Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ferrari Challenge 1/3

Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 16:52 #224822

Hi

Welcher Track wird denn gefahren,das Symbol oben rechts ist Spanisch oder?

und welcher 360 der GTC oder Modena ?

gr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 16:57 #224821

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi

Warum so spät und nur halbes Plakat !!!!!

Wenig Training viel Crash !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 17:13 #224820

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
whiteman schrieb:
Hi

Warum so spät und nur halbes Plakat !!!!!

Wenig Training viel Crash !!!!

:huh:

Den Planer ist es selbst überlassen wieviel Details er bekannt gibt.

Training ist für jeden gleich vor dem Event in dem Fall !40! Minuten. Das reicht dicke um das Auto fahrbar zu machen und die Strecke zu lernen.

Um die Piste kennenzulernen würde ich mit dem Standardset erstmal ein Longrun machen und mich dann aufs set spezialisieren.

Dann Qualli dann Rennen.

Mit den Auto kann man vorher doch auch woanders üben.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 17:56 #224742

nunja also ich find es besonders für die unerfahreren besser, vorher trainieren zu können.

die schnellen ,sind eh schnell ,und kennen sich im setup bau ,vermutlich auch besser aus ,um auf die schnelle , ein paar optimierungen vornehmen zu können.
die unerfahreren sind, glaub ich, eher damit beschäftigt ,erstmal den track zu lernen.

ich fahre ja auch schon paar tage,aber es wäre schön ,vorab ein paar runden drehen zu können,falls ich den track noch nicht kenne


weiss auch garnicht was das bringen soll mit der geheimnistuerrei

bei jeder reallife rennveranstalltung, weiss man was wann und wo gefahren wird

und das argument mit der crash prevention find ich nicht unerheblich

gr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 18:11 #224739

Um mal was positives zu schreiben:

Mir gefällt das Plakat sehr gut ! Vor allem die beiden Scheichs mit den Zapfpistolen. hihihi..

Outet sich der Veranstalter dieser Serie ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 18:30 #224738

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
gripkeeper schrieb:
nunja also ich find es besonders für die unerfahreren besser, vorher trainieren zu können.



weiss auch garnicht was das bringen soll mit der geheimnistuerrei

bei jeder reallife rennveranstalltung, weiss man was wann und wo gefahren wird

und das argument mit der crash prevention find ich nicht unerheblich

gr

Und die Trainieren auch Offline

auf Server 2 ist der 360 GTC nimm den da kannst du in Ruhe ein Setup Basteln und auf verschiedenen Strecken testen das Setup passt auch mit nur leichten Änderungen auf den Modena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 18:39 #224737

herakules schrieb:
Mir gefällt das Plakat sehr gut ! Vor allem die beiden Scheichs mit den Zapfpistolen. hihihi..

Ich musste auch sehr grinsen als ich die Jungs entdeckt habe.:lol:

Laut Trackpedia (zur Übersicht spanischer Rennstrecken hier klicken :) ) gibt es ja nicht sooo viele Rennstrecken in Spanien die wir auch auf der Bude haben.:)

Wenn jemand Bock hat und sich die Mühe macht mal in der Auswahl die Skins mit denen auf dem Plakat zu vergleichen, findet man heraus ob es ein Modena oder ein GTC ist.:)

Wenn der Fleisige dann die Erkenntnisse hier postet wüßte es dann wieder jeder. (Der hier mit liest)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 19:19 #224734

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Vielleicht gibt sich der Macher nicht bekannt, damit keine Kritik an ihm ausgeübt werden kann.
Da ich eh nicht der schnellste bin, freue ich mich auf das was auf mich zu kommt.! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 19:43 #224718

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
benny schrieb:
whiteman schrieb:
Hi

Warum so spät und nur halbes Plakat !!!!!

Wenig Training viel Crash !!!!



Um die Piste kennenzulernen würde ich mit dem Standardset erstmal ein Longrun machen und mich dann aufs set spezialisieren.

Dann Qualli dann Rennen.

Mit den Auto kann man vorher doch auch woanders üben.

grüßle benny

HiBenny

Bin erst seit 6 Monate dabei und bis jetzt war
immer genug Zeit zum üben deswegen war ich etwas
überrascht.
Soll auch keine Kritik sein ist jetzt nur meine
Meinung!!
Wenig Training vor allen die etwas neuer dabei sind bedeutet meistens das schnelle aus!
Kann mir in kurzer Zeit die Strecke merken aber
nicht alle wellen und wo man angreift und wo
man das lieber lassen soll!
Deswegen viele Crash und das kann man doch super leicht vermeiden!
Jeder Profi sitzt und trainiert!!
Bin jahrelang F1 Codmaster online gefahren und
habe gewechselt weil mir zu viele Koffer herumgefahren sind sorry!
Ich WILL Rennen fahren mit euch und nicht der
Crashpilot der Nation sein.

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 20:29 #224719

Garjado schrieb:
gripkeeper schrieb:
nunja also ich find es besonders für die unerfahreren besser, vorher trainieren zu können.



weiss auch garnicht was das bringen soll mit der geheimnistuerrei

bei jeder reallife rennveranstalltung, weiss man was wann und wo gefahren wird

und das argument mit der crash prevention find ich nicht unerheblich

gr

Und die Trainieren auch Offline

auf Server 2 ist der 360 GTC nimm den da kannst du in Ruhe ein Setup Basteln und auf verschiedenen Strecken testen das Setup passt auch mit nur leichten Änderungen auf den Modena

ja der 360 ist ja auch kein problem,hab mit sichereheit noch sets von mehreren tracks für
und grob abstimmen ist ja kein ding

nur der track,sagen wir als extrem beispiel ist der überraschungstrack machwerk,lol
dann viel spass den auf die schnelle zu lernen

hab auch schon viele tracks gefahren die relativ kurz sind ,und die es in sich hatten,wo ich zumindest eine weile brauchte, genau zu wissen, wie man bestimmte kurven kombis ,am schnellsten durchfahren kann ect

hat ja nicht jeder alle 500+ strecken durch ;)

soll auch nicht negativ gemeint sein,eher als konstruktive kritik,hätte ja sein können das der eventplaner versehentlich einen unfertigen plakat entwurf hochgeladen hat

aber ich versteh schon,es wird gefahren was auf den tisch kommt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 21:14 #224664

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Bisher war es fast immer so, dass die Überraschungsstrecken den meisten Fahrern doch recht bekannt waren... Hier gibt es ja auch noch den Hinweis mit dem Wappen sowie die Angabe von 45 Runden.
Man muss also nach einer kurzen, spanischen Strecke suchen, die höchstwahrscheinlich auch noch recht bekannt ist. Viel Auswahl bleibt dann nicht mehr übrig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 22:11 #224584

Hallo zusammen

Erstmal möchte ich den Eventplaner um Entschuldigung wegen dem Offtopic post bitten!

Ich finde es schon auffällig,nervig und langsam auch lächerlich,dass immer "die schnellen" Fahrer darauf bestehen,so wenig Infos wie möglich über die Events raus zu lassen.Denn das die die Fähigkeiten dazu haben ohne (oder sehr wenig) Training schnell zu fahren ist unbestritten.Und dem entsprechend einen VORTEIL davon haben.

Meiner Meinung nach habt ihr einfach nur kein Bock euch von Neuen nass machen zu lassen.Das meinne ich so,wie es da steht!

Immer wieder fragen neue Fahrer nach mehr Infos um trainieren zu können.Und das zurecht!!!
Schmeisst mal einen professionellen Rennfahrer 60 min. vor dem Rennen auf eine Strecke die er nicht kennt in ein Auto das er noch weniger kennt.Der wird euch einen husten.Get REAL,von wegen.GTR2 ist immernoch eine Sim,und so sollte man damit auch umgehen.

Da wird dann immer gesagt:für alle das selbe.Dabei WISSEN gerade die schnellen,dass dieses Argument nicht greift.Nicht jeder hat alles nach kurzer Zeit drauf.Und Denen wird keine Chance gegeben sich der Gegebenheiten genügeng anzupassen. Die richtige Linie,Bremspunkt ,Lenkeinschlag, Gasstellung usw. zu kennen ist keine selbstverstendlichkeit.Das mussen manche erst mal herausfinden.Und dann noch solche Sprüche,dass das Set keine Rolle spielt ist eine Beleidigung der Intelligenz!
Ist doch besser vorne mit den alten Hasen rum zu gurken und sich über die Neuen auszukotzen,ob am Start oder beim überrunden.Und wehe,einer hat die Frechheit zu überholen.

Und noch was zu den Neuen:lasst euch nicht verarschen.Eure Anliegen sind alles andere als unbegründet!Ich fahre schon seit es F1 auf dem GameBoy gibt virtuele Autos.Und trotzdem komme ich ohne zu üben nicht an die Beitzeiten heran.Wenn überhaupt!

Und für die Verantwortlichen:Fahrerschwund kriegt nun jetzt auch jeder Depp mit.Wollt ihr wirklich potentielle Mitstreiter direkt wieder vergraulen?Es scheint mir fast so.Es ist ja nicht so,dass es,im Gegensatz zu vor 3/4 Jahren, keine alternativen mehr gibt.

Und nun der obligatorische Spruch:nicht böse gemeint.Nur eine Anregung.

mfg

konger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 22:18 #224583

Ich sag´s ja, Training, Training, Training
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 23:03 #224580

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Ich sag´s ja, Training, Training, Training
jup das ist eigentlich das a u o

und eventuell noch zwischen den Events auf den Servern Runden drehen

das hab ich zu meiner schnellen zeit auf jeden fall so gemacht jetzt schau ich nur noch das die Kisten einiger Masen Fahrbar sind und Starte immer von hinten und hab schön viele zwei kämpfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari Challenge 1/3 15 Jul 2014 23:10 #224576

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ich hätte auch nix gegen:

jeden Montag ab 20:00Uhr Training (2H) auf der 7 zu den jeweiligen Event.

Aber das machen die Admins bestimmt nicht mit. Dann könnten alle zusammen trainieren... und die Rookies mehr Erfahrung sammeln.

Wir hatten ja mal ne Fahrschule... Aber das hat sich anscheinend auch in Luft aufgelöst. :huh:

Ich würde mich liebend gerne anbieten, nur hab ich zz. sehr begrenzt Zeit wegen der Ernte.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang