Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ChampCar-Event Cleveland

ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 10:52 #237635

Liebe Community,

wie ihr der Hauptseite entnehmen könnt fahren wir am kommenden Mittwoch mit den ChampCars auf dem Flughafen-Kurs in Cleveland.

Zwischen 1982 und 2007 wurden hier, mit unterbrechungen, alljährlich Rennen der ChampCar/CART oder IndyCar ausgetragen. Mit teilweise sehr sehr spannenden Rennen. Fast schon historisch sind diese letzten Runden beim Rennen 1995. Sieger kein Geringerer als Jacques Villeneuve.



Das wird sicher ein spassiges Event, denn die Strecke ist, trotz des auf den ersten Blick sehr einfachen Layouts, sehr anspruchsvoll und sehr schnell. Das sollte für richtig Action sorgen.

Ich freu mich drauf - und ihr hoffentlich auch.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Shadow für das wirklich tolle Plakat. Er hatte dieses Plakat einmal für eine Nachtschwärmerei entworfen und Felix ist auf die Idee gekommen es noch einmal wiederzubeleben, weil es doch wirklich klasse aussieht. Also vielen Dank dafür! ;)

Viele Grüße und viel Spass Mittwoch,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 10:57 #237636

Ich habe meinen Mittwoch Abend bereits umgeplant :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 11:00 #237637

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Für das Event muss man sich den Champcar Mod extra runterladen, den gibt es nicht im Updater!!!

www.pilsbierbude.de/component/option,com...nfo/id,2068/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 11:26 #237639

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ich habe meinen Mittwoch Abend bereits umgeplant :)

na ich hoffe, dass mal die ganzen IndyCar/ChampCar-Liga-Fahrer uns Semi-Profis hier zeigen, wo der Hammer in Cleveland liegt...Wünsche mir eine große Beteiligung von Euch! :)

@Skyline: vielen Dank für den Hinweis! Ich habs glatt vergessen im obigen Thread zu erwähnen! ;)

Viele Grüße,
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 11:42 #237640

Hmmm, gleich schon Mal nach einer Ausrede suchen, wenn´s nicht läuft.. hmmmmm... AHHHHHH:

Der Budenchampcarmod ist leicht modifiziert und fährt sich gaaaaanz anders ! LOL :)

Nein, Spass, das geht schon noch.
Aber es gibt vermutlich reichlich Ehrgeizlinge, die sich sagen: jetzt erst recht und mächtig trainieren!
Es sei ihnen gegönnt B)

Mein Schwerpunkt liegt bereits jetzt auf Zuhai für den kommenden Freitag... ;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 12:11 #237641

und ich habe mal zeit .schön .zuhai ? ja war da auch schon mal schaun .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 12:14 #237642

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Hmmm, gleich schon Mal nach einer Ausrede suchen, wenn´s nicht läuft.. hmmmmm...

[...]

Mein Schwerpunkt liegt bereits jetzt auf Zuhai für den kommenden Freitag... ;) ;) ;)

Ausreden brauche ich keine. Bin bei euch schon zu langsam mit den ChampCars, dann bin ich das hier gegenüber euch erst recht...

Siehe Zuhai, wo mir Beto heut morgen schon um die Ohrn gefahrn is...:unsure:


Hab aber mal paar Runden gedreht in Cleveland und werfe mal die 55.419 mit vollem Tank als Richtzeit in den Raum... ;)


Grüße

Shadow


Edit: @ Marvin: Kein Ding! Hatte das Plakat ja noch hier liegen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 12:18 #237643

55,4 ? dann mußt du noch was machen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 12:30 #237644

oh Gott - ihr habt Zeit zum Trainieren und ihr fahrt schon so solche Zeiten.

Ha...Wieder nur Bei-Fahrer! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 12:45 #237645

noch was, an alle Anfänger:

Es wurde ja immer wieder mal gefordert, den Anfängern, sowie es auch das Motto der Bierbuden ist, eine Anlaufstelle zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, mit anderen Leuten aus aller Welt zu racen, in dem ihnen der Zugang zu den Events erleichtert wird.

Wir haben jetzt schon mal das Plakat oben, dass der ein oder andere mal eine paar Runden drehen kann. Wie viele, ist mir ehrlich gesagt, egal.

Und wir werden beim Rennen den Schadesnmultiplikator, den man einstellen kann, etwas reduzieren, um die ChampCars, ähnlich wie die F3000, einwenig robuster zu gestalten.

Klar ist das hier eine Sim und es soll realistisch sein - aber auch die Neuen und Jüngeren und unter uns haben eine Chance verdient.

So on: keep diggin',
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 12:48 #237646

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
o wie geil!

die stregge find ich ja so schon absolut krass, aber dann auch noch mit champcars :woohoo: das wird geil...


hoffe das ich rechtzeitig zuhause bin mittwoch :)


grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 14:05 #237648

blackDEVIL47661 schrieb:
noch was, an alle Anfänger:

Klar ist das hier eine Sim und es soll realistisch sein - aber auch die Neuen und Jüngeren und unter uns haben eine Chance verdient.

So on: keep diggin',
Marvin

Danke!!! Das ist mal ne Maßnahme. Wollte mich fast schon beschweren, dass es in den letzten Wochen wenige Events für "Anfänger" gab. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 14:09 #237649

bin grad mal 15 runden gefahren, sehr unübersichtliche strecke. kaum überholmöglichkeiten.

richtzeit von mir mit rennsetup

53:487
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 15:30 #237661

TheGame schrieb:
bin grad mal 15 runden gefahren, sehr unübersichtliche strecke. kaum überholmöglichkeiten.

das stimmt - dafür aber sehr viel Platz und unterschiedliche Linienmöglichkeiten...

Es wird spannend! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ChampCar-Event Cleveland 30 Sep 2012 15:40 #237663

Und mal ne Strecke wo man den Hintern vom Fahrer sehen kann!:laugh:

Kenn keine andere Strecke,wo man sich mit nem Champcar sooft überschlagen und Loopings machen kann,wie hier.:P
Und da sieht man dann,das das Champcar unten offen ist und der Fahrerhintern raushängt!:laugh::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang