Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 22:12 #240237

Team Red Racing in den Top3 der gesamten Teams. :)

Mir hat die Serie sehr viel Spass gemacht obwohl es das ein oder andere Rennen gab wo ich besser hätte sein können.

Das Rennen gestern war für mich mein Highlight, habe um Plätze fahren können und mit nur einem Abflug war ich gut unterwegs.

Ich bin immer wieder gerne bereit einem Team anzugehören wo die Fahrer wirklich bis auf ein Rennen alle Rennen mitgefahren sind.

Danke Jungs, hat Spass gemacht. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 22:12 #240238

Dank zurück in diesem Team mitfahren zu dürfen - rückblickend wäre mehr drin gewesen vom Speed her, aber alleine bei mir waren es 3 oder 4 nichtverschuldete Ausfälle - ansosnten immer Top 10.
Also auf ein neues beim nächsten Teamevent in welchem Auto auch immer ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 22:15 #240240

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
RaFoe schrieb:


ein seltener Augenblick, das gesamte Team auf einem Bild.
mfG Ralf :)

Hab mich auch schon gewundert;)



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 23:33 #240242

Hab da auch noch eins......:P
Nur versteh ich nicht wirklich warum wir beide da Regenreifen drauf haben!:laugh:

Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Nov 2012 23:56 #240243

Baschtard93 schrieb:
RookyRacing schrieb:
Jawohl, dritter gesamt und das zu zweit, GEIL

*zweiter

WOOHOO! :D Geile Saison mit dir und bestes "Zweierteam" Danke!

RookyRacing schrieb:
(aber mit ner anderen Karre) xD

Hey, wenigstens konnten wir mit der Viper mehr reißen als mit eurem gewünschten Z4 :p

...allerdings hab auch ich nach knapp 7500km in der Viper langsam mal genug von der Schlange.. :D

Stimmt, zweiter xD Ich Tiefstapler xD

YEAH!!!!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Nov 2012 02:10 #240244

Kann auch nur sagen Super Teamserie hat sehr viel spass gemacht vor allem das letzte Rennen . Danke an Ralf und Eric ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Nov 2012 04:17 #240245

Hi,

fand auch das es eine super Serie war,auf einigen Strecken (A1,Zandvoort)machte der Mc Laren echt Spaß.Auf anderen Strecken wiederum hinkte er meines Erachtens völlig hinterher.
Macht aber weiter nix,Spaß hatten wir trotzdem.

Was mir aufgefallen ist:

Bei Rennen in dehnen man sich anmelden muss,herrscht fast immer außerordentliche Disziplin. Bitte mehr davon!

Danke an alle Veranstalter,Teilnehmer und Teamkollegen. Bis zur nächsten Saison ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Nov 2012 06:51 #240247

Moin Moin,

von mir auch ein ganz dickes DANKESCHÖN für diese tolle Serie :kiss:
Für mich das absulute Higlight in diesem Jahr und mit meinen Teamlollegen Markus und Bassistent eine super klasse Teambildung im dicken M6.Danke nochmal das ich mit euch fahren konnte.:) Auch wenn es meistens nur hinterher war :laugh:
Am Ende ein ganz fetter 7. Platz und bestes BMW Team
:cheer:

Letztes Rennen in Zandvoort:

Server 3
Start: 100l M/M
1. Stop: 100l M/M
2. Stop: 65l -/-

Super spannendes Rennen und viele Zweikämpfe mit Rafoe und dem klasse fahrenden Nilski. Hatte es nicht leicht mit dir ;)
Und nun ist alles vorbei:(

Na mal schaun, was uns nächstes Jahr auf der genialen blauen Bude erwartetB)

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Nov 2012 10:14 #240250

Ich kann mich meinen Teamkollegen nur anschliessen!

Super Event! Tolle Fahrer! Tolle Zweikämpfe! Scheiss Karre :-)) Hehe

Ne Scherz, hab mich mit dem M6-Schiff ab der hälfte der Saison eigentlich gut "eingearbeitet" und hatte die Mühle einigermassen im Griff... bis auf den linken Hinterreifen, der mir immer weggeschmolzen is!-)

Hat echt Riesenspass gemacht und erst Recht als die Server für alle Teammitglieder frei wählbar waren und die kompletten Teams auf einem Server fahren durften! Somit konnte man als Team direkt gegen andere Teams strategisch fahren! (Hat es nochmal 50% spannender gemacht find ich!)

Ne Super Gesamtposition 7 mit unserem Team!
Das Letzte Qualy( Zandvoort) war bezeichnend für unser Team:
Markus P1
DerBassistent P10
Kolbi P20

Wie immer haben wir das Feld "kontrolliert" hehe...

Die Tatsache des Teamgedankens hat mich zwar ab und zu gezwungen zu fahren und das Reallife etwas zurückzustecken und ich hab auch ein paar mal aussetzen müssen.... Dieser Punkt hat mich etwas naja sagen wir "genervt", da es teilweise echt in Verantwortung und Arbeit ausgeartet ist!
Aber das is schon in Ordnung so! TEAM-Serie eben!

Also nochmal :
DANKE an alle MACHER für die geile Serie!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Nov 2012 14:40 #240257

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
kolbenfresa schrieb:
Kann auch nur sagen Super Teamserie hat sehr viel spass gemacht vor allem das letzte Rennen . Danke an Ralf und Eric ;)


Immer wieder gerne. Leider war für mich das letzte Rennen das Schlimmste;-)

Beim nächsten mal nehmen wir aber ein anderes Auto:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Nov 2012 14:43 #240258

DerBassistent schrieb:
Das Letzte Qualy( Zandvoort) war bezeichnend für unser Team:
Markus P1
DerBassistent P10
Kolbi P20

Wie immer haben wir das Feld "kontrolliert" hehe...

Das Endergebnis gefällt mir da besser :P

Markus P1
DerBassistent P4
kolbi P10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Nov 2012 10:55 #240292

Gibt sich eigentlich einer die Mühe ein schönes Video als Saisonrückblick zu machen?

Ich würds gern selber machen, aber mein pc geht immer in die knie, wenn ich replays "frapsen" will...

Das wäre ein Suuuuuuper Weihnachtsgeschenk :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 27 Nov 2012 20:12 #240301

Joo....kommt noch. ;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Nov 2012 17:38 #240327

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Moin,

erstmal danke für die tolle Serie.
Ich habe mich auf jedes Rennen richtig gefreut und bin auch etwas traurig, dass es nun vorbei ist.
Bei der Organisation hat man richtig geklotzt und aus den besten Events die Filetstücke entnommen. Schöne lange GP-Kurse, Strafgewichte, ausgeglichene GT3-Boliden und als i-Tüpfelchen noch die Teambildung. Da hat einfach alles gepasst! Wir haben zwar im Laufe der Serie auch kleine Problemchen gefunden (= Teilnahmebereitschaft, Gewichtvergabe), aber das waren Erfahrungen, die mal gemacht werden mussten und mit Sicherheit auch in andere Events einfließen werden.
Mein Team hat sich erst hier im Forum gefunden, als sich Giga und Harcon auf die Suche begaben und ich mich meldete. Was soll ich sagen? Hat super gepasst! Die beiden Jungs sind echt klasse drauf! Wir waren vom Speed her auch stets gleichauf und konnten regelmäßig 2 Fahrzeuge ins Ziel bringen. Trotz unserer seltenen Top10-Platzierungen hat es zum Schluss noch knapp für den dritten Gesamtrang gereicht... und da sind wir mächtig stolz drauf!!!! :)
Da zeigt sich, wie wichtig Konstanz sein kann. Viele deutlich schnellere Teams liegen hinter uns.
Meine persönlichen Highlights waren das 3h-Spa-Rennen, bei dem ich selten stark unterwegs war und das 90min-Istanbul-Rennen, bei dem es praktisch jede Runde Fights auszutragen gab.

oder kurzum: meine neue Lieblings-Eventserie-aller-Zeiten ist nich mehr die Worldtour, sondern das GT3-Teamracing!! ;)

Danke an die Orga und alle Mitstreiter!

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Nov 2012 12:00 #240373

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Das war es dann mit der GT3 Serie, zumindest vorerst.
Alle eure Kommentare, jetzt und über die ganze Zeit, zeigen uns nämlich das es Sinn macht das Ganze in Zukunft noch mal in Angriff zu nehmen.
Wie Locke schon geschrieben hat wird das aber nicht direkt im nächsten Jahr der Fall sein.
Gründe hat er auch schon genannt, auf die GT3 verzichten muss nächstes Jahr wohl trotzdem keiner. Jetzt am Wochenende gibts ja auch wieder ein wenig GT3.

Unter dem Strich bleibt für alle Beteiligen viel Positives aber auch einiges was nicht so funktioniert hat wie wir uns das vorgestellt haben.
Eure Vorschläge haben wir gehört und die Vielen sinnvollen davon werden bei einer Wiederholung oder bei ähnlichen Veranstaltungen sicherlich Verwendung finden.

Für mich persönlich bleibt leider das Fazit kaum eines der Rennen mitgefahren zu sein, teils aus privaten, teils aus beruflichen Gründen.
Habe aber immer mit viel Freude gelesen das der Großteil von euch sich eben über die Serie und das Drumherum gefreut hat. Zu sehen das ihr euch in Teams zusammen rafft, tolle Signaturen und Videos bastelt, euch untereinander anstachelt, motiviert und so stark mit dem Thema GT3 Series auseinander setzt hat mir doch viel zurück gegeben von dem was man an Arbeit rein gesteckt hat (Locke hat eigentlich den Großteil der Arbeit gemacht). Dafür danke an euch alle.
Zu allem Positiven gehört natürlich auch Negatives und selbstverständlich habt ihr euch auch dazu geäußert was ich persönlich (ich denke für Locke kann ich da auch sprechen) nie negativ aufgeschnappt haben. Es trug halt auch immer dazu bei das wir Dinge überdacht und wie schon erwähnt, für die Zukunft abgespeichert haben.
Zum Ende hin hatte ich das Gefühl das der Spannungsbogen ein wenig überdehnt ist, 8 Rennen hätten es wohl auch getan und die Festlegung auf ein Fahrzeug hatte mit Sicherheit auch sein "Geschmäckle". Ich habe aber trotzdem das Gefühl das dass Positive überwiegt.

Seit also nicht traurig wenn es erstmal keine GT3 Series geben wird, denn im nächsten Jahr und natürlich auch in diesem wird es noch viele tolle Rennen geben, das kann ich versprechen.

Ein Video würde ich sehr gerne machen hatte auch zwischendurch schon einige in Arbeit aber schlicht keine Zeit die fertig zu machen und es dann ganz gelassen.

Würde mich also sehr über Videos von euch freuen um das ganze noch mal schön abzuschließen :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang