Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent 23.03.2013

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 23:09 #225186

Server 2
Danke für das tolle Event, die Kombi hat richtig Spaß gemacht:laugh:
Der Porsche hat mir wie ein Maßanzug gepasst :lol: war nur auf der Graden etwas langsam:blink:
Qually P1 und Rennen P1:woohoo:
PS.
Die Schikane fand ich klasse hab nur eine Verwarnung bekommen :blush:
Wenn da Reifenstapel gestanden hätten wäre das schlimmer ausgegangen :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 23:11 #225185

• Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • Grünschnabel

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 23:30 #225184

fred0815 schrieb:

Meine Einschätzung aus dieser Perspektive:
Erste Kollision war Daniels Schuld, da er Brsnes den Weg abschneidet - da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er gedreht wird. Zumal Brsnes sogar noch Lichtsignal gibt.

Die zweite Sache ist aber für meinen Geschmack weniger klar. Dass Brsnes in guter Absicht handelt, ist klar, aber eine Vollbremsung mitten auf der Geraden ist nicht der richtige Weg, um jemanden wieder vorbeizulassen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Daniel da einfach überrascht war, dass da plötzlich jemand mitten auf der Geraden steht.
Insofern Schuld teils-teils, eher bei Brsnes, weil man so nicht warten kann.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 00:02 #225183

# 111 The Fly schrieb:
fred0815 schrieb:

Erste Kollision war Daniels Schuld, da er Brsnes den Weg abschneidet - da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er gedreht wird. Zumal Brsnes sogar noch Lichtsignal gibt.

Die zweite Sache ist aber für meinen Geschmack weniger klar. Dass Brsnes in guter Absicht handelt, ist klar, aber eine Vollbremsung mitten auf der Geraden ist nicht der richtige Weg, um jemanden wieder vorbeizulassen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Daniel da einfach überrascht war, dass da plötzlich jemand mitten auf der Geraden steht.

Hi,

seh ich bissel anders.
Beim ersten Vorfall teile ich die Schuld 50:50.
Ich hätte an Brsnes Stelle aussen angetäuscht und versucht am Kurvenausgang innen zu überholen.
So war er noch gut eine Wagenlänge zurück um einen sinnvollen Angriff aussen rum zu starten.

:cheer: :kiss:

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 00:21 #225181

omg !
war ich lahm!
Danke für das tolle Event auf Server3

gn8!

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 00:26 #225245

[GCZ]Henry F schrieb:
# 111 The Fly schrieb:
fred0815 schrieb:

Hi,

seh ich bissel anders.
Beim ersten Vorfall teile ich die Schuld 50:50.
Ich hätte an Brsnes Stelle aussen angetäuscht und versucht am Kurvenausgang innen zu überholen.
So war er noch gut eine Wagenlänge zurück um einen sinnvollen Angriff aussen rum zu starten.

:cheer: :kiss:

so möchte auch mal was dazu sagen

zum ersten teil sag ich schuld bei daniel

er fährt einfach in seine spur rein wo soll er da noch hin auf die wiese???nein so geht das nicht daniel hätte halt einstecken müssen

durch sein fehl verhatlen ist halt diese sache passiert

kurz danach kam ich auch da an die stelle

kommen wir zu teil 2

daniel kanllt voll auf die strecke zurück nimmt mich fast mit dann kanallt er brsnes voll ins heck und nimmt nen 2ten fast auch noch mit

also ich kann eindeutig erkennen das brsnes keine vollbremsung auf der geraden macht er kam langsam auf die strecke wieder zurück
hat wieder gas gegeben er war gerade am beschleunigen also so sah es für mich aus für mich beides 100% daniels schuld und sah für mich aus wie nen rache crash !!!!

gibts das ganze nicht noch aus ner anderen perspektive?

villt aus meiner motorhauebn ansicht oder so

oder noch besser aus brsnes perspektive die nach hinten zeigt dann kann man evtl auch hören ob er beschleunigt oder nicht

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 01:19 #225179

Hi, Server 4 ,FERRARI

Zuerst mal DANKE, fürs Event, das faire Rennen und
Badmike für die moraliche unterstützung.
Habs zum erstenmal bei einem Event aufs Podium Geschafft.(Nach einem Jahr Bude)YIPPIIII
Bis auf die ersten 3 kurven und den spinner der auf der graden bei 250Kmh ne vollbremsung hingelegt hat war es ein klasse Rennen.
Konnte dank super Fairer mitspieler und einstoppstategie M/M und jeweils 70 Liter konstante zeiten hinlegen.
Geholfen hat auch das ich als gelegenheitsfahrer am freitag ein wenig üben konnte..........

Gruss und Dank Henman

Ps: Schampus für alle !!!!!!

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 01:54 #224983

fred0815 schrieb:
Unvorteilhafte Ansicht des Ganzen.

Um richtig entscheiden zukönnen fehlt die Fahreransicht vom betroffenen Fahrer.
Meist sieht es aus dieser Perspektive ganz anders aus.
So sieht der erste Crash nach einem Missverständniss aus und vielleicht haben sich die Fahrer ein bisschen wenig Platz gelassen.
Beim zweiten Crash musste ich lachen.:blush:
Erstmal blöd zudenken,das der Ferrari so schmal ist und da durch passt.
Dann ist es zwar perfekt das der Porsche wartet,aber wo er da wartet ist ebenso blöd.:P

Ist fast so,als wenn man auf der linken Spur der Autobahn ohne Grund bremst und mit 60 km/h weitertuckert.
Was dann passiert,gleicht der zweiten Szene!:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 02:11 #224980

• exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • Grünschnabel
Also mich hat er auch getroffen (der gelb-blaue Porsche)...

Beide haben sich falsch verhalten. Der eine bleibt mitten auf der Strecke stehen (wollte wohl warten, hab sein "Sorry" gelesen, als er mit Daniel den Unfall hatte), Daniel dagegen donnert ungebramst auf der Geraden in ihn und mich rein. Ich bin mir sicher, das war ein Frustfoul...

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 02:12 #224941

Eindeutig Daniels Schuld.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 02:25 #224933

• Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • Grünschnabel

Wenn man das ganze von Rennanfang an sieht, kann man sehen dass das ganze schon früher angefangen hat.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 02:41 #224920

fred0815 schrieb:

Wenn man das ganze von Rennanfang an sieht, kann man sehen dass das ganze schon früher angefangen hat.

das ist trotzdem nicht normal das man fast 3 fahrer von der piste räumt

wie man sehen kann das auto was nach dem bilstein porsche um die kurve kommt der schwarz grüne ferrari das bin ich und das ist auch schon sehr sehr knapp gewesen wär ich etwas früher da gewesen dann wär der unfall danach nicht mehr passiert

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 03:09 #224918

Hi.

Unfälle kommentieren;)

Also zum zweiten kann ich so nix sagen.

Aber beim ersten würd ich sagen "Rennunfall". Soll heißen: Die Schuld liegt mE mehr auf Seiten des Ferrari. Er wechselt die Spur. Nur dass da eben schon jemand ist. Der Ferrari ist innen beim anbremsen; in den meisten Fällen hat man auf der Innenseite den Vorteil, da man den "Außenmann" als eine Art "Anlehnevorrichtung" gebrauchen kann, wenns eng wird. Und wenn einer rausfliegt, ist es meist Äußere.
Hier aber nich, da der Ferrari in nem für ihn ungünstigen Winkel getroffen wurde und daher das Nachsehen hatte. Aber das kann man dem Porsche ja nicht vorwerfen. Daher Rennunfall. Schwamm drüber:)

Oder war das Ganze ein Missverständnis, weil der Ferrari dachte, die Lichthupe war ein Zeichen, vorbeizufahren?

LG
Homer

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 04:00 #224916

• exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • Grünschnabel
Von Brsnes kam nach dem "Rennunfall" auch ein Sorry. Er hat dann auf der Start Zielgeraden gewartet, auf der Daniel dann sein Frustfoul begangen hat. Was mich wundert: warum kam kein Sorry und sonst irgendwas von denen über TS? Dachte auf Server 3 ist TS-Pflicht?

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 24 Mär 2013 04:44 #224836

Hi ZUsammen

IKr ist auf 2 und 5 Gefahren ....Versteh die Cutwarnungen nicht bei einigen ,,,Sauber fahren soll Helfen!! ...Hatt nicht eine Stop&Go!!..Nur N bissel Viel Verkehr der Anker an den unmoeglichsten Stellen Wirft! aber damit kann ich leben!...Hab ueberlebt ...
Schoenes Event..Danke

MFg Mav
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang