Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent 23.03.2013

Re:Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 07:03 #224837

pasvercalena wrote:
er fährt einfach in seine spur rein wo soll er da noch hin auf die wiese???nein so geht das nicht daniel hätte halt einstecken müssen

kommen wir zu teil 2

daniel kanllt voll auf die strecke zurück nimmt mich fast mit dann kanallt er brsnes voll ins heck und nimmt nen 2ten fast auch noch mit

also ich kann eindeutig erkennen das brsnes keine vollbremsung auf der geraden macht er kam langsam auf die strecke wieder zurück
hat wieder gas gegeben er war gerade am beschleunigen also so sah es für mich aus für mich beides 100% daniels schuld und sah für mich aus wie nen rache crash !!!!

dem kann ich mich nur anschliessen.
mit der unsitte, den eigenen platz zu verteidigen, indem man die linie schneidet, auf die der gegner bereits fährt, mach ich auch immer wieder bekanntschaft, auch gestern. manchmal stecke ich dann auch nicht zurück, so wie der porsche hier. und der hätte aus meiner sicht nicht einmal warten müssen. die schuld lag zu 100% beim gegner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 08:30 #224827

Server 1

Glaube von Platz 15 gestartet und nach einem Crash vor mir in einer der ersten Kurven gleich 5 Plätze gutgemacht. Strategie mit harten Reifen und 1 Stop schien aufzugehen, kam bis auf Platz 4 vor in Runde 20. Da aber jemand auf meinem Boxenplatz stand und ich keine "Arbeit" am Wagen sehen konnte habe ich ihn nach ca. 30 sec weggeschoben um meinen Stop machen zu können. Hoffe, das war o.k., ansonsten SORRY!? Später dann auch noch eine Sop & Go bekommen für "cutting" aber am Ende auf Platz 7 beendet. Schade, daß von glauube ich 28 gestarteten Fahrzeugen nur 9 ins Ziel kamen...!?

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 10:53 #224846

exbrassi schrieb:
Er hat dann auf der Start Zielgeraden gewartet, auf der Daniel dann sein Frustfoul begangen hat.
Nana...die Kirche mal im Dorf lassen!;)

Kann überhaupt kein Frustfoul erkennen.
Weder hält der Ferrari voll auf den langsamen Porsche drauf,noch fährt er nach dem Crash einfach weiter!
Man sieht eindeutig das der Ferrari versucht genau zwischen den Porsche´s durchzufahren.
Was aber nicht gelang,und blöderweise beide getroffen hat.

Wenn einem was nicht passt,oder sich ungerecht behandelt fühlt,dann ne PM an die Racecontrol.
Unnötig wegen so einer Sache den Thread wieder so aus dem Ruder laufen zulassen wie bei Limiter in der Boxengasse!!!!:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 11:04 #224833

Moin,

dank neuem Power-Rechner am Ende auf Rang 12:)

So sieht GTR2 also auf höhster Grafikeinstellung aus
:woohoo:

Trotz einer Stop&Go :huh:

Gruß

kolbi

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 12:59 #224816

kolbi schrieb:
Moin,

dank neuem Power-Rechner am Ende auf Rang 12:)

So sieht GTR2 also auf höhster Grafikeinstellung aus
:woohoo:

Trotz einer Stop&Go :huh:

Gruß

kolbi

Hab mich schon gewundert wo du bleibst :-) , Das Rennen war ja schön knapp. Schönes Quartett mit Jolle und Lärse noch dazu.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 14:11 #224754

Naja, wusste gleich das da nach kommt.
Versteh nicht wie man auf die Idee kommt zu sagen das ist ein frustfoul, bin zu diesen Zeitpunkt wieder voll im renngescheden,nach ein selbst verschuldeten Unfall, und dann fahren vor mir zwei arg langsame wollte durch die Mitte wär ich zu diesen Zeitpunkt nach rechts oder links gefahren wär ich auf ein von den beiden voll drauf gebrezelt.

Tut mir leid an beide ,dumm gelaufen , muss aber dazu sagen kommt es zu einer Speere oder ähnlichen fände ich das doch lächerlich

Zum Glück sieht man ja auch das ich warte bei ein frustfoul ehr unwahrscheinlich das man dann wartet, und zum Schluss versucht er mich noch abzuräumen also ich weiß nicht

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 25 Mär 2013 20:02 #224522

naja so langsam war der andere porsche nicht

und mich haste ja auch kurz vorher weggeknallt hat nicht mehr viel gefehlt

aber hat sich ja geklärt hast dich ja endschuldigt

gruß

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 26 Mär 2013 02:41 #224570

So, hi miteinander.

Als mir erzählt wurde, dass dieser Vorfall im forum zitiert wurde, dachte ich ja nicht, dass es so umfangreich erläutert wird :ohmy:

Meine Stellungnahme hierzu:

Ich weiß nicht wie Daniel sonst fährt. Bei diesem Event kam er mir sehr rücksichtslos vor.

