Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.12.13 Nos Bambinis

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 25 Dez 2013 18:56 #197733

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Server_1 (ohne Passwort) und Server_3 (TS - mit Passwort) sind an!

Viel Spaß heute Abend..

:woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 25 Dez 2013 19:00 #197738

Let´s fetz :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 25 Dez 2013 22:07 #197745

Qualy gut karre ging gut, dann rennen, Leitplanke, Auto kaputt rennen ende. Meine weihnachtsgeschichte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 25 Dez 2013 22:16 #197746

beim einstellen im tool,vergessen das die gerade auch mal ein ende hat. :silly:

schade noch nie so viel spass auf der nos im event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 25 Dez 2013 23:15 #197748

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Startplatz 9?
Am Ende auf 4. Danke für die vielen Ausfälle,
sonst wäre vielleicht nur Platz 7 drin gewesen.

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 25 Dez 2013 23:26 #197749

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Server 3

Dickes Sorry an alle denen ich in der ersten Runde vor dem Schwalbenschwanz im Weg stand.

Sorry Sorry Sorry :blush:


Auswertung ist oben .. für Server 2 konnte ich leider keine Auswertung erstellen. Ist da niemand angekommen oder hat der Server die Hufe hochgeschlagen?

:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 25 Dez 2013 23:33 #197750

hi , war glaube ich server 4 (? :dry: )

hatte den corsa , im training wurde ich glaube ich 7. im rennen bin ich dann glaube ich um platz 5 oder 6 im zweikampf gegen die bande geknallt ( eigener fehler :pinch: :pinch: ) gewartet bis fast alle vorbei waren und dann von 23 oder so wieder weitergefahren . am ende kam platz 5 glaube ich heraus .

aber das allerwichtigste :

hat echt riesenlaune gemacht mit den kleinen dingern

DANKE DAFÜR !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 25 Dez 2013 23:34 #197751

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Server 3:

Das Qualifying hab ich gerockt. Bin mit der Pole ins Rennen gegangen... Dann ging das Rennen los. 4 Runden lag ich in führung. Dann musste ich in die Box. Nach dem ich den Motor wieder angemacht hab, ist mir der Motor abgebockt... In der 8 Runde kam der Rooky in der Armeberg an und hat sich strk verbremst und mich dann mit in den Sandkasten genommen. Fand das sehr gut das er gewartet hat! :)

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 26 Dez 2013 06:11 #197800

Moin, moin

Viel zu kurz... :dry:

Dankeschön. Ein Rennen, wie immer auf der Nordschleife, zum Geniessen.
Alles super, alles fair, alles bestens. :)

Server 1, Alfa, 30 Liter und m/w.
Plan: 4. Runde ´rein 30 Liter nachtanken, keine Reifen wechseln.

Start von 25 oder so. Wie erwartet reiner Fahrspass. Wäre lieber den "BMW-Bambini" gefahren aber war halt nicht im Angebot.
Bin von Anfang an auf den Alfa fixiert gewesen. Hatte für den schon ein Setup im Ordner, muss den also schonmal gefahren sein. :laugh:
Lief auch ordentlich, macht mir immer einen Heidenspass mit den "langsamen" dürch die grüne Hölle zu brettern.

Konnte mich langsam vorarbeiten, doch Mitte 3. Runde, ich hing im Heck von ich glaube Tifosi war´s, zitterte er kurz vor mir, blieb stehen und war dann weg. War aber noch so lange da das ich ´reinfahren konnte. Im Replay von hier taucht er förmlich ab in die Strecke und weg isser. Taucht aber an der gleichen Stelle später wieder auf und auch andere Fahrer waren wohl etwas überrascht. :ohmy: :laugh:
Irgendwo, irgendwie ´ne schlechte Verbindung oder was weiss ich. Passiert leider immer wieder sowas. :(

Ich hatte dadurch mächtig Schaden und humpelte in die Box. 38 Liter und knapp 2 Minuten Reparatur, als Vor- oder Vorvorletzter wieder in´s Rennen.
Boxenstopp war eh nötig und den nicht gewechselten Reifen war es egal wann ich tanke. Nur die Reparatur warf mich halt mächtig zurück.

Wurde auch recht einsam dann. Der Zweikampf mit Kartracing über so 2 Runden war dann aber das Highlight. :)
Saubere Arbeit, Kartracing. Hat saumässig Spass gemacht, Danke. Und das obwohl wir uns nicht einmal berührt haben. ;)

In´s Ziel bin ich als 15. gerollt, obwohl ich glaube immer noch Vor- oder Vorvorletzter war. :silly:
Mit 0,2 Liter Sprit. B)

Kann sein das ich es schonmal erwähnte...
Nordschleifenrennen, immer her damit. :)
Wenn ich mir vorher nicht beide Beine breche bin ich dabei, mit (fast) jeder Karre.

Angenehme Feiertage. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 26 Dez 2013 10:07 #197801

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1, Alfa

Was war denn da los? 3 Klassengesellschaft?

Gegen den Corsa war auf der Geraden kein Blumentopf zu gewinnen, der hatte an Stellen bei denen der Alfa gerade auf 190 kommt schon lange 200 anliegen. Wenn da noch ein spitzen Fahrer wie Schnelle Henne dazu kommt ist nix mehr auszurichten. Grats Henne :)

Hatte trotzdem meinen Fahrspaß, bin am Start etwas abgeschlagen worden weil die Corsas alle vorbei gezogen sind und musste mich einige Runden mit Goofy herumschlagen, das hat viel Spaß gemacht auch wenn er manchmal sehr optimistisch die Tür zugeschlagen hat. Nach dem Stop ohne Reifenwechsel hatte ich Bladerunner hinter mir, das hat uns beiden wohl so gefallen das wir bis kurz vor Schluss gar nicht gemerkt haben wie sich RileRale klammheimlich von hinten angeschlichen hat und uns beide noch auf den letzten Metern kassiert hat.

Leider gibt es für meinen Geschmack zu wenige Nordschleifen, Nürburgring und auch Hockenheimring Events. Viele Strecken sind einfach eine Qual, dabei haben wir doch tolle Strecken ohne weite "Anreise".
Auch oder gerade mit den Bambinis hat die Nordschleife ihren Reitz.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 26 Dez 2013 10:17 #197812

Ich beneide Euch !!:blush: Ich wäre sooo gerne mitgefahren, aber habe mit der ganzen Family Weihnachten gefeiert! Ich hoffe sowas kommt bald mal wieder, ich liebe die Nordschleife insbesondere die Tourist!!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 26 Dez 2013 10:43 #197813

KlausDieter schrieb:

Wurde auch recht einsam dann. Der Zweikampf mit Kartracing über so 2 Runden war dann aber das Highlight. :)
Saubere Arbeit, Kartracing. Hat saumässig Spass gemacht, Danke. Und das obwohl wir uns nicht einmal berührt haben. ;)


Ja, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich langsamer war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 26 Dez 2013 12:05 #217639

Berniebob schrieb:
Server 1, Alfa

Was war denn da los? 3 Klassengesellschaft?

Gegen den Corsa war auf der Geraden kein Blumentopf zu gewinnen, der hatte an Stellen bei denen der Alfa gerade auf 190 kommt schon lange 200 anliegen. Wenn da noch ein spitzen Fahrer wie Schnelle Henne dazu kommt ist nix mehr auszurichten. Grats Henne :)

Hatte trotzdem meinen Fahrspaß, bin am Start etwas abgeschlagen worden weil die Corsas alle vorbei gezogen sind und musste mich einige Runden mit Goofy herumschlagen, das hat viel Spaß gemacht auch wenn er manchmal sehr optimistisch die Tür zugeschlagen hat. Nach dem Stop ohne Reifenwechsel hatte ich Bladerunner hinter mir, das hat uns beiden wohl so gefallen das wir bis kurz vor Schluss gar nicht gemerkt haben wie sich RileRale klammheimlich von hinten angeschlichen hat und uns beide noch auf den letzten Metern kassiert hat.

Leider gibt es für meinen Geschmack zu wenige Nordschleifen, Nürburgring und auch Hockenheimring Events. Viele Strecken sind einfach eine Qual, dabei haben wir doch tolle Strecken ohne weite "Anreise".
Auch oder gerade mit den Bambinis hat die Nordschleife ihren Reitz.


ich sage nur eins! zum glück habe ich mich vor monaten mal hingesetzt und die Nos studiert!
finde es fast schon vergoldete zeit die letzten 1 halb jahre ohne Nos auf PBB unterwegs gewesen zu sein!

Bernie, da wo ich jetzt die strecke kenne, Unterschreibe ich den letzten abschnitt!
Es gab kaum ausfälle, dank der Bambinis!
Vor allem hatten viele sehr viel spaß! unklusive mich!

ich war auf server 3

training habe ich nur dafür genutzt um das auto in balance zu halten! ich fuhr den alfa!

quali habe ich fast alles rausgeholt, was in meinen lenkrad möglich war! ( kleine fehler hatte ich aber es wäre nur zentel!)

der Hoffi hat überraschenderweise sich auf P1 gesetz! glückwunsch!

am start hatte ich ihn fast kassiert!

fast ist auch daneben! :D
dann fing die Jagd an!
4 runden lang hing ich im windschatte vom Hoffi!
Auf den geraden hatte man gar keine chance! also wartete ich auf fehler vom ihm! er machte auch welche aber die nos ist so eng dass man nirgens überholen konnte!

nach seinen stopp war dann auch alles gelaufen! ich musste weniger tanken als er! reifen habe ich nicht gewechselt! ich fuhr auf H/H


alles in einem sehr gelungenes Event!

das war übrigens mein aller erstes Serversieg auf der Nos, vermutlich auch gesamtsieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 26 Dez 2013 12:54 #217642

xxxjuraxxx schrieb:
das war übrigens mein aller erstes Serversieg auf der Nos, vermutlich auch gesamtsieg!

Jo! :)

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2013_12_25.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.12.13 Nos Bambinis 26 Dez 2013 13:43 #217632

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Da fehlt ne Spalte, die ganzen Slots werden bei der Klasse angezeigt, und so hat es sich weiter um eins nach links verrutscht. Ab Virtual Laps geht die Verschiebung los.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang