Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ALMS/LMS-Event Serie

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 09:18 #228861

Dago schrieb:
RookyRacing schrieb:
Das mit dem Zwang finde ich auch schlecht, ich würde es so machen das man sich für eine Klasse entscheidet und dann wie beim Porsche Cup mit >Fahrergewichten gearbeitet wird, sodass man auch eine Art Meisterschaftswertung hat!


Den Rest des Konzepts finde ich klasse, wäre sofort dabei =)


Lg RR


Hey rooky meld dich endlich in einer Liga an dann hast du deine meisterschaftspunkte.

Wer hat denn was von Punkten gesagt?????????????


Haben wir im Porsche Cup Punkte??????????

Ich glaube nicht, ich rede von Gewichten die in der Gesamtwertung addiert werden, das ist was vollkommen anderes und außerdem was vollkommen Budentaugliches wie wir dieses Jahr gesehen haben!


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 10:23 #228863

daniel123 schrieb:
Mit Anmeldung wär schlecht , aber man kann ja einstellen das wenn ich sag mal 10 lmp1 Fahrzeuge auf der Strecke sind der Rest eine andere Fahrzeug Wahl treffen muss oder geht das nur bei einzelnen Fahrzeug Typen ?

genau an sowas habe ich gedacht - wie beim diesjährigen porscheevent auch...

10 fahrzeuge max pro klasse - deshalb aucb 3 klassen...

die fahrzeugauswahl würde ich gerne auf jeweils zwei karren pro klasse beschränken. aber zwei sollten es schon sein, damit wir sowas wie ein duell hinbekommen.
deshalb müsste auch der peugeot 908 noch den weg hier finden...den mod habe ich schon.

aber ich quatsch jetzt hier nicht stundenlang rum. würde gerne nur jetzt von seiten der admins wissen, ob ich mit der weiteren planung anfangen soll - denn wenn ich was anfange mache ich das auch...:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 11:42 #228864

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
der dedicated server kann die zeitbeschleunigung nicht einstellen, dass geht leider nur offline, sonst hätten wir das hier schon öfter erlebt..

ich hatte nicht auf deine e-mail geantwortet, da ronnsen schon ausführlich geantwortet hatte und ich auch lieber im ts darüber gesprochen hätte, da es doch einige punkte gibt die man da besprechen sollte..

grüße

ps. 10 fahrzeugtypen sind einstellbar.. 10 ist eine variable..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 12:11 #228865

hast du morgen abend vll. zeit locke?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 12:20 #228866

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
schwierig.. morgen vormittag oder mittag schon eher.. weiss nicht genau wann ich morgen daheim bin..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 12:45 #228867

genau das problem habe ich auch...muss noch arbeiten. bin einfach irgendwann da! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 17:33 #228870

nur ganz am Rande:

Schaut mal auf die rote Bude, die nächsten 5 Wochen werden jeweils Montags LMP-Wagen bewegt... 90 Minuten-Rennen mit parc-fermé-Regel. Bis zu 45 Fahrer pro Server (naja, ein Server halt).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 18:16 #228871

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Das ist dem Topicersteller schon bewusst, ihm geht es wohl dadrum, sowas auch auf blau zu bringen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 26 Nov 2011 18:39 #228872

1337_skyline schrieb:
Das ist dem Topicersteller schon bewusst, ihm geht es wohl dadrum, sowas auch auf blau zu bringen ;)

genau! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 17 Dez 2011 22:02 #229766

Hallo zusammen

Habe da auch mal ne Frage:
Warum gibt es nie einen Event mit Prototypen oder Formel-Fahrzeugen, so richtig schnelle Rennatmosphäre.
GT1-GT3 Events sind ja fast immer gleich
(und mittlerweile langweilig?).
Geht das technisch nicht?

Haru54
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 17 Dez 2011 22:06 #229767

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Keine Angst ... so etwas ist in Planung. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 17 Dez 2011 22:12 #229769

einfach dem christkind schreiben, dann wird das schon! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 18 Dez 2011 05:30 #229785

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Haru54 schrieb:
Hallo zusammen

Habe da auch mal ne Frage:
Warum gibt es nie einen Event mit Prototypen oder Formel-Fahrzeugen, so richtig schnelle Rennatmosphäre.
GT1-GT3 Events sind ja fast immer gleich
(und mittlerweile langweilig?).
Geht das technisch nicht?

Haru54

hi ich muß draufhinweisen das man events auch selber planen kann und seine wünsche an die addis weiterleiten kann nehm dir bischen zeit such dir schöne strecke und auto und dann schau ma wat de drausmachen kannst is aber nur ein vorschlag sonst mußte warten bis sowas ma läuft:)

MFG odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS/LMS-Event Serie 18 Dez 2011 13:40 #229793

lass das mal lieber sein! ;-) einfach mal weiter dolle wünsche...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang