Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:25 #225561

Kein Problem Gladi,bin trotzdem stolz auf dich!
2 Stunden mit Tastatur, klasse Leistung!

Von meiner Seite her bin ich zufrieden.
Am Ende Platz 10 mit 14 Runden.
Prima Duell mit oun79 ;-)

Ansonsten auch sehr fair auf Server 2 und ziemlich viele angekommen.
Fein Fein!

Freu mich schon aufs nächste Rennen.

Gruß

kolbi




gladi2012 schrieb:
naja,kein gutes rennen fuer gladi...von p10 gestartet,am ende nur 13. mein honda war die letzten 2 rd schrott...hoff das kolbis rennen besser war...

lg galdi:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:25 #225560

aber wer meint ne Wasserflasche mit den Zähnen halten zu müssen um sie zu öffnen und dat alles nur weil man zu blöd war sie vorm Start aufzumachen, der muss auch bestraft werden...


:laugh: :laugh: :laugh: Kenne sowas ähnliches mit Red Bull dosen..wenn man versucht die mit tempo 230 zu öffnen..:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:25 #225559

Großartiges Rennen!
Nach fast 130 Minuten P2 mit 0,3 sec Vorsprung ins Ziel gezittert!
Hab schon gesehen, dass mein Teamkollege Marius747 deutlich schnellere Rundenzeiten hatte... ich muss mir mal Dein Set anschauen
Grats an alle Ankommer!

Moiin,

so mein Rennen lief eig. auch ganz gut von ganz hinten gestartet und am Ende auf P.6 gelandet.

Gutes Teamergebniss Joe mal schauen wie die nächsten Rennen verlaufen.

Und wenn du mein Set mal testen möchtest gib einfach bescheid. :lol:

Marius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:30 #225558

Server 1
ganz großes kino !
sehr fair und vor allem schnell :)
p6 glaube bissel mehr wie ne minute rückstand auf p1 später nochmal checken
die scuderia hat heute wieder bewiesen wie stark sie ist :)

ps roooooky push push push :);)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:30 #225555

FrankyBB schrieb:
Die Einzelauswertung der Server kommt schon heute Abend.

Franky

Wo wird man das dann sehen können?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:30 #225554

kolbi schrieb:
Kein Problem Gladi,bin trotzdem stolz auf dich!
2 Stunden mit Tastatur, klasse Leistung!

Von meiner Seite her bin ich zufrieden.
Am Ende Platz 10 mit 14 Runden.
Prima Duell mit oun79 ;-)

Ansonsten auch sehr fair auf Server 2 und ziemlich viele angekommen.
Fein Fein!

Freu mich schon aufs nächste Rennen.

Gruß

kolbi




gladi2012 schrieb:
naja,kein gutes rennen fuer gladi...von p10 gestartet,am ende nur 13. mein honda war die letzten 2 rd schrott...hoff das kolbis rennen besser war...

lg galdi:laugh:

ja cool..mal sehen wo wir im team wertung landen??:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:34 #225552

Server 3

hab den SciroZZo im Quali auf Platz 5 gestellt


konnte nach Freigabe dann glücklicherweise schnell am Freak vorbeischlüpfen, aber verlor auch schon gleich den Kontakt zur Spitzengruppe


Ist einfach nix zu machen mit dem "Kackfass" :dry:

Hab es wenigstens geschafft den Hauptteil an Runden unter 9 min zu bleiben.

Freak hielt noch eine Weile mit auf Sichtkontakt, ließ dann aber ab Runde 5 oder 6 auch weiter abreißen.

So gesehen war nix großartiges los dieses Rennen, ziemlich einsam.

Hab durch den Stop dann nochmal Zeit gewonnen, weil Hinterreiffen brauchte ich nicht wechseln, hatte am Ende einen Verschleiß um 11.

Ehrlich gesagt, es gibt lustigere 3 Runden Rennen, aber dafür kann der Joerg ja auch nix.;)

Ist nunmal einfach ein bescheidenes Fahrzeug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:36 #225551

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Rennbericht Team Alpina

Für Ersatzfahrer Blackdevil liefs leider nicht so dolle - er musste nach Mega-Abflug wegen eines Missverständnisses beim Überholen schon in Runde 2 die Segel streichen.

Bei mir auf Server 5 liefs besser, aber auch nicht perfekt. Immerhin hab ich die Führungsrunde halten können, aber ich hatte in Runde 11 und 12 einige Konzentrations-Probleme, da ich nach vorne 1,5 Minuten Rückstand und nach hinten 30 Sekunden Vorsprung hatte.

Am Ende der Phase hatte ich schließlich einen Vorderreifen plattgefahren und meine Frontschürze abgestreift, was mich letztendlich eine Position gekostet hat. Es war dann schließlich P8, aber ich habe die Schleife bezwungen!

Wir sind ja von 18 bis 20 Uhr gefahren - tolle Atmosphäre mit untergehender Sonne und aufgehendem Mond - richtig 24h-Feeling!

Bin schon gespannt, wie es dann im ersten Nachtstint beim nächsten Mal läuft.

Grats ans Podium und an alle Ankommer und Riesendank an Jörg und sein Team für die Orga - war zwar ärgerlich, daß das mit den PW´s nicht hingehauen hat, aber es muss ja auch noch was zu verbessern geben!!

In diesem Sinne - Keep up the good work!!

Bis bald,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:42 #225550

quali ging recht gut un war irgendwie auch amüsantB)
nächstes mal bitte pw;)
also von 4 gestartet un in runde 3 schon wieder das leidige reifen thema, keine richtige temperatur un trotzdem ein riesen verschleiss, da machen runde 4 un 5 kein spass mehr:(
also nach runde 5 in die box un die monster dose aufgemachtB)
nach un nach auf der döttinger die dose leeren. (is wunderbar für langstreckenrenne:cheer: )
plätze verlieren un ab un zu auch wieder gut machen:)
am schluss war net mehr als 7er drin, 2 stops minimum:(

aber ich freu mich auf die hohenrain im nächsten lauf;) :silly: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:44 #225549

[GCZ]Henry F schrieb:
edit: ich hoff mein Teamkollege hats auch geschafft..

Hi Henry & alle Mitstreiter,

Server 6:

ja, gute Nachricht, im Quali bin ich auf P7 gefahren, war zufrieden. Beim ersten Rennstart ist mir unser (unabsichtlicher?) Bruchpilot vollgas ins Heck dass alles kaputt war, bin direkt in die Box und hatte 2 Minuten Reparaturansage - zum Glück gab's den Restart :cheer: Zweiter Rennstart gesittet, danach lief alles ziemlich perfekt. Silver hat mich das halbe Rennen ziemlich gejagt - da konnte ich nicht rumtrödeln; an Michael mit seinem S2000 konnte ich nur auf der Döhö vorbei mit GT3-Power, auf dem Rest der Strecke waren wir ziemlich gleich schnell :huh: Am Ende P6 :woohoo: (dank hervorragendem Setup ;-) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:46 #225548

Server 5/audi R8 lms

All went reasonable well till lap 3 where i found a porsche gt2 on my way that let me end up in the barriers. It also cost me a bit of concentration and lost a dozen seconds.
After this i kept running till lap 8 , one to much for my tyres and i lost heaps of time and at the end of this lap got a tyrefailure on the rear that let me loose another two minutes.
Then a lenghty pitstop ...another 3 minutes.
After this i was really being put back, still I finished on the same lap , about 8 minutes behind , at the last straight being overheld by an A3 :blush:
Last 30 minutes where really hard on concentration and I was out of drinks lolz!

But at the end im happy I survived!
And micha did the same..so mission completed!

All drivers did an excellent job on server 5! This was a real great racingexperience!

Thanks for this event!
Big thanks Blauen bude!
I cant wait to race again! B)

Timo van Dender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:47 #225547

naja,kompliment an g95.... deine taktik is besser gewesen als meine...du warst 1 rd länger draussen..ich musste rein weil meine reifen über 35 verschleiss hatte...war 5 sec langsamer...aber nach dem boxenstopp bis du 6 sec vor mir gewesen,und ich konnte nich mehr viel machen...beim naechsten mal hab ioch ne andere strategie auf lager..verlass dich drauf...B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:47 #225546

Abend,

Erstmal bin ich glücklich überhaupt angekomme zu sein. :woohoo: Alledings nur mit viel Glück...
Qualyfing lief gut P6. Start genauso. Bis anfang der 7. Runde.:unsure: Am Hatzenbachbogen fiel mir dann auf das ich nur noch 4,6l Sprit im Tank hatte obwohl ich für 8 Runden getankt hab :blink: Daher musste ich mit 80 sachen über die Strecke tukkern. Dabei fuhr natürlich das ganze Feld an mir vorbei und wurd schließlich auf der Dötinger Höhe noch überrundet. An der Box dann Tank voll gemacht und weiter. Parsec konnte ich dann noch einhollen. Nach 2 weiteren Runden war ich dann hinter Skyline, allerdings waren die Reifen auch nich mehr die besten da ich die zwei Runden ziemlich gepushed hab. Aussgnag Mercdesarena hab ich mich dann gedreht und Skyline war weg... In der letzten Runde bin ich am Tiergarten fast noch an B8man vorbei, aber ich habs mir dann doch gesparrt, weil ich mein Auto nich wegschmeissen wollte... Am ende wars dann P18. :side: Immerhin Rennen geht noch 20 Stunden also von daher ist noch so ziemlich alle drin.:)
und Grats an alle ankömmlinge ;)

MFG
Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:49 #225545

Server 6,
Bin auf 14 gestartet und am Schluss wurde ich von Stoffel überrundet (ach ja, du könntest mal deine Cheats rausrücken:silly:) und kam als 17er oder so ins Ziel. War eig. ganz nett, aber ich hab mich nicht ganz an meinen Boxenplan gehalten weshalb ich 'ne Runde zu früh an die Box kam, dadurch das ganze verschob weshalb ich 'nen Stopp mehr brauchte und dann auch noch einmal falsche Reifen aufzog und deshlab 'ne extra Runde GP-Kurs drehte (ganze NoS damit zu fahren war unmöglich:S) um in die Box zu fahren und die richtigen Reifen abzuholen, wobei ich aber bei der Einfahrt ein kleines bisschen zu schnell war und wieder extra an die Box kommen musste. Und weil das in 'ner Runde war in der ich Reifen wechseln musste, und das nicht ging war das erst recht nicht erheiternd... So hatte ich am Schluss also glaube 6 Stopps anstatt 2 od. 3 (war mir selber noch nicht ganz sicher am Start:blush:). Ansonsten hat es Spass gemacht, ich hab mich so endlich an den Porsche gewöhnt und komme nun einigermassen gut damit zurecht. Ich bin froh, dass ich es ins Ziel geschafft habe und nicht das Auto komplett zerschossen habe (wie üblicherweise:laugh:). Ich freu' mich auf jeden Fall auf den 2. Lauf.:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:51 #225544

Server 1:Ferrari F430 GT3 Academy Racing
Quali : Grad noch ne runde geschafft in dem ich einfach Rausgefahren bin, eine GP Runde gefahren bin, dann wie in echt wieder aufen GP Kurs rechts ansatt ufe Nos und auf ein Wunder gehofft( das GTR2 die Startrunde erkennt was vllt alle 100 Versuche einmal klappt :D)und das hat tatsächlich geklappt Pole geschnappt :)
Rennen: Super geilen ersten Stint gehabt. Die ersten 7 Runden mit Simon92 wie die Kranken gefightet :D geil geil geil, Riesen dank Simon, sowas hatte ich bis dahin noch nie erlebt :)
2Stint eher einsam und auf ankommen gefahren
Am ende P1 Super Race, auch die Überrundungen alles super fair geklappt thx :)
Hope you had a good Race and finished @ Steen :)

mfg
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang