Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AMC Event

Aw: AMC Event 02 Feb 2013 23:31 #228186

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ya sorry wenn das zu böse klang,

Aber

es hat schon ein sinn wenn es da nicht steht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 03 Feb 2013 00:14 #228185

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
OK, der Sinn
Einer der schnellsten Fahrer der Bude plant ein Event und benennt die zu fahrenden Wagen nur undeutlich.
Sinn: für mich nicht nachvollziehbar
Anders:
Einer der schnellsten Fahrer der Bude plant ein Event und benennt alle Parameter eindeutig
Sinn: Profis wissen was geht und kommen ihrem Anspruch entsprechend zum Event.
Halbprofis trainieren und erreichen Sicherheit und gute Zeiten, machen das Feld im Rennen enger, das Rennen wird spannender
Laien trainieren und gewinnen etwas Sicherheit, die Zahl der unnötigen Zwischenfälle sinkt, die Racekontroll wird entlastet.
Ist nur eine Theorie von mir, muss nicht stimmen.


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 03 Feb 2013 08:30 #228182

Saleen Mustang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 03 Feb 2013 15:35 #228126

xxsraser schrieb:
OK, der Sinn
Einer der schnellsten Fahrer der Bude plant ein Event und benennt die zu fahrenden Wagen nur undeutlich.
Sinn: für mich nicht nachvollziehbar
Anders:
Einer der schnellsten Fahrer der Bude plant ein Event und benennt alle Parameter eindeutig
Sinn: Profis wissen was geht und kommen ihrem Anspruch entsprechend zum Event.
Halbprofis trainieren und erreichen Sicherheit und gute Zeiten, machen das Feld im Rennen enger, das Rennen wird spannender
Laien trainieren und gewinnen etwas Sicherheit, die Zahl der unnötigen Zwischenfälle sinkt, die Racekontroll wird entlastet.
Ist nur eine Theorie von mir, muss nicht stimmen.


Michael



vom eigentlichen, hast vollkommen recht.

Problem ist, dass man dann genauso die Server 1-7 benutzen und rennen fahren kann. man kennt die strecken und Autos. beim Event denke ich sollte es so wenig wie möglich verraten sein. die Spannung und Lust auf das Event steigt dadurch. das nicht alltägliche macht den Unterschied.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 03 Feb 2013 15:56 #228129

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi Jura
Erstmal, Sorry, ich würde mich als Eventplaner reichlich ärgern wenn statt der Freude auf das Rennen erstmal rumgemeckert wird. Ich hab das nun mal angefangen, daher werd ich jetzt nicht kneifen.

Jeder von uns hat andere Ansichten, das ist auch gut so, sonst wäre es wohl sehr eintönig, egal ob hier auf der Bude oder anderswo. Und Jeder hat eigentlich Recht, häufig fehlt nur das Verständnis für die Sichtweise des Anderen.
Ich habe mein fehlendes Verständnis hier geäussert, bekomme zu Recht jede Menge anderer Ansichten, aber auch Rückmeldungen das ich nicht allein so denke.
Eigentlich eine unnötige Diskussion, tut mir leid das angefangen zu haben.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 03 Feb 2013 16:09 #228130

xxsraser schrieb:
Hi Jura
Erstmal, Sorry, ich würde mich als Eventplaner reichlich ärgern wenn statt der Freude auf das Rennen erstmal rumgemeckert wird. Ich hab das nun mal angefangen, daher werd ich jetzt nicht kneifen.

Jeder von uns hat andere Ansichten, das ist auch gut so, sonst wäre es wohl sehr eintönig, egal ob hier auf der Bude oder anderswo. Und Jeder hat eigentlich Recht, häufig fehlt nur das Verständnis für die Sichtweise des Anderen.
Ich habe mein fehlendes Verständnis hier geäussert, bekomme zu Recht jede Menge anderer Ansichten, aber auch Rückmeldungen das ich nicht allein so denke.
Eigentlich eine unnötige Diskussion, tut mir leid das angefangen zu haben.

Michael

es ist völlig in ordnung dass es kritik gibt. so lange es alles sachlich bleibt und man nicht sagt dass alles scheiße ist ohne triftigen grund, bin ich für jede anregung und jeden vorschlag offen! es ist dein gutes recht!!! es gäbe ja sonst kein forum!

alles im rahmen wie ich finde!

ob ich mitfahren ist noch ein rätsel! (das auto wurde hier schon genannt!) also einfach mal alle testen, sind ja noch 3 tage!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 03 Feb 2013 16:19 #228124

Ich gebe den Michael vollkommen recht mit seinen Aussagen. dennoch entscheidet der Eventplaner.

Und Benny, den Text mit der Goldenen Ananas kann ich nicht mehr hören. Jeder muss für sich selber entscheiden wie er zu seinem Spass bei der Ausführung seines Hobbys kommt. Nur weil ich besser Abschneiden will heisst es noch nicht das ich diese Ananas will.
Mehr sein Hobby nur so mal nebenbei durchzieht, ohne betreben dieses besser zu machen, hat kein Hobby. Und wenn du nur die rote Laterne hättest würdest du auch für Michaels Beitrag sein, oder?

Zum Event: Hört sich geil an. Wird bestimmt lustig. Bin dabei.!!

Lg Lars

P.s. Ja der Ton kam mir ein bissl hart und sehr gereizt vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 04 Feb 2013 11:37 #209890

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Bisher haben mir alle Events von jura gefallen,(besonders das Oktavia event)von daher bin Ich guter dinge.Bis Mittwoch.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 06 Feb 2013 21:35 #225164

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4 .. was ein event :angry:

Nach dem start in der erste rechts links chicane kam M B69 so hart erein das ich nach links abgeschossen werde.
ich denke das er in der erste kurve die race gewinnen sollte.
Noch eine runde gefahren dan esc gedrukt.;)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 06 Feb 2013 21:46 #225163

server 2 is in runde 26 leider abgekackt :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 06 Feb 2013 21:47 #206967

war server 2

qualy glaube ich 7. , im rennen kurz nach dem start nach ganz hinten gerutscht , ein paar plätze wieder gut gemacht und nach dem 2. boxenstopp
´´ verbindung verloren ´´ :( :(

schade , hat bock gemacht mit der ballerkarre rum zu brettern :laugh: :laugh:

gruss ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 06 Feb 2013 21:48 #206978

ja schade :-(

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 06 Feb 2013 21:59 #207000

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Jo, so ein Mist.
Trotzdem ein geiles Rennen, selten so viele enge und faire Fights gehabt, echt Danke an die tollen Fahrer.
Da waren die paar überforderten Fahrer nebensächlich.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 06 Feb 2013 22:03 #207003

sah stark nach einem wiederholten doppelsieg von kfb und mir aus :D

weiss nicht wers war aber iwer war am anfang ziemlich schnell .. hat sich dann aber in runde 2 oder 3 in der vorletzten kurve weggedreht .. von da an wars ein duell zwischen mir und kfb bis zum ersten boxenstop. den hab ich bei der anfahrt verkackt so dass ich mit 12s rückstand auf kfb rauskam .. konnte ich dann bis 3-4 runden vor dem nächsten stop auf 5-6s verkürzen. bin da wohl ein wenig besser durch den verkehr gekommen. schade schade dass der server abgekackt ist aber nächsten mittwoch ist ja auch nochn event ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMC Event 06 Feb 2013 22:10 #207004

hi

war auch server 2, scheint so als wären da alle runtergeflogen, denn aufeinmal war wieder training.
soll mal einer verstehen.
auch wenn mein mein renenn sch... war, wäre gern zu ende gefahren, denn die karre war echt geil.

Die wagen-strecke kombo is echt gut gelungen.
vielleicht klappts beim nächsten mal.

danke und lob an jura!


gruss mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Zum Seitenanfang