[GCZ]Henry F schrieb:# 111 The Fly schrieb:fred0815 schrieb:
Meine Einschätzung aus dieser Perspektive:
Erste Kollision war Daniels Schuld, da er Brsnes den Weg abschneidet - da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er gedreht wird. Zumal Brsnes sogar noch Lichtsignal gibt.
Die zweite Sache ist aber für meinen Geschmack weniger klar. Dass Brsnes in guter Absicht handelt, ist klar, aber eine Vollbremsung mitten auf der Geraden ist nicht der richtige Weg, um jemanden wieder vorbeizulassen.
Mich würde es nicht wundern, wenn Daniel da einfach überrascht war, dass da plötzlich jemand mitten auf der Geraden steht.
Insofern Schuld teils-teils, eher bei Brsnes, weil man
so nicht warten kann.
Hi,
seh ich bissel anders.
Beim ersten Vorfall teile ich die Schuld 50:50.
Ich hätte an Brsnes Stelle aussen angetäuscht und versucht am Kurvenausgang innen zu überholen.
So war er noch gut eine Wagenlänge zurück um einen sinnvollen Angriff aussen rum zu starten.

so möchte auch mal was dazu sagen
zum ersten teil sag ich schuld bei daniel
er fährt einfach in seine spur rein wo soll er da noch hin auf die wiese???nein so geht das nicht daniel hätte halt einstecken müssen
durch sein fehl verhatlen ist halt diese sache passiert
kurz danach kam ich auch da an die stelle
kommen wir zu teil 2
daniel kanllt voll auf die strecke zurück nimmt mich fast mit dann kanallt er brsnes voll ins heck und nimmt nen 2ten fast auch noch mit
also ich kann eindeutig erkennen das brsnes keine vollbremsung auf der geraden macht er kam langsam auf die strecke wieder zurück
hat wieder gas gegeben er war gerade am beschleunigen also so sah es für mich aus für mich beides 100% daniels schuld und sah für mich aus wie nen rache crash !!!!
gibts das ganze nicht noch aus ner anderen perspektive?
villt aus meiner motorhauebn ansicht oder so
oder noch besser aus brsnes perspektive die nach hinten zeigt dann kann man evtl auch hören ob er beschleunigt oder nicht