-Angefangen hat alles 2. Runde, 1. Kurve nach Start/Ziel. Daniel voll rein in die kurve und mir ersten Kotflügelrammer verpasst...rücksichtslos no.1
-Zweiter knutscher direkt danach. Er links, ich rechts am vorbeifahren nach besagter Kurve. Er gibt Gas und drückt als nach rechts. Sieht der mich net? Sicht auf Heckflügel vllt.?...rücksichtslos no.2
-Dritte "ich seh dich nicht" Situation nach langer Geraden. Daniel schneller aber Kurve schlecht genommen. Also ich innen am beschleunigen und wir zwei auf gleicher höhe. Und schon wieder. Drängt mich ab um auf seiner linie zu bleiben. Hab ich rücksichtslos schon erwähnt?
-Vierte Situation. Letzter turn vor Start/Ziel.Ich bin schneller und Rechts auf der ideallinie. Er muss es akzeptieren und früher bremsen. Also Licht an, damit ers auch blickt, dass ich rechts bin. Hat er nicht... Dachte sich wohl, der Kollege wird schon bremsen. Nur wenn der als weiter nach rechts gegen ein anderes Auto drückt um auf seine ideallinie zu kommen anstatt zu bremsen, brauch er sich net zu wundern, dass sein auto irgendwann mal quer steht. Ich hätte eigentlich weiterfahren sollen. War sein eigener Fehler...
-Fünfte Situation. Vom Acker auf die piste....Hatte ich rücksichtslos schon? Ohne zu schauen vollgas auf die piste. Hätte Pasvercalena net aufgepasst, hätte er ihn voll erwischt.
-Sechste und letzte Situation, vom Regen in die Traufe. "Durch mich" bekam Daniel ne Sightseeing Tour für neben der Strecke, also warte ich. Abseits der Ideallinie und nur vereinzelte Autos. Reicht allemal. Im Rückspiegel sah ich ihn weit weg. Gut dachte ich, gibste langsam Gas. Er muss eh erstma die anderen die da noch kommen vorbeilassen.....Plötzlich war der schon kurz vor hinter mir. Ich Gas aber zu spät. Da hatte er schon exbrassi und mich im gangbang verfahren geknallt. Links war sooo viel platz und zwischendurch wäre selbst für nen Catterham nicht genügend Luft gewesen. Frag mich auch, was er sich da gedacht hat. Heckflügel im A... und Rennen natürlich auch.

Mein Fazit:

Großer Bogen um Daniel, der hat die Grafik wahrscheinlich so runter gedreht, dass andere Fahrzeuge nicht angezeigt werden...

Korrigiert mich, sollte ich was falsch wiedergegeben haben. Hab mir xtra nochma Vid angeschaut.

Mein Fehler:

Hätte auf TS Server 3 sein sollen. Habs verpasst da ich vorher auf Server 1 war. Gewohnheit :S
Aber seit lieber froh...hätte wahrscheinlich geflucht wie'n Rohrspatz:blink:

MfG Brs (Steffen)

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 26 Mär 2013 02:47 #224532

P.S.

Was soll das heißen "und zum Schluss versucht er mich noch abzuräumen also ich weiß nicht "??

Mein Heckflügel war im Eimer. Habs im anbremsen gemerkt und bin gerade gegen die Wand. Da war mir spätestens klar, noch ne Runde geht nicht. Rennen hier vorbei! Ich war massig weg von dir...

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 26 Mär 2013 03:34 #224529

• exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • Grünschnabel
Ich bleib bei meinem Frustfoul. Seht es von außen wie ihr wollt, ICH bin gefahren.
Er war vor Start-Ziel komplett draußen, hatte also richtig "Anlauf", die Gerade um 50 Meter verlängert. Logo, dass er dann deutlichen Overspeed hatte. Der war so schnell, dass ich richtig erschrocken bin als er in Brsnes und mich reingeknallt ist. Platz genug um ganz links zu überholen hatte er alle mal. Von daher ist diese Aussage "und dann fahren vor mir zwei arg langsame wollte durch die Mitte " für mich nix als Schönrederei für den Schlamassel den er gebaut hatte. Wie gesagt, arg langsam war ich wegen seinem Overspeed durch den "Anlauf" und Brsnes war es, weil er auf Daniel gewartet hatte (sein SORRY davor konnte ich lesen).

Ich hab kein Problem damit, wenn einer mal nen schlechten Tag hat, Mist baut weil er nicht gut drauf ist, bin ich auch oft genug. Aber man sollte danach für seine Fehler gerade stehen...

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 26 Mär 2013 05:17 #224530

Die Fehler die ich gemacht hab gib ich zu und entschuldige mich auch dafür !!!

Mich stört nur dieses Wort "frustfoul" weil dafür hab ich dann auch kein Verständnis mehr, wer mich kennt weiß das ich sowas nie machen würde.

Und zum Thema fährt der immer so: nein ich versuche immer hart aber fair zu fahren, hab am Samstag nach der verkorksten Quali das Auto komplett umgestellt, Flügel 1 und das Auto war für mich danach unfahrbar vielleicht sieht man das auch, soll Entschuldigung für alles sein nur ein Grund mit dessen das dass alles davor passiert war

Gruß

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 26 Mär 2013 11:33 #224424

In dem Rennen war es weder hart noch fair von deiner seite. Sondern einfach nur egoistisch @Daniel.
Bei den nächsten abdräng Versuchen werd ich halt ebenso "hart" spielen ;)
Aber egal nu. Rennen is rum. Entschuldigung angenommen. Ebenso ein Sry von mir an exbrassi. Wäre ich weiter links gefahren, hätts dich gar nich erwischt ...:S

Hoffe auf weitere SCHÖNE und vor allem FAIRE Rennen B)

MfG Brs

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 26 Mär 2013 14:48 #196228

• exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • Grünschnabel
Ich bin ja noch davon gekommen. Bloß der Schaden an der Seitenwand hat mich einiges gekostet. Lackieren konnte ich noch selbst.:P

Muss auch sagen, dass ich Daniel von den bisherigen Begegnungen nicht so kenne. Von daher entschuldige ich mich dann für die Aussage eines Frustfouls.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 26 Mär 2013 19:55 #207692

Jeder hat ma nen kackk tag.Hoffe fährst net immer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wie gesagt,ich steck net mehr zurück;)
Zum event...naja kann sonst net viel sagen.Hab ja nur 2 runden überlebt:S
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang