Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Salzburgring Chicane Cheating

Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 16:40 #229928

Sorry for all of you non english speaking or cannot read it, but meine deutsch ist nicht gut lol

Was testing for the Salzburgring qualification for the races, Ice Malle was in the sevrer also, i noticed he only managed a 1:12 and then said in Chat '1:07' is impossible.

I went out on track and managed to get down to a 1:11:1. While doing this i was taking alot of curb and grass at the first chicane and was surprised i didnt get a cut track warning. Went out again and i cut the entire chicane and didnt get a cut track warning :blink:

I told Ice Malle about it and then did a lap where i could take the first chicane flat out in 6th gear 170mph and not get a cut warning. This shaved 4 seconds off of my laptime and i did a 1:07.

Surely we cannot race at this track when they are no implications to prevent cutting the track, let alone just cutting the chicane!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 16:53 #229929

War auch gerade auf dem Server un hab das beschriebene auch mitbekommen.

Die genannten 4 Sekunden Zeitersparnis sind auch realistisch, eher noch mehr.

Für die Zeitennahme und Qualifikation ist das sicherlich blöd gelaufen, find ich schade, denn macht schon Spaß die Strecke.

Ob der Fehler allerdings auch im Rennen auszunutzen wäre wage ich zu bezweifeln, da das Auslassen der Kurve durch die platzierten reifen mehr als riskant ist (zumindest wenn man versucht sie voll zu nehmen). Habs auch probiert (Runde allerdings danach abgebrochen um fair zu bleiben) und bei 2 von 5 Versuchen hängen geblieben, was im Rennen das Ende bedeutet hätte.

Wie bereits gesagt, schade um diese klasse Idee, nur leider ist die Strecke eben nicht ganz frei von Fehlern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 16:58 #229930

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Habe Franky und locke heute morgen schon eine Mail deswegen geschickt.
Habe allerdings vergessen zu erwähnen,das sie meine 1:09
löschen damit ich eine realistische 1:13 setzen kann.
Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 17:04 #229931

Die werden keine Zeiten löschen^^


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 17:12 #229932

Schade eigentlich, Das Cutten bei Strecken, wo es eben möglich ist, kann man eben nie komplett unterbinden. Aber soll man dann die Strecken immer aussen vorlassen. Ich kann es niemanden verbieten, die Rundenzeiten durch massives Abkürzen niedrig zu halten. Der Trend, was aber hier passiert ist schon sehr klar zu erkennen.
Bedenkt bitte, ihr könnt nichts gewinnen. Ich kann nur an die Fairnes appelieren.

Daher werde ich jetzt alle Zeiten unterhalb von Baschtard93 löschen.

Die Zeit kann ich nachvollziehen und Baschtard93 schätze ich auch ein, dass er die Runde fair gefahren ist.

Alle anderen, einfach nochmal fahren und dabei zwischen den beiden weissen Linien bleiben.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 17:17 #229933

Yes but Franky you can still cut the chicane stupid amounts and gain a second quite easily. If somebody sets the car slightly higher then they can cut the chicane and take a bit of grass and go faster. The Track is a failure.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 17:18 #229934

Will auch erst mal gekonnt sein.
Etwas auf die falsche Seite und die Karre ist krumm !
Bei einer 1.12.7 bretter ich auch schon extrem über den Curb, aber denke das ist noch im Rahmen des erlaubten.
Aber bei 1.07 Zeiten da wird der Porsche zum Rasenmäher. Dieses würde zur einer schwarzen Flagge führen, wenn man dieses vorsätzlich macht.
Denke mal das man nicht darauf stolz seien kann, wenn man sich mit unfairen Mittel einen Zeitvorteil verschafft.
Ziehe meinen Hut vor Uwe 68 das er darum bittet das seine Zeit gelöscht wird.
Aber kenne Ihn auch nicht anders immer ein fairer Fahrer.

Gruß
Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 17:20 #229935

man könnte ja ein paar Stahlpfosten in der Schikane einbauen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 17:21 #229936

Alle die vorne waren haben darum gebeten, Brad ja wohl auch hier im Forum indirekt und ich habs auch direkt getan^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 17:46 #229937

tja, diese Schikane ist leider ein ziemlicher Reinfall. wie wäre es mit einer anderen Strecke?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 18:20 #229940

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
In so kurzer Zeit eine neue Strecke usw.
Noch einmal nach einer geeigneten Strecke gucken,ist das nicht etwas zu viel verlangt???:huh:
Ich werde meine Runden auf jeden Fall fair fahren,da es nur um die Servereinteilung geht und nicht um ´ne Million...;) :P

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 18:49 #229943

wo wir fahren ist mir relativ egal. das Problem ist nur wenn man das cutten der Schikane verbietet kann man immer noch halb cutten und dann 3/4 cutten usw. und wie definiert man die Grenze dann? deswegen mein Vorschlag mit den Betonpfosten für die Schikane. und falls das nicht kurzfristig geht dann halt ne andere Strecke und das Problem ist aus der Welt. :)

generell finde ich aber diese neue Eventart klasse. nicht dass jetzt alles wegen mir abgeblasen wird. :P als Verbesserungsvorschlag bleibt von mir einfach die Zeit die man zum qualifizieren hat zu verlängern, 1 Woche wäre optimal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 19:10 #229946

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Ok, bitte dann mal meine Zeit auch löschen.

Ich bin mir aber sicher, dass es im Rennen nur Streitereien wegen dieser Schikane gibt. Ab wann ist gecuttet usw. Vorwürfe, Vermutungen und Unterstellungen ohne Ende, bei Wahrheiten eben Ausreden ohne Ende... Oh weh... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 19:23 #229948

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Wann abgekürzt wird wird hier definiert:
Bleib mit deinem Auto zwischen den beiden weissen Linien.

www.pilsbierbude.de/content/view/189/1033/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 20:15 #229955

Sollte es soweit kommen, das Zeiten im Bereich von Außerirdisch sind , bin ich bereit mir die Videos reinzufahren ,und dann an Joe eine PM zu schicken damit diese dann als DQ in der Gesamtauswertung erscheinen.
Denke mal so drei Mal was über die Wiese und dann sollte, nach Absprache mit anderen die sich auch evtl. dafür bereit stellen die Videos der Server durch zu schauen.


Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang