Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:08 #197541

Server3

das Rennen war der Hammer, ob auf der Piste oder im TS.
Jungs ihr seid Weltklasse.

mfG RaFoe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:11 #197542

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Beim letzten Stopp zu wenig getankt grrrrr

Und danke an den Camarofahrer für den Stupser in der ersten Runde auf Server5 :x

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:13 #197543

...nach dem zweiten Stop (alles sah ganz gut aus bis dahin) verhackt sich mein doofer Kater mit der Kralle im Lüftergitter vom PC , mußte anhalten und habe minimum 2 Minuten gebraucht das Tier zu befreien. Bin bedient.

Gruß BR74

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:14 #197545

Server 2, BMW Z4

Schönes Rennen bis kurz nach dem zweiten Stop, konnte konstant um 1.54:5 fahren. Dann ein Fehler gemacht, Rad platt, Splitter weg, Aufhängung weg... Zur Box gehumpelt und bis auf Aufhängung alles flicken lassen.
Naja, mit 95 Aufhängung fährt der Z4 nicht mehr so gut, Lenkrad schief, nur noch Krampf.

Schade, wäre wohl Platz 7 geworden, so noch den Wagen um P15 geschlingert.

Sorry ans Team...aber sonst wieder viel Spaß auf S2.

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:15 #197546

edit: Server 3

Quali nicht ganz zufriedenstellend, 3 zehntel liegen gelassen :angry: dennoch P1 vor Rossiruno und nobbynic.
Start gut erwischt und konnte P1 behaupten, ab da an ohne viele Fehler das Rennen beendet.
Ich hatte auch gut Glück mit den Überrundungen, vllt 5 an der Zahl.

ROL, Alexios, wie isses bei euch gelaufen?

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:17 #197539

war am server 3 unterwegs.
leider hat der jörg kachelmann was von regen gemeldet und mein reifen ingenieur hat gemeint "mach lieber intermeds drauf". klasse entscheidung. :S
zwei runden gingen die dinger noch aber dann 140 grad und null grip.
ich bin dann soweit wie möglich mit den schlappen gefahren. hab kurzer hand die strategie verändert.
von lang, mittel, kurz auf kurz, lang, lang.
naja war ein recht einsames rennen für mich.
ich hoffe ich stand keinem im weg.
aber nach 5 runden schon über 30 sec. auf den vordermann konnte ich nicht mehr aufholen.
aber zielflagge gesehen. :P

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:19 #197540

@Blade

geile Story,haha!

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:21 #197534

padmaster schrieb:
@Blade

geile Story,haha!

Ich sag dir, da könntest manchmal verrückt werden mit die Viecher.
Mein Kater ist auch immer zu den passenden Momenten anwesend.
Hab ihn zum Glück vorher noch müde gespielt:laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:22 #197535

Server 1

was für ein shit... :X von P6 ins rennen und auf P11 ins Ziel...
den wettermann sollte man kündigen...
falsche reifen...zusätzlicher stop und futsch war das rennen.... das nächste mal sollten die wetterleute lieber die prognose weglassen bevor son mist passiert... :evil:

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:27 #197536

Shit ja aber der 458er ging trotzdem gut, auch leichtes Regensetup gefahren mit viel Flügel, bei feuchter Strecke war ich sehr gut aufgestellt, jetzt war es trocken - schade.
Deshalb Qualy nur 10 oder so aber als 5. ins Ziel.

Danke an Shakespeare für die geilen Zweikämpfe, auch diesmal ging es wieder hart zu - aber fair.

Der Ferrari war in den schnellen Kurven konkurrenzlos aber auf der nächsten Geraden habe ich wieder gedacht ich stehe - shit happens.

Hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht.

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:27 #197537

Server 4, Z4

War ein nettes Rennen mit einigen Fehlern und 2 x Feindkontakt. Der 1 Boxenstop hat das dann ganz verkackt...Zündung aus, zu früh gestoppt...beim 2. Stopp dann viel zu viel Sprit reinhauen lassen, wieder Zeit verschenkt.
Am Ende blieb nur der letzte Platz für mich übrig...aber das Ziel erreicht.

Team TopGear ist ins Ziel gekommen :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:28 #197538

Server 8

Nach den anfänglichen zurechtfindungsschwierigkeiten einiger quer über die fahrbahn drifftenden kollegen
( sieht geil aus ist aber meisst verdammt gefährlich )
wars ein echt faires und anspruchsvolles race.

Wenn man so verbissen in die ersten Kurven geht glaube ich sieht der Gesichtsausdruck einiger ( mich eingeschlossen ) ungefähr so aus :X

Nachdem man gecheckt hat das man viel zu schnell ist und abfliegt dann evtl. so :angry:

Event-Note meinerseits 1A mit *

:evil: Für teuflisch gut :evil:

Gratz ans Podium und ein fettes THX an den oder die Macher

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:30 #197434

Server 3:

Quali P5... war ich schon überrascht drüber, da ich nicht gedacht hatte, soweit vorne zu stehen. Am Start konnte ich dann den SLS stehen lassen ;) und bin "entspannt" auf P4 aus der ersten Kurve gefahren. Uwe kam dann irgendwann immer näher und machte mir ein paar Runden lang ordentlich Druck, bevor er dann auf einmal ziemlich langsam wurde und an Boden verlor. Carsten Schumann konnte mich dann auch irgendwann überholen (konnte Renntempo von ihm nicht mitgehen, ohne das meine Reifen total die Biege machten). RossiRuno (oder so ähnlich) hat seinen Nissan dann irgendwann in der "10fach links" :silly: weggeworfen und konnte ihn kampflos überholen.
Er kam dann wieder sehr schnell ran, verlor das Auto wohl wieder an der gleichen Stelle und musste wohl auch die Box aufsuchen, wo er dann viel Zeit verbringen musste... ab da an war es ein sehr langweiliges Rennen auf P4 (Einschlafgefahr!^^) was ich dann bis zum Schluss hatte...
Gratz ans Podium...

Bis im "nassen" England ^^

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:31 #197435

server 5 :

erstmal sorry an skyline - ich war auf der zufahrt zur langen geraden direkt hinter dir und einem anderen fahrer im windschatten und hatte dich leicht berührt - sollte es folgen für dich gehabt haben - sorry !

quali wie immer recht weit hinten, start vorsichtig angegangen. strategie war mit 100ltr los,nochmals 100ltr rein und am ende 90 für den letzten stint. habe jeweils m/m draufgezogen. hat auch alles wunderbar funktioniert, 1,2 kleinere dreher ohne folgen. ein überrundeter porsche hat mich dann 1x von der strecke gekegelt, aber auch das überstand der camaro klaglos. hatte nen schönen fight mit nikki(?) im nissan. ging über nen paar runden hin und her - war gut und fair! am ende p15 und mit dem rennen ganz zufrieden. nach vorn wär nichts gegangen, nach hinten hatte ich ganz gut luft - paßte also...

Aw: GT3 TeamSeries 05 Mai 2012 22:31 #197436

Server 2.

Ergebnis: Wen interessiert's?! :angry:

Das einzig erfreuliche aus meiner Sicht war die Disziplin im Rennen.

Nach dem 1. Stint war das Rennen für mich denn eigentlich auch schon vorbei.
Bis dahin - alles wunderbar mit einer Handvoll schöner Positionskämpfe mitten im Mittelfeld.

Den 1. Boxstopp dann schön nach Lehrbuch verkackt. Nebenbei wiedermal zu schnell. Also ehrlich mal. :dry:
Nächste Runde den Jungs also nochmal kurz hallo gesagt und weiter.

Aber irgendwie ging dann nix mehr.:(

Kurze Zeit hinter meinem Buddy Kolbi hergedackelt. Aber da war er im Grunde genommen schon schneller unterwegs.

Als er nach ein paar Runden des Hinterherfahrens von Timo eine Pirouette verpasst bekam, bin ich gezwungenermaßen und sehr knapp an den beiden vorbeigehuscht.

Da ich kolbi SO aber nicht überholen wollte, hab ich ihn freundlicherweise wieder vorbeigelassen. :P

Ich merk' gerade. Schreiben ist wie ne Therapie. Die Wut auf das Rennen schwindet zunehmend. :woohoo:

Also egal. Bis demnächst.
Bernd

PS: Also in den ersten freien Trainings hab ich mit meiner tiefen 54er Zeit noch gedacht, da geht was. Aber dann packen die Kollegen gleich reihenweise 52er aus. Unglaublich. :dry:
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang