Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Swift Supersport Jahresabschluss

Aw: Swift Supersport Jahresabschluss 31 Dez 2011 15:09 #227459

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Auch von mir ein Danke an Flamur.

Als Kontrast mal einen Bericht von einem Hinterbänkler :S

Nach meiner ersten Teilname an einem Event mit dem Porsche, bei dem ich hoffnungslos hinterher fur, dachte ich mir, versuchs mal mit dem Swift, der für mich als Onlineanfänger wesentlich leichter zu fahren ist.

Als erstmal fleissig trainieren und versuchen ein passendes Setup zu finden. Nach endlosen Trainingsitzungen hab ich dann meine Rundenzeiten von anfangs um die 2:20 auf sagenhafte 2:07,7 drücken können :laugh:

Zum Event hab ich mich dann erstmal auf Server6 eingeloggt. Da hier aber das Bild grausam ruckelte und ich bei vollem Starterfeld, den anderen nur im Weg stand, hab ich mich 3 Min vor Rennbeginn entschlossen auf Server 1 zu wechseln. Bei nur 6 Gegnern ich das Ausweichen wesentlich leichter;)

Die erste Enttäuschung erlebte ich dann nach laden meines Setups. Die meisten Einstellungen wurden leider nicht übernommen. Ist das normal? oder hab ich was falsch gemacht?
Also schnell ein paar Einstellungen geändert, an die ich mich noch erinnern konnte.

Das Rennen war dann eine einsame Sache. Die Beiden, mit denen ich möglicherweise mithalten konnte haben sich sehr schnell verabschiedet. Ab Runde 2 gabs für mich nur noch eine Möglichkeit: ohne Fehler durchkommen und mit einer 1-Stop Strategie wenigstens nicht überrundet werden.