Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM)

Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 21:07 #228881

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ein seeeeehr kurzes Vergnügen...:( :( :(:( :( :( :( :( :(


Quali: P15

Race:Am Start gut weggekommen,leider blieb ein Fahrer stehen,sodass ich auf 6km/h reduzieren musste...:(

In der Rinot (Kurve nach der ersten langgezogenen Rechts) ein schönes Überholmanöver gegen Conehead gesetzt,dann aber auf den Randstein gekommen,auf diesem drehte sich der Panoz schlagartig.
Rollte danach entgegen der Fahrtrichtung,Wurrbaga konnte leider nicht mehr ausweichen,daher war unser beider Rennen verloren.:( :( :(

SORRY


Die Kombo fand ich persönlich gut,zwar konnte man mehrere Passagen voll nehmen,aber das ist eben der Charakter dieser Strecke.

Traurigen Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 21:31 #228882

Mein Fahrzeug war der ansicht 3 von seinen 4 Rädern zu den Reifenstapel dazu zustellen

Anhang panoz3rad_1_Kopie.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 21:32 #228883

Server 2

Auch ein sehr kurzes Vergnügen :-(

Sorry an Michael, ich hatte mich vertan

XXS-Racer war vor mir und aus unerklärbaren Gründen wurde er kurz vor Start/Ziel so langsam das ich in der Schikane nur noch gegen eine Mauer ausweichen konnte :-(
Hab mir das Replay angesehen.Ich check es nicht :-(

Beide Hinterreifen platt! Aus die Maus ....

Grüße

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 21:38 #228884

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Exe-Fehler hat mich aus dem Rennen gerissen. So viel Cheat-Verdächtigungen und Spiel-Hänger hat es selten gegeben.

Schade um die Mühe des Planers. Spaß hat es gemacht.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 21:46 #228885

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Kompliment war eine echt Tolle Combo:woohoo: ,um so ärgerlicher für mich hab in Runde 5oder6 in der Schikane vor Start und Ziel einen Hauch zu früh eingelenkt und bin an den Blöööööööden Betonreifen zerschellt:S bis dahin hat es Tierisch Spass gemacht .allen noch viel Fan und bis bald Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:12 #228886

hi , hatte zwar bis zum 2 boxenstopp den letzten platz aber heute war mein erstes event in dem ich selber geschaltet habe :cheer: :cheer: . sonst immer automatikschaltung , hat viel mehr spass gemacht als automatik . für mein 2. boxenstopp habe ich die box verpasst und bin noch eine runde gefahren , zum schluss OHNE benzin in der box reingerollt , aber dann in der box passierte nichts mehr ( so´n schXXX ) .auch wenn man ohne sprit bis zur box kommt is das rennen gelaufen ??
wusste ich gar nicht ...
s7.directupload.net/file/d/2720/gaksh9hc_jpg.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:12 #228887

Wow! Das Rennen wurde quasi in der letzten Kurve entschieden :D 1 Stop Strategie ging mit Sparwahn grade noch so auf, mit 0,0 Ltr im Tank über die Linie gerollt. Gut das man nicht mehr weiter muss :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:14 #228888

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wusste ich bis jetzt auch nicht...:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:14 #228889

Ich bin nach längerer Pause endlich mal wieder zum fahren gekommen und hab es nicht bereut.

Die Kombo von Strecke und Fahrzeug fand ich gut, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es Panoz/Bruneck schon mal als Event gab :blink: Ist aber egal, hat auch ein zweites Mal Spaß gemacht.

In Training und Quali hab ich schnell gemerkt, dass mir die Übung noch ein bisschen fehlt. Startplatz 15 auf dem gut besetzten Server 6 war aber auch keine Katastrophe.

Der Start lief dann relativ chaotisch, im Mittelfeld gab es einige Rempeleien und in der ersten Runde stand an jeder zweiten Kurve einer im Kies :silly: Ich selbst hab mich mehr oder weniger gut durchmanövriert und konnte immerhin meinen Platz halten.

Danach wars dann ein eher unspektakuläres Rennen. Habe eine Einstoppstrategie gewählt, die gerade so eben aufging, weil ich Rundenrückstand hatte. Was die Platzierung angeht hab ich hauptsächlich von der Strategie und einigen DNFs auf der ja doch ziemlich anspruchsvollen Strecke profitiert.

Am Ende dann P7, ordentliches Rennen ohne ganz große Aussetzer gehabt. Dementsprechend bin ich ganz zufrieden und hoffe mal, in nächster Zeit wieder öfter zum Fahren zu kommen ;)

Grüße

The Fly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:17 #228891

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Kleine ANmerkung an alle!!! MORGEN IST SONNTAG UND NICHT DONNERSTAG! [Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM)] nicht dass hier jemand morgen früh aufsteht und zur Arbeit fährt! :laugh: ;) :laugh:

gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:18 #228892

Gutes wenn auch im Mittelteil langweiliges Rennen.
Quali wie immer mit 100l und Rennsetup gefahren und daher glaub ich P14.
Am Start zahlreiche Plätze fair gutgemacht und war schnell auf P7. Zur Haarnadel bin ich parallel daneben hingebremst und hab mich verbremst ab er mein Vordermann hat mir genug Platz gelassen für meinen Fahrfehler.
Hab mich zwei mal hintereinander gedreht und M Winkelhock war plötzlich da ging auch kurz vorbei.

Zwei Runden vor Schluss ging meine TAKTIK voll auf und ich ging an Kackbratze der einmal mehr stoppen musste vorbei und hinter Markus1605 als Zweiter ins Ziel.:)
Repekt an die, die das Rennen beendet haben.
Und danke an die Überrundeten die fair Platz gelassen haben.
Leider eine hohe Ausfallquote:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstags Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:25 #228893

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Auswertungen sind online
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:25 #228894

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
nach anfänglichen schwierigkeiten, bei denen ich das ganze training das setup machen musste.

der start durchschnittlich und danach abgeschossen worden. war nicht weiter schlimm, aber der aufhängungsschaden 5runden danach war schlimmer. hab dadurch 2sek pro runde verloren und dann meinen ersten boxenstop vorgezogen und alles reparieren lassen. zum enden des rennens noch auf Rosemeier aufgelaufen, wollte mich außen vorbeibremsen, drehte mich aber weg, weil ich auf dem rasen gebremst hab. dann nochmal in 3 runden 8 sek aufgeholt, konnte aber nicht mehr soweit ran kommen, um einen überholversuch zu wagen.

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:45 #228895

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
kolbi schrieb:
Server 2



XXS-Racer war vor mir und aus unerklärbaren Gründen wurde er kurz vor Start/Ziel so langsam das ich in der Schikane nur noch gegen eine Mauer ausweichen konnte :-(
Hab mir das Replay angesehen.Ich check es nicht :-(

Beide Hinterreifen platt! Aus die Maus ....

Grüße

kolbi

Hi kolbi
hab mir auch das replay angesehen,ja, ich bin etwas langsamer geworden, ich erinnere mich das der wagen instabil wurde, da muß ich von gas sonst sitz ich an der mauer. schade das du nicht an der mauer vorbei gekommen bist.

michael

ansonsten schönes rennen auf s2, aus meiner Sicht lief alles fair, hab einmal HeppyDie etwas rüpelhaft überholt, als er sich beschwerte hab ich gewartet.
mein Problem war die automatische Boxenanmeldung, die erfolgte in Runde 15, ich hab die Anmeldung aber wieder ausgeschaltet. Da ich nicht angemeldet war mußte ich 1 Runde mehr fahren, mit 5,2 l bei einem Verbrauch von 5,8 l. Hab die Runde dann echt langsam erledigt und bin mit 0,0 l über die Boxeneinfahrt, ausgekuppelt und rollen lassen. Habs auch bis an meinen Boxenplatz (ganz vorn) geschafft. Leider ne Stop & Go kassiert, aber ich konnte echt nicht auf Boxengassenspeed reduzieren, dann wär ich nicht bis in die Box gerollt.
Am Ende trotzdem P6, ich bin zufrieden

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochs Event (Panoz Esperante GTLM) 26 Nov 2011 22:56 #228896

kein problem kolbi hab mich gewundert und auch replay angesehen. tut mir leid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang