So, hi miteinander.
Als mir erzählt wurde, dass dieser Vorfall im forum zitiert wurde, dachte ich ja nicht, dass es so umfangreich erläutert wird
Meine Stellungnahme hierzu:
Ich weiß nicht wie Daniel sonst fährt. Bei diesem Event kam er mir sehr rücksichtslos vor.
-Angefangen hat alles 2. Runde, 1. Kurve nach Start/Ziel. Daniel voll rein in die kurve und mir ersten Kotflügelrammer verpasst...rücksichtslos no.1
-Zweiter knutscher direkt danach. Er links, ich rechts am vorbeifahren nach besagter Kurve. Er gibt Gas und drückt als nach rechts. Sieht der mich net? Sicht auf Heckflügel vllt.?...rücksichtslos no.2
-Dritte "ich seh dich nicht" Situation nach langer Geraden. Daniel schneller aber Kurve schlecht genommen. Also ich innen am beschleunigen und wir zwei auf gleicher höhe. Und schon wieder. Drängt mich ab um auf seiner linie zu bleiben. Hab ich rücksichtslos schon erwähnt?
-Vierte Situation. Letzter turn vor Start/Ziel.Ich bin schneller und Rechts auf der ideallinie. Er muss es akzeptieren und früher bremsen. Also Licht an, damit ers auch blickt, dass ich rechts bin. Hat er nicht... Dachte sich wohl, der Kollege wird schon bremsen. Nur wenn der als weiter nach rechts gegen ein anderes Auto drückt um auf seine ideallinie zu kommen anstatt zu bremsen, brauch er sich net zu wundern, dass sein auto irgendwann mal quer steht. Ich hätte eigentlich weiterfahren sollen. War sein eigener Fehler...
-Fünfte Situation. Vom Acker auf die piste....Hatte ich rücksichtslos schon? Ohne zu schauen vollgas auf die piste. Hätte Pasvercalena net aufgepasst, hätte er ihn voll erwischt.
-Sechste und letzte Situation, vom Regen in die Traufe. "Durch mich" bekam Daniel ne Sightseeing Tour für neben der Strecke, also warte ich. Abseits der Ideallinie und nur vereinzelte Autos. Reicht allemal. Im Rückspiegel sah ich ihn weit weg. Gut dachte ich, gibste langsam Gas. Er muss eh erstma die anderen die da noch kommen vorbeilassen.....Plötzlich war der schon kurz vor hinter mir. Ich Gas aber zu spät. Da hatte er schon exbrassi und mich im gangbang verfahren geknallt. Links war sooo viel platz und zwischendurch wäre selbst für nen Catterham nicht genügend Luft gewesen. Frag mich auch, was er sich da gedacht hat. Heckflügel im A... und Rennen natürlich auch.
Mein Fazit:
Großer Bogen um Daniel, der hat die Grafik wahrscheinlich so runter gedreht, dass andere Fahrzeuge nicht angezeigt werden...
Korrigiert mich, sollte ich was falsch wiedergegeben haben. Hab mir xtra nochma Vid angeschaut.
Mein Fehler:
Hätte auf TS Server 3 sein sollen. Habs verpasst da ich vorher auf Server 1 war. Gewohnheit

Aber seit lieber froh...hätte wahrscheinlich geflucht wie'n Rohrspatz:blink:
MfG Brs (Steffen)