Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RSR @ Abu Dhabi

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 12:15 #232983

Server 3 (gefällt mir immer besser) ;)

Quali 10
Superquali 10

Start: W/M 100l
Stop Runde 18: W/M 55l

Ja was soll ich sagen, war zeitweise ziemlich spannend.Immer hinter Lola und gtr2freak.
RookyRacing hat auch ein paar mal versucht mit einzugreifen :P

Letzte Runde noch einmal spannend wegen Unfall von RookyRacing mit gtr2freak.

Am Ende mit Platz 9 sehr zufrieden. :cheer:

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 12:24 #232984

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Geile Kombo geiles Rennen.
mein eigener Skin,
platz 6 oder 7 in der superpole
und platz 6 am ende des rennens.
viel spass gehabt bei viel schweiss.
in den kurven immer gut ran gekommen aber auf den geraden
viel verloren. konnte aber durch fehler meiner mitstreiter
gut provitieren.
mein wunsch,das dieses auto öfter in einem event zu sehen ist.
danke, Uwe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 13:07 #232985

Auswertung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 13:07 #232986

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Rennen Server_3

auf grund eines telefonates bin ich knapp 5 minuten vor quali-ende (q1) erst dem server beigetreten und konnte nur eine runde fahren.. bin daher mit meinem rennsetup gefahren und auf P5 gelandet (2.12.irgendwas), also noch für die super-pole qualifiziert..

hab mich dann fürs quali (q2) setuptechnisch total vergriffen und weiche reifen aufgezogen.. mit den mittleren reifen funktioniert der porsche bei mir irgendwie besser, gleiches gilt bei der tankfüllung.. bin mit 30 liter rausgefahren und merkte schnell, dass der eimer irgendwie zu leicht war und ich keine optimale runde hinbekommen habe.. für P2 hat es schließlich noch gereicht (2.11.8), so dass ich dank der super-pole noch 3 positionen gutmachen konnte..

im rennen war ich eigentlich nur in der ersten runde bzw. am start konkurenzfähig, gegenüber benny.. der ist heut in seiner eigenen liga gefahren und auf grund der tatsache, dass ich 2 dreher im rennen hatte ist der vorsprung absolut gerechtfertigt.. der RSR ist nicht mein lieblingsfahrzeug, dennoch hat die kombination von fahrzeug und strecke gestern abend sehr gut gepasst..

danke für alle auf server_3 - immer wieder ein genuss mit euch..

grüße und am samstag geht es dann im nächsten porsche weiter..

die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 14:17 #232988

Hi,

Server 1, P.2.

Ne schöne Auto-Strecken-Kombi, danke:)

Vn P7 gestartet, dann in der ersten Runde noch einige Plätze verloren. Leider gabs nen größeren Crash vorne, so dass alles ein wenig auseinander gezogen wurde. Konnte im Anschluss einige Plätze gutmachen, hab aber nie richtig ins Rennen gefunden, kam nicht ins pushen. In den letzten Runden noch P2 geerbt. Nach vorne ging nix gestern:(

Hat trotzdem Spaß gemacht.:)


LG
HJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 16:54 #233000

Hallo allerseits,
vorab muss ich sagen dass dies mein erster Event auf der Bude war...und es hat richtig Laune gemacht. Ich glaube ich bin auf Server 5 gefahren B). Im Quali bin ich überhaupt nicht mit dem Auto zurecht gekommen und habe gerade mal eine gezeitete Runde gedreht. Da fehlten dann mal locker 15sec auf die Spitze. Ich hatte kaum Grip und die Strecke kannte ich auch nicht....ergab dann Startplatz, ka 17-20 oder so.
Dann hab ich das hochgeladene Setup von Locke (<= danke dafür!) entdeckt und ausprobiert. Bin auch ganz gut mit klargekommen, hab nur den Abtrieb etwas erhöht, Bremskühlung verändert, den Tank randvoll geknallt, harte Reifen draufgezogen und ab in die Startaufstellung.

Vom Start und dem Rennen allgemein war ich echt angenehm überrascht. Alle sind super fair gefahren und haben einem immer genug Raum gelassen. Niemand ist unnötig hart gefahren und die Tür zugeknallt wie es sonst oft bei den Sprintrennen im normalen Serverbetrieb läuft.
Ich bin dann auch nur einmal beim Überrunden etwas behindert worden, wo ich mal locker 5sec hab liegen lassen. So bin ich dann trotz 2 Drehern inklusive nem Einschlag inne Mauer und daraus resultierendem krummen Heckflügel auf P6 vorgefahren und hatte einige richtig geile Fights.

Vielen Dank an den/die Veranstalter, echt tolles Event! Vor allem die Kombo Auto/Strecke hat richtig Laune gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 18:17 #233008

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
manche lassen ihrem frust halt freien lauf, schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 18:32 #233009

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 6:
Kurz vor halb 9 auf den Server gekommen ein paar Runden mit dem rennest im qually gedreht und den RSR auf Pole gestellt.
Rennen verlief ohne große Vorkommnisse konnte mit meiner pace gleich vorne wegziehen. Überrundungen verliefen auch alle super fair! Danke dafür.
Das Auto liegt mir persönlich sehr. Um den Benny mal zu zitieren: ich liebe den RSR. Aber anscheinend liebt der RSR dich mehr als mich Benny. ;) Bist ja eine heftige pace gefahren!!! Respekt dafür!!!
Ansonsten die Kombi fand ich sehr geil danke an black Hawk!

Mehr RSR für alle *duckundweg* :P

Gruß Dago.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 18:46 #233010

kolbi schrieb:
Server 3 (gefällt mir immer besser) ;)

Quali 10
Superquali 10

Start: W/M 100l
Stop Runde 18: W/M 55l

Ja was soll ich sagen, war zeitweise ziemlich spannend.Immer hinter Lola und gtr2freak.
RookyRacing hat auch ein paar mal versucht mit einzugreifen :P

Letzte Runde noch einmal spannend wegen Unfall von RookyRacing mit gtr2freak.

Am Ende mit Platz 9 sehr zufrieden. :cheer:

Gruß

kolbi


Sorry nochmal an alle, sowas wie gestern ist mir noch nie passiert, ich dachte ich wäre 3 und hätte das erste Mal ein Lenkrad in der Hand!

Kommt nicht wieder vor!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 19:06 #233011

GT3 ist definitiv die Klasse mit der ich überhaupt nicht zurecht komme und dann auch noch DIESER Porsche :ohmy:

Qual. auf P17, dann der hier schon beschriebene Crash auf Server 1 der mich aber nur kurz hoffen liess in die Top 10 zu fahren... einen um den anderen Platz wieder verloren und den Schnelleren hinter mir versucht brav Platz zu machen und grade bei Jura ist mir das missglückt... sorry dafür Jura...

bezeichnender Weise habe ich in der letzten Runde meine schnellste Zeit gefahren :woohoo:

Das nächste Event bei dem ich in der Quali schon knapp 5sec hinten liege fahre ich dann wohl gar nicht erst mit... Versprochen!!! ;)

*depri hab*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 19:41 #233012

RookyRacing schrieb:
kolbi schrieb:
Server 3 (gefällt mir immer besser) ;)

Quali 10
Superquali 10

Start: W/M 100l
Stop Runde 18: W/M 55l

Ja was soll ich sagen, war zeitweise ziemlich spannend.Immer hinter Lola und gtr2freak.
RookyRacing hat auch ein paar mal versucht mit einzugreifen :P

Letzte Runde noch einmal spannend wegen Unfall von RookyRacing mit gtr2freak.

Am Ende mit Platz 9 sehr zufrieden. :cheer:

Gruß

kolbi


Sorry nochmal an alle, sowas wie gestern ist mir noch nie passiert, ich dachte ich wäre 3 und hätte das erste Mal ein Lenkrad in der Hand!

Kommt nicht wieder vor!

Lg RR

Kein Problem RR!
Bin gern mal vor dir ins Ziel gefahren:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RSR @ Abu Dhabi 12 Jul 2012 21:28 #233017

kolbi schrieb:
RookyRacing schrieb:
kolbi schrieb:
Server 3 (gefällt mir immer besser) ;)

Quali 10
Superquali 10

Start: W/M 100l
Stop Runde 18: W/M 55l

Ja was soll ich sagen, war zeitweise ziemlich spannend.Immer hinter Lola und gtr2freak.
RookyRacing hat auch ein paar mal versucht mit einzugreifen :P

Letzte Runde noch einmal spannend wegen Unfall von RookyRacing mit gtr2freak.

Am Ende mit Platz 9 sehr zufrieden. :cheer:

Gruß

kolbi


Sorry nochmal an alle, sowas wie gestern ist mir noch nie passiert, ich dachte ich wäre 3 und hätte das erste Mal ein Lenkrad in der Hand!

Kommt nicht wieder vor!

Lg RR

Kein Problem RR!
Bin gern mal vor dir ins Ziel gefahren:cheer:

Das glaub ich dir =)

Ich werd aber beim nächsten Mal wieder versuchen, dass das nicht vorkommet xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang