Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 24. u. 31. ???

Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 12:25 #228957

Beide Tage fallen dieses jahr auf einen Samstag. An dem Tag wird es keine Events geben. Ich denke, da hat bestimmt jeder etwas besseres vor.

Aber was haltet ihr von der Version, dass wir in den jeweiligen Samstag hinein fahren. Vorschlag meinerseits: Beginn des Events 22:00 Freitags.

Stellt sich jetzt die Frage, was fahren wir und wer hat Lust jeweils ein oder sogar beide Events vorzubereiten und auch das entsprechende Plakat zu machen.

Dann mal ran an den Speck. Beiträge erwünscht.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 13:00 #228959

ja das ist auch eine moeglichkeit. doch ich vermute es wird viel aufwand sein fuer die paar spieler, die am event teilnehmen werden und fuer euch auch die server zu staretn und und und....ich werde leider nicht teilnehmen koennen. wenns recht ist wuerde gern einen plakat machen. vielleicht auch etwas weihnachtlich gestalten!

jura
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 13:13 #228960

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
@Franky: Ich wollte sehr gerne das Mittwochsevent am 28.12. als letzten offiziellen Termin haben, weil sonst mein Plakat nicht mehr übereinstimmt. Das war dieses Jahr schon immer mein Wunsch gewesen. Kann man da was machen?

PS: Für alle neugierigen: Wird auf jeden Fall der HAMMER!!! :woohoo:

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 13:29 #228962

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hi

Training würde ich dann aber 21:00 Uhr beginnen und 22:00 Uhr Race.

wie wäre es mit..

Strecke: Virginia
Autos: BMW E36 M3 Cup und BMW E90 (jeweils 14/14 Cars)
Sprit: x2
Reifen: x2


mfg
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 13:40 #228963

Ein Rennen mit den Coca Cola Weihnachtstrucks :P

auf Euro Ring. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 13:46 #228964

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
... oder änhlich wie 2008 ...

http://www.pilsbierbude.de/includes/phpThumb/phpThumb.php?src=/images/stories/events/2008/Weihnacht_Event_en.jpg&maxb=36000&w=300&fltr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 13:49 #228965

F3lix00 schrieb:
... oder änhlich wie 2008 ...

http://www.pilsbierbude.de/includes/phpThumb/phpThumb.php?src=/images/stories/events/2008/Weihnacht_Event_en.jpg&maxb=36000&w=300&fltr

kann man diesen event einfach nicht wiederholen?

schaut lustig aus :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 14:17 #228966

30. - 31. Dezember geht an Flamur. Bitte aber erst ab 22:00, da sonst Überschneidung mit Bock.
Fehlt jetzt noch der 23. - 24. Dezember ab 22:00.

Plakate bis spätestens 5 Tage vor Eventbeginn zu mir. E-Mail Adresse unter dem Avatar.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 14:41 #228971

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Eine Renntruck Mod gibt es glaube ich sogar.
Wenn man den an solchen Tagen mal raus holt, fände ich das sehr passend.

Sonst ist das Event auf dem Plakat auch sehr interessant.

Könnte man zwei Rennen drau machen, das zweite am 31. bzw in den 31. rein dann reverse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 15:16 #228976

finde ich klasse die Idee mit dem reinfahren in den Tag.

Genau meine Zeit, da bin ich fit.

Auto ist mir eigentlich egal, so lange es Power hat und man kann es wie Sau fliegen lassen.B)

Bitte kein Bambinirace. :blush:

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 15:35 #228977

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Wie wäre es mit

Suzuki Swift Supersport

auf

Ledenon? :cheer:



grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 16:10 #228978

Hatte schonmal was eingereicht.
Find ich nach wie vor eine Superkombination.

Anhang SuzukiSwift.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 16:47 #228981

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
So, für den 30./31. gibts folgende Kombi:


PS: Das bedeutet, die letzte Woche gibts nur Events vom Feinsten! Besser kann man das Jahr nicht mehr abschließen :D

PPS: Distanz nicht final!^^

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 16:50 #228982

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Flamur schrieb:
So, für den 30./31. gibts folgende Kombi:

Boar eh ... da muss ich mir ja noch ne Kiste Red Bull besorgen damit ich solange wach bleibe ... und den Glühweinkonsum min. 12h vorher einstellen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 24. u. 31. ??? 28 Nov 2011 19:04 #228995

Ich find die Idee mit reinfahren klasser, werde an beiden teilnehmen!


@ Franky: Wenn wir schonmal beim Thema sind, bekomm ich auch noch nen neuen Termin damit ich die Plakate umpainten kann?


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang