :D Geile Saison mit dir und bestes "Zweierteam" Danke!

RookyRacing schrieb:
(aber mit ner anderen Karre) xD

Hey, wenigstens konnten wir mit der Viper mehr reißen als mit eurem gewünschten Z4 :p

...allerdings hab auch ich nach knapp 7500km in der Viper langsam mal genug von der Schlange.. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 21:17 #240234

server 4
hat richtig laune gemacht, Homer hats mir nicht einfach gemacht, war richtig eng gestern, leider hat mein teamkollege Henry es nicht geschaft, aber hey viel haten wir nicht zu verlieren B)


Ich möchte mich hiermit an alle teilnehmer und teams der gt3 teamserie für die spannenden rennen bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich an meine teamkollegen Rol und Henry, die dieses team erst möglich gemacht haben. Es war mir eine ehre mit euch fahren zu dürfen. Auch bedanken möchte ich mich an die GR und SRM Jungs für die tollen rennen und lustige momente im teamspeak.
Gratulation natürlich auch den eventplanern und an alle mitglieder die während der laufenden saison ausvielen.
Vielen vielen Dank an alle. Ich bin stolz der teamleader der pink dangerdonuts gewesen zu sein und hoffe natürlich das es nächstes jahr auch eine art teamserie geben wird...

Vettel feiert mit redBull in sau paulo und wir Donuts feiern ebenso :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gruß Teamleader Pink Dangerdonuts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 21:41 #240236

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Kleiner Trost, wir haben mit Platz 20 es noch in die top20 geschafft.
War eine tolle Serie, mit einem guten Team.

Würde mich freuen euch nächstemal in meinem Team
begrüssen zu dürfen.
also Dank an westice und m b 69.

Gruß
Uwe68 (Team UH Motorsport)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Zum Seitenanfang