Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17/8/13 - Aston@Moscow

Aw: 17/8/13 - Aston@Moscow 17 Aug 2013 23:06 #207726

Mir tun die Handgelenke weh von der ganzen Kurbelei:lol:

Schweres Event heute ,aber hat riesenspass gemacht
und ich hatte super Zweikämpfe auf Server 1.
Nur strategisch war ich nicht ganz auf der Höhe:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17/8/13 - Aston@Moscow 17 Aug 2013 23:06 #207750

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Die zusätzlichen Runden auf Server 1 waren nach anfänglichen Ärger, da ich einen Wahnsinns-Fight mit Franky hatte, genau das was ich gebraucht habe um gefallen an der Strecke zu finden.
Mit jeder gefahrenen Runde macht sie mehr Spaß! Vor allem weil es durch die meisten Kurven nicht nur eine schnelle Linie gibt, wodurch die Zweikämpfe noch spannender werden.

Das Rennen ím zweiten Anlauf lief milde gesagt bescheiden.
Aber zum Glück gabs wieder ein paar super Zweikampfe, diesmal mit Saljiuztr, wodruch das ganze doch wieder Spaß gemacht hat. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17/8/13 - Aston@Moscow 18 Aug 2013 09:13 #205069

Server 3:

Ohje, ohje ... katastrophal :D War selten so dermaßen schlecht unterwegs :blink:
Ich kannte zumindest den Großteil der Rennstrecke von der DTM her ... dort hat sie mir wegen des Audi-Doppelsieges auch noch gut gefallen, aber unter meinen Bedingungen wars dann mehr Anstrengung als Spaß. Derweil lief das Qualifying mit P6 echt gut, aber was dann im Rennen los war, ich verstehs nicht so ganz. Auf der Geraden war ich unabhängig von Windschatten und Kurvenausgang mit Geschwindigkeitsunterschieden von über 20 km/h im Vergleich zu anderen Runden unterwegs und allgemein zu langsam ... am Anfang schön durchgereicht worden (Memo an mich: Lass die Setup-Spielerei, bisher gings auch ohne viel Änderung :D). Dann wollte ich ursprünglich mit den harten Reifen durchfahren (hatte kaum Zeit im Training um zu testen, deshalb die doofe Entscheidung^^). Den Mittelteil lass ich mal raus und erwähn einfach mal, dass ich 5 mal an der Box war, 2 mal davon mit Stop&Go ... Katastrophe^^ Naja, wenigstens ins Ziel gekommen :)
Danke an den Planer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17/8/13 - Aston@Moscow 18 Aug 2013 09:17 #205070

servus

erstmal klasse Kombi, aber auch sehr anstrengend

Quali gerade noch so auf Pole geschlüpft un so gings dannn die ersten 22 Runden im 1-2 Sekunden Abstand vor Nilski bis zum Boxenstopp. Hatte leider vergessen die Boxeneinfahrt zu testen und das wurde somit leider direkt bestraft. Nach Boxenstop un Stop&Go dann 11 Sekunden hinter Locke raus. Konnte das Loch noch zufahren und noch einen Angriff starten. Bei der Traktion hatte ich aber schon arge Probleme... Somit am Ende Platz 3

Geiles Rennen aud S3, danke dafür!!

Tschau
Long_chicken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17/8/13 - Aston@Moscow 18 Aug 2013 10:17 #209243

Server 4

Total verwachst

Im ersten Anlauf bin ich mit dem V12 gestartet. Habe aber im Training einfach keinen Rythmus gefunden. Als dann noch 2 Minuten vor Traingsende mein TGR abestürzt ist, habe ich nach nach dem Neustart doch den DBRS9 genommen. Quasi ohne Setup mit dem Auto ins Quali. Ergebnis: Mittendrin statt nur dabei (P17).

Am Start bin ich recht gut weggekommen. Allerdings bin ich in Kurve 5 XXX-Raser aufs Heck gefahren und habe uns beide in einen Dreher gezwungen.Sorry nochaml! :blush:
Bin dann dem Feld am Ende hinterher. Durch die verschiedenen Linen hat das unabhängig von der Position auch richtig Spaß gemacht.

Dann kam irgendwann das Wasser... Ich hatte erst überlegt einfach draußen zu bleiben. Aber die Reifentemperaturen gingen so in den Keller, dass ich (zu spät) auf intermediates gewchselt habe. Kurz darauf hörte es natürlich auf zu regnen. :( Also doch nochmal zurüch auf Trockenreifen. Bei der Einfahrt in die Box - wie soll es auch anders sein - zu spät gebremmst. Also für die fällige Stop&Go ein drittes Mal an die Box.

Bin danach hinter Badmike auf die Piste gekommen und wir haben bis zur Zieldurchfahrt fair um P13 gekämpft. In unserer letzten Runde war ich kurzzeitig vorbei; er hat sich dann aber am Ende der Gerade vorbei gebremst und verdient den 13. Platz verteidigt... :)

Vom Ergebnis her nicht erfolgreich; dennoch sehr viel Spaß gehabt!

Danke für das Event :)

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17/8/13 - Aston@Moscow 21 Aug 2013 01:36 #221197

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Server 4.

Ich habe die replay gesehen, so muss ein rennen seine, danke an Uwe68 fur die viele lange zweikampfen, aiai schwitzen. :woohoo:
Das war close racing,hard und fair, sometimes etwas beruhrt aber das ging alles gut. Super rennen und nice car.
Auch thanks an alle andere fahrer fur das fair playing.

Bis zum nachsten rennen.

Groeten uit Nederland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang