Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Indianapolis

Indianapolis 02 Aug 2012 07:16 #234507

Moin Moin,

Server 1

LEXUS SC430 2010

Start: 100 l, M/M
Stopp: Runde 21, 80 l, M/M

So muß man also fahren um ein Event zu gewinnen:cheer:

Hat alles gepasst.Ohne Fehler und guter Strategie.
Nur am Start gab es Chaos.Bin aber heile durch gekommen.

Berniebob dann immer hinter mir und Kimi Räikkönen 4 sec vor mir.
Er hatte aber wahrscheinlich mit seinen Harten Reifen mehr Probleme als ich mit den Mittleren.
Konnte etwas aufholen und nach dem Stopp überholen :cheer:

Danach konnte ich den Sieg nach Hause fahren.

Freu Freu :cheer: :cheer:

Gruß

kolbi

PS: 3.Freu :cheer: Morgen Budentreffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 07:27 #234508

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Dachte schon es schreibt keiner mehr was zum Event weil die alle schon zum Budentreffen Gefahren sind....

Server 1

Tja, Kolbi. Da hast du wohl Glück gehabt, dummerweise habe ich den Motor nicht aus gemacht und so haben die nicht angefangen zu Tanken. Hab mich doch tatsächlich im Knopf vertan und 5 sec verloren. Wäre ich wieder in deinem Windschatten aus der Box gekommen ........

Ich glaube das ist mein erstes Event bei dem ich aus eigener Kraft vor Raikönnen angekommen bin. Mit den Mittleren konnte ich gut Haushalten und hätte noch Reserven für eine Attake gehabt - wenn ich nur in Reichweite gewesen wäre.

Tja, und zu dem Jung der den anderen den Start verschissen hat Sage ich mal nix - kein Sorry, kein Warten - Null.

Und noch was negatives - überrunden war diesmal auch nicht so einfach, haben die alle den Rückspiegel aus? Naja, es waren auch viele unbekannte "Größen" am Start.

C u am Samstag in "Echt"
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 09:11 #234510

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 2:
Fahrzeug: Lexus

Qually lief ganz ok P2.
Super Start gehabt und gleich die Führung übernommen. Splash was aber etwas schneller unterwegs und ging zunächst vorbei. Musste aber nach ein paar runden aufgeben ( irgendwas mit Arbeit)
Von hinten kam dann aber schon der stabifuchs der sich an jigger vorbeigeschoben hatte. Nach ca der Hälfte des ersten Stints gingen meine reifen dermaßen in den Keller dass ich den stabi vorbeilassen musste konnte mich jedoch hinter ihm halten im Abstand von ca. 1 sek. Ich ging dann schon in der 20 sten runde zum stop und holte mir harte reifen auf die Hinterachse. Stabi ging eine runde später in die Box und kam 11 sek hinter mir raus. ( was war da bloß los???)
Hatte dann noch nen krassen Fehler der den stabi auf fast 3 sek wieder ranbrachte und er war verdammt schnell unterwegs. Ich konnte dann noch ne Schippe zulegen und mit knapp 2 sek Vorsprung den Sieg einfahren.
Grats an alle ankommer und vor allem stabi: Saustarkes Rennen von dir!
Weiß ja nicht was da beim stop schlecktet aber sonst hättest du das Ding nachhause gefahren.

Gruß Dago
P.s. Dafür dass ich die Strecke eigentlich garnicht mag, hat das Rennen echt Spaß gemacht. Danke an black Hawk für die planung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 09:26 #234511

War ein echt nettes Rennen, auch wenn ich die Pace von nobby und Baschtard nicht gehen konnte, aber immerhin konnten wir Mulla durch die bessere Strategie schlagen!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 09:33 #234512

quali #3 nach dem start in führung bis ich merkte sms schreiben und fahren passt nicht :D scheiss glasscheiben smartphones früher war alles besser ;-)

danach gruppen kuscheln zwischen ideallinie und curbs :D hat mächtig zeit gekostet 3 kleine zwischenfälle naja es heisst ja 2 kampf.
dazu gehören 2 ...einer der angreift einer der verteidigt, aber bei 3 mal zu machen ist der spass auch vorbei. einfach nur noch versuchen zu blocken und damit die anderen ziehen lassen ist nicht wirklich optimistisch auf dauer, aber manchen scheint das zu reichen.

boxentop vorgezogen der tankwart musste schwitzen so lang wie er die kanne drauf hielt also vollmachen die hütte ...

dann nach paar runden wieder die führung und siehe da reifen halten nicht ewig also noch mal in den letzen paar runden nen reifentauch und angrif auf die front :D wenigstens gabs dann die schnellste rennrunde und das kleinste treppchen.

ansonsten tolle kombi strecke und fahrzeugwahl

gruß

Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 09:48 #234513

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
@marcel

i understand only Railwaystation
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 10:52 #234519

gibts irgendwo ne Auswertung - wollt mal ne den Rundenzeiten schauen

Startplatz war glaube 9 oder so und durch meinen Hammer Start gleich auf glaube 17 zurück gefallen und am ende im ziel auf P4 rund 25sek. hinter der spitze :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 10:55 #234520

www.pilsbierbude.de/content/view/472/1619/lang,de/

Bei mir steht da P25 auf dem Server, müßte aber P1 lauten...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 11:01 #234521

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Bedank dich bei Sebi.......

schön das du noch fahren konntest !
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 11:53 #234525

Hatte nach der ersten Kurve ne stop&go und ein defektes Auto....
Dadurch 35runden ein einsames langsweiliges rennen weil vor und hinter mir zu große Abstände waren....passiert halt.
Blade war leider ganz raus....
Vielleicht lernt der kleine ja draus! ;)

moto
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 12:05 #234527

verkorkstes rennen auf server3

am start gleich mal eingezwickt und von hinten zusätzlich angeschoben worden..

dann wurde ich in den kies gerempelt, war aber keine absicht erkannbar (einfach pech gehabt)

dann war ich irgendwo weit hinten plaziert und habe in der ersten kurve selbst jmd. rausgekugelt - sorry dafür

und nach einem weiteren dreher meinerseits war es dann für mich gelaufen - nächtes rennen lauft dann besser ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 19:18 #234539

m na gut Zeiten waren gut aber nicht gut genug für mehr als P4 - geht quasi in Ordnung :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Indianapolis 02 Aug 2012 20:08 #234540

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
www.pilsbierbude.de/content/view/472/1619/lang,de/

Bei mir steht da P25 auf dem Server, müßte aber P1 lauten...

Gruß BR74

Fixed!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang