Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo

Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:00 #229669

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hi,

1. Rennen:

Training: Die Strecke war kurz,daher war es schwer eine freie Runde zu bekommen.

Qualifiyng:"LugNut" mit dem ich heute Nachmittag noch faire Rennen gefahren hab,kürzte in der 1. Schikane ab. Immer und immer wieder. Nach dem Quali ist e zum Glück abgehauen... PUUHHH...

Race: Ich hatte einen guten Start und konnte von 20 auf 10 oder so vorfahren. Nachdem ich an der 8. Position angekommen war überholte mich leider Wurrbaga. Also 9.
In der darauffolgenden Runde stieß mich Mazzel hinten an,sodass ich frontal in den Reifenstapel krachte. Frontschürze weg,Mazzel hatte sich auch ohne Sorry auf und davon gemacht...

Dann wurde ich noch einmal geschubst. Das Ergebnis war ein Aufhängungsschaden. Durch viele Ausfälle und Boxenstopps kam ich nach meinem selbstverschuldeten Platten wieder auf P11 oder 10... Mazzel wurde 6.,also hätte ich locker auch 6. werden können,da ich Mazzels Tempo mitgehen konnte.



Das ist nun auch der Grund,weshalb ich nach Weihnachten auf Server 3 komme... Dort wird ja öfters über "Mitgliedermangel" geklagt;)

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:05 #229670

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Nilski98 schrieb:
d

:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:11 #229671

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nilski98 schrieb:
Hi,

1. Rennen:

Training: Die Strecke war kurz,daher war es schwer eine freie Runde zu bekommen.

Qualifiyng:"LugNut" mit dem ich heute Nachmittag noch faire Rennen gefahren hab,kürzte in der 1. Schikane ab. Immer und immer wieder. Nach dem Quali ist e zum Glück abgehauen... PUUHHH...

Race: Ich hatte einen guten Start und konnte von 20 auf 10 oder so vorfahren. Nachdem ich an der 8. Position angekommen war überholte mich leider Wurrbaga. Also 9.
In der darauffolgenden Runde stieß mich Mazzel hinten an,sodass ich frontal in den Reifenstapel krachte. Frontschürze weg,Mazzel hatte sich auch ohne Sorry auf und davon gemacht...

Dann wurde ich noch einmal geschubst. Das Ergebnis war ein Aufhängungsschaden. Durch viele Ausfälle und Boxenstopps kam ich nach meinem selbstverschuldeten Platten wieder auf P11 oder 10... Mazzel wurde 6.,also hätte ich locker auch 6. werden können,da ich Mazzels Tempo mitgehen konnte.

Gruß
Nilski

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:18 #229672

schade keine Chance mehr auf die Server zu kommen :(

permanent Cheatverdacht!?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:20 #229673

hab das selbe problem und weiss nicht warum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:48 #229674

Dumm gelaufen heut...

Server 2 mit'm BMW

1. Rennen: von P1 ins Rennen, Vorsprung bis auf 15 sek ausgebaut, nach der Hälfte in die Box nur Reifen wechseln. Schon gewundert das einige draussen bleiben und was passiert? Rennen nach 23 min. zu Ende und ich auf Platz 4....:dry:

2. Rennen: wieder von P1 vor DerBassistent gestartet, mit ihm im Schlepptau Vorsprung auf die anderen ausgebaut und dann selbstverschuldet Auto zerlegt...

Fazit: Hätte besser laufen können aber das Event an sich hat echt Laune gemacht, mag den BMW irgendwie ;-) THX an's PBB-TEAM

cu on track
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:55 #229675

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
tja^^

it is wat it is.... :dry:

konnte leider erst in rennen 2 antreten.

strecke + auto is natürlich geil gewesen. Da ich stadtkurse sehr liebe und das auto auch passte das sehr gut :)

qualli konnt ich mir knapp die pole holen. Der start war auch klasse und alles lief geil, bis ich die negative seite des stadtkurses kennenlernetê^^, das überrunden. ich kam angefahren in der links -rechts eine kurve vor start/ziel.

leider drehte sich dort wer weg und ich hab ihn erst in die seite erwischt und dann stumpf in die planke. :ohmy:

hat nich sollen sein, aber thats racing. sowas passiert halt.

Aber ein sehr schönes event ist es trotzdem gewesen.

vielen dank dafür. ;)

grüßle benny :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:56 #229676

server 4

zuerst: geiles event ding gewesen heute.

@Nilski ich bin die zeit von LugNut im training mit vollen tanks schon gefahren, würde also nicht behaupten das er abgekürzt hat.

zum rest: war immer schnell, aber hat iwie nie richtig hingehauen. in beiden qlys hab ich keine saubere runde hinbekommen, einfach zuviel verkehr gehabt. trotzdem P1 und P2. beim ersten rennen wars iwie komisch, hatte noch 7 min auf der uhr und plötzlich wars vorbei. hätte ich die reifen nicht gewechselt wäre ich locker erster geworden, aber hat nicht sein sollen. grats an Pommes, hat alles richtig gemacht und sein erstes event gewonnen;) hätte in den 7 min wohl keine 30 sec mehr aufgeholt.

beim zweiten event hab ich nach dem qly vergessen die spritmenge zu ändern fürs rennen. an die box nach 2-3 runden und dort iwie auf die esc taste geknallt-> aus....
wäre bestimmt spanend geworden mit Basman

ps: die kombi war sau geilB) B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 21:59 #229677

server 1

wieder mal kein training, resultat: 2x blasser achter. schöne kombi, danke planer und admins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 22:04 #229678

Server 6

1.rennen:

Ganz O.K

2.Rennen:

Aus pos2 ein "Bandenbug" Motor 0%. Nicht O.K

Bis dahin spaßig

Cu Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 22:04 #229679

2x das gleiche..:


- P2 vor Rookie
- Vor uns steht jemand quer im Kanal
- Ich knall rein, er nicht, er geht vorbei
- Ich P3.



Nummer 1 war super, 2 für meinen Geschmack etwas zuu eng..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 22:11 #229681

ich muss sagen: ein super event! tollte strecken und ein tolles auto! hat echt sehr viel spass gemacht.

vielen dank nochmal an blackhawk der uns in sachen performance zu hilfe geeilt ist!

grats an alle ankommer und fairen fahrer! manch einer sollte sich jedoch mal einen rückspiegel kaufen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 22:11 #229682

server 2 bmw e 30 :)
race 1:
oh je nach der ersten runde training hab ich mir gedacht was is das hier für ne strecke :blink: :huh:!
quali dann so auf p 20 beendet :). im rennen liefs dann erstaunlich gut bis ich am ende auf p 7 ins ziel kam B).

da dachte ich mir schon, hmm hier läufts so gut dann wird is 2. rennen bestimmt nix :lol:

race 2:
strecke kannte ich schon und wusste es wird schwierig hier durchzukommen ohne strafe :)
quli dann auf p 15 beendet! wäre eigentlich mehr drin gewesen aber naja. rennnen dauerte dann leider nur 7 runden dann war der bmw reif fürn schrottplatz :laugh:. ende start zeil nach der kurve nur leicht die bande gestreift und die karre war hin :unsure:
wäre au ne platzierung unter den top 10 dringewesen ;)

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 22:16 #229683

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Fands auch sehr cool ... obwohl ich sagen muss das mir die 2te Strecke besser gefallen hat. ;)

Aber eines muss ich sagen ... was mich heute echt gernervt hat ... dieses genörgel im TS ... dem einem passt das Auto ni ... dem anderen die Strecke ni weil er nur auf der 2ten trainiert hat ... und dann diese ständigen Rechtfertigungen wegen irgendwelcher Manöver. War schon kurz davor abzubrechen weil´s mir teilweise echt auf´n Keeks ging.

Meine Güte :dry: :unsure: (musste jetzt mal raus)

Danke Dennis für das Event. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 23:02 #229684

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang