Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 23:04 #229685

waren zwei coole events. schön wär ja jetzt eine gesamtauswertung. falls das überhaupt so vorgesehen ist die zwei rennen zusammen zu zählen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 23:18 #229686

LukBaker schrieb:
waren zwei coole events. schön wär ja jetzt eine gesamtauswertung. falls das überhaupt so vorgesehen ist die zwei rennen zusammen zu zählen...

Geduld ;)
Morgen habe ich Zeit, da mache ich mal was... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 14 Dez 2011 23:25 #229687

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
An sich waren beide Kombis sehr interessant, hat auch Spaß gemacht, aber leider hab ich das Auto so überfahren, dass meine Fehlerquote sehr schnell nach oben raste. Ich bin nun eben kein Langsamfahrer... :dry:

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 15 Dez 2011 00:01 #229690

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Ich hatte Spass ... :laugh:

In beiden Rennen relativ gut durchgekommen, einmal auf P7, einmal auf P6 gelandet. Habe mich einfach nur auf´s Durchkommen konzentriert, dann ging es auch. Ein bisschen Glück war aber auch dabei ...

Grats ans Podium!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 15 Dez 2011 08:43 #229700

Jubel jubel freu freu!
Ich druck mir die Auswertung von Rennen 2 aus und hängs übers Bett!

Erster GESAMT-Sieg!!

Schade dass sich Marvin Sch. vor mir in der schikane selbst zerstört hat, aber das hat mir den gesamt sieg gerettet!-) War sehr eng zwischen uns!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 15 Dez 2011 09:21 #229701

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Lärse schrieb:
Server 6

1.rennen:

Ganz O.K

2.Rennen:

Aus pos2 ein "Bandenbug" Motor 0%. Nicht O.K

Bis dahin spaßig

Cu Lars

Moin,

im Prinzip genauso

R1: Als ich ein bisschen in den Rhytmus kam, war schon alles vorbei.

R2: Die Bande war übel und völlig überraschend, war aber nicht P2:P

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 15 Dez 2011 10:05 #229702

DerBassistent schrieb:
Jubel jubel freu freu!
Ich druck mir die Auswertung von Rennen 2 aus und hängs übers Bett!

Erster GESAMT-Sieg!!

Schade dass sich Marvin Sch. vor mir in der schikane selbst zerstört hat, aber das hat mir den gesamt sieg gerettet!-) War sehr eng zwischen uns!

Grats zum ersten Gesamt-Sieg Bassistent! Jetzt ärgert mich mein Fehler natürlich umso mehr aber was soll's, kommen ja wahrscheinlich noch ein paar Events... :-)
mfg
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 15 Dez 2011 10:14 #229703

Ja war echt schade,
ab deinem Crash hab ich alleine meine Runden gedreht und sage und schreibe 18 sek. Vorsprung rausgefahren! ***brustschwell***

Es gab einige Ausfälle wegen den komischen Streckenbegrenzungen.(ich zum Glück nur im Training und dann war ich vorgewarnt)
Das schmälert ein wenig meinen sieg, aber erster ist erster, egal wie und warum!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 15 Dez 2011 10:56 #229704

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
LukBaker schrieb:
waren zwei coole events. schön wär ja jetzt eine gesamtauswertung. falls das überhaupt so vorgesehen ist die zwei rennen zusammen zu zählen...

Geduld ;)
Morgen habe ich Zeit, da mache ich mal was... :woohoo:

an dieser stelle - ist auch am ende des jahres fällig - ein großes danke an dich joe für die ganzen auswertungen!!!:) immer wieder eine freude die am nächsten tag anzusehen. auch wenn ich noch nie besser als gesamt 12. war! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 15 Dez 2011 14:48 #229713

1. Rennen ( Industrial Complex )

Teilnehmer: 129
Server: 3
Fahrzeug: BMW E30 M3


Training: ( 20 Minuten )


Für dieses Wochenende mit den beisen Sprintrennen konnte ich beim Team Jägermeister Motorsport andocken, mit dem ich in der Vergangenheit schon viele positive Erfahrungen teilen durfte.
Da das Training und das Quali sehr kurz waren fuhr ich im Training einfach drauflos um die Strecke kennenzulernen und konnte mich mit vollem Tank auf Platz 4 von 20 stellen.

Qualifin: ( 10 Minuten )

Ich fuhr 3x mit 10 Litern im Tank jeweils eine Aufwärmrunde und zwei gezeitete Runden und konnte den Hobel leider nur auf P5 stellen weil es sogut wie unmöglich war eine freie Runde zu erwischen.
Doch für das Rennen schien ein Podium in Reichweite.

Rennen: ( 15 Runden )


Ich erwischte einen guten Start und konnte mich hinter Baschtard festsetzen und ich auch ein paar mal unter Druck setzen.
Flamur machte einen Fehler, wodurch wir einen Platz gewinnen konnten.
Dann fiel plötzlich noch Andre Lenzgen aus weil er das Auto in die Planken schmiss, wodurch ich auf P3 vorkommen kommte, dich hinter Baschtard.

Dann drehte sich vor Baschtard ein zu Überrundender und blieb mitten auf der Strecke stehen.
Baschtard suchte sich leider die falsche Seite aus und knallte voll rein, ich fuhr an beiden vorbei und hatte so P2 sicher, den ich dann auch in diesem ersten Sprintrennen ins Ziel fahren konnte.
Das Team war schon voll aus dem Häuschen, aber wir hatten keine Zeit zum feiern, da ja noch das zweite Rennen auf dem Plan stand.
Nobby gewann, gegen ihn war einfach kein Kraut gewachsen, herzlichen Glückwunsch.

Gesamt konnte ich auf P3 kommen, was meinen positiven Trent der letzten Wochen bestätigt.


2. Rennen ( Gothenburg Harbour )

Teilnehmer: 115
Server: 3
Fahrzeug: BMW E30 M3

Training: ( 20 Minuten )

Auch hier fuhr ich wieder mit vollem Tank los und schaute mir die Strecke an, die viel kürzer, viel enger aber dafür auch viel flüssiger zu fahren war als beim ersten Rennen auf dem Industiral Complex.
Aber sie war mindesten genauso gefährlich.
Am Ende des Trainings stand ich auf P5.

Qualifin: ( 10 Minuten )

In Quali versuchte ich mit leerem Tank alles, doch da die Strecke noch enger war erwischte ich keine einige freie Runde und so stand ich am Ende wieder nur auf P5.

Rennen: ( 26 Runden )

Im Rennen erwischte ich wieder einen klasse Start und konnte mich neben Flamur setzen, doch dieser war innen und somit hatte ich keine Chance und steckte erstmal zurück.

Doch im Laufe des Rennens schmiss sowohl er als auch Benny das Auto weg, wodurch ich schonmal auf P3 war.

Die Überrundungen fingen recht schnell an, und damit auch die Probleme, denn es war sowas von scheiße eng, das war echt krass und viele drehten sich weg und ich konnte kaum noch ausweichen.
Ich war wieder dicht hinter Baschtard und auch dieses Mal schien ihm das Pech auf den Fersen zu sein, denn er musste in die Eisen gehen weil sich vor ihm einer drehte und ich knallte an beiden vorbei.
Nobby war zu diesem Zeitpunkt wieder auf P1 und ich dann folglich auf P2.
Doch auch Nobby bekam Probleme beim überrunden, wurde aufgehalten und hatte echt zu kämpfen.
Ich holte zwar immer weiter auf, doch am Ende fehlten mir noch 0,4 Sekunden auf ihn, von daher hat er auch das zweite Rennen verdient gewonnen und ich wurde wieder zweiter vor Baschtard.

Das Team freute sich und wir hatten alle noch viel viel Spaß.
Danke an das Team, das den Wagen echt toll vorbereitet hat.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Doppelevent BMW E30 M3 - Alfa Romeo 75 Turbo 15 Dez 2011 21:14 #229716

Server 2:

Beide Strecken waren lustig, wobei Gothenburg echt saueng war... nen schönen Kampf mit Saljiuztr gehabt (den ich verloren hab...). Beide Rennen P5 :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang