Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mittwochevent 15.8.12

Aw: mittwochevent 15.8.12 13 Sep 2012 12:32 #236750

[GCZ]rol1973 schrieb:
Colin McCrash schrieb:
und dann wurde ich in führung liegend von einem überrundeten abgeschossen "DANKE [GCZ]ROL"

o davon weiß ich jetzt gar nichts? überrundeter? ABGESCHOSSEN? werde mal das replay sichten ansonsten ein klares sorry.

aber eins noch,mir passieren auch viele sachen,deswegen stell ich aber im forum auch keinen an den pranger.hätte vor kurzen einen admin an den pranger stellen können,aber das macht man nicht.jeder macht mal einen fehler,genau wie du sicher auch.;)

wie gesagt werde mal replay schauen

ein danke noch an den macher,war super spaßig mit dem wetter:woohoo:

hallo kollege,jetzt ist aber ganz schnell ein dickes sorry deinerseits fällig.

habe jetzt das ganze replay angeschaut und du musst mich ganz klar verwechseln.von meiner seite war alles fair und von den leuten in meiner nähe auch.ich war auch nie überrundet.

such bitte selber den übeltäter(oder sag wann in etwa das war),mir ist gerade schwindelig vom replay schauen :silly:

was mich wundert,wie bist du auf mich gekommen?du musst dir doch vorher die sache angeschaut haben bevor du in die öffentlichkeit gehst?

EDIT:ich weiß jetzt wer dich verunfallt hat.wie bist du da auf mich gekommen?der hatte ja sogar eine andere lackierung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 13 Sep 2012 14:57 #236753

Hi,

von wegen Fahrlehrer - gestern so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und so richtig Lehrgeld gezahlt:laugh:

Zu oft in der Box und dann noch die falschen Reifen drauf. Erstes Regenrennen meinerseits voll ins Wasser gefallen;)

Hat trotzdem Spaß gemacht:)

Grats an alle Ankommer, vor allem an die schnellen:)

Mal ne allgemeine Frage: Wonach richtet ihr euch bei der Reifenwahl? Testet ihr das aus, oder verlasst ihr euch auf die Wetteransage? Mir scheint, die Slicks funzen auch noch, wenns schon recht nass ist. Gibts da irgendeine Richtlinie für die richtigen Reifen?


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 13 Sep 2012 15:31 #236754

@HomerJay: In dem Fall hab ich mich auf die Tests im Qualifying und Training verlassen. Bin meine Bestzeit im Qualifying mit Regen Weich gefahren und habe gemerkt, wie stark die überhitzen, und bin in der Quali dann noch mit Intermeds gefahren. Diese waren aber nicht schnell genug, ca. 5 - 8 Zehntel zu langsam, hielten dafür aber wesentlich länger und wurden perfekt warm. Das war der Gradmesser - lieber konstant halbwegs schnell als den Rest des Stints wie auf Eiern zu fahren.

Tipp des Tages: Wenn du auf dem TS-Server fährst, bekommst du quasi kostenlos die Telemetriedaten aller anderen Fahrer mit. So viel, wie dort über aktuelle Reifentemperaturen und Verschleiß gesprochen wird, kann man sich das Testen echt erleichtern. Schon der Wahnsinn, wenn die ersten Wagemutigen erzählen, dass die Slicks auch super im Rennen gehen (trotz Regen). Hätten die ihren Mund gehalten, hätte ich im zweiten Stint erneut auf Intermeds gesetzt und wäre damit definitiv zu langsam gewesen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 13 Sep 2012 16:25 #236756

Hi Tafelzwerg,

danke für den Tipp:)

Auch für den mit dem Teamspeak-Server. Wie ist das da: Wird da auch während des Rennens viel geredet? Das würde mich nämlich massiv überfordern....Mach ja schon den chat im Wagen aus bei den Events:laugh:


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 13 Sep 2012 16:31 #236757

Es wird schon reichlich gesprochen. Im Rennen etwas weniger als im Training/Qualifying. Wenn dich das im Rennen arg stört, mach TS etwas leiser oder ruf einfach kurz die Zauberformel in die Raum: RUHE BITTE! Dann hat man in der Regel die nächsten 3 Minuten deutlich mehr Ruhe. :D

Und wie heißt's so schön? Man gewöhnt sich an alles. Auch an das viele Gebrabbel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 13 Sep 2012 16:37 #236758

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
HomerJay schrieb:
Hi Tafelzwerg,

danke für den Tipp:)

Auch für den mit dem Teamspeak-Server. Wie ist das da: Wird da auch während des Rennens viel geredet? Das würde mich nämlich massiv überfordern....Mach ja schon den chat im Wagen aus bei den Events:laugh:


LG
Homer
Naja, manchmal ist das schon ein größeres gesabbel, vor allem bei den Events mit den langsameren Fahrzeugen, da hat man mehr zeit dafür.:laugh:
Aber ich kann die aus Erfahrung sagen: man gewöhnt sich schnell dran. Musst nur mal dabei sein, erzählen kann man einem viel, obs richtig ist, weiß so keiner....
Hab Mut und komm zu uns. Auch wenns manchmal etwas rauer zugeht (herbe Spässe).:woohoo:

Gestern war mein Rennen so naja, das Gesamtergebnis überrscht mich mal wieder.

Mit harten Regenreifen gestartet, nach 5 Runden rein, auf Slicks. Dann auf Slicks das rennen beendet, aber einen Stop musste ich noch einlegen. Am Ende 30Sek auf Tafelzwerg, der im Gegensatz zu mir ja ne Ein-Stop-Strategie gefahren ist.

Hat trotzdem Spass gemacht, auch wenn ich mehr Regen erwartet hatte. Naja, meine Schuld, denn ich hab BlackHawk ja freie Hand gelassen.:P

Achja Rooky, 3 zu 2 für mich diesen Monat. Was isn da los bei dir?;)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 15.8.12 13 Sep 2012 19:41 #236760

Ich weiß ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang