Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event 17.10.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 17 Okt 2012 23:09 #238437

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
FrankyBB schrieb:
Wenn ich das schon wieder nach einem Event lese, bin ich der Meinung, hier brauchen aber einige doch mal eine Pause.
Wahrscheinlich müssen Eventplaner Götter sein und alles muss glattgebügelt und feingewaschen werden. Erst dann geben sich Herren wie 'Grimgaric 95' die Ehre eventuell daran teilzunehmen.
Ich möchte das nicht weiter ausführen. Tip von mir, mach einmal Pause und mach etwas anderes. Dann in unbestimmter Zeit macht vielleicht auch GTR2 wieder Spaß.


Franky
Ok, Franky, das war deutlich.

Aber wie du wissen solltest, bin ich
- bisher jedes Rennen mitgefahren, wo ich Zeit hatte
- nie ein Rennen nicht zuende gefahren, obwohl das Auto noch lief
- selber Eventplaner und habe auch selber schon kritik abbekommen


Und ja, es war hart was ich da geschrieben, hab, aber ich hatte danach nen ziemlichen hals, weil mir NICHTS geglückt ist, wie ich schon schrieb. Ich konnte machen was ich wollte mit dem Setup und dem Fahrstil, es hat alles nichts genützt.
DAS ist mit noch nie untergekommen, deshalb war ich auch nochmal stinkiger, als vllt andere.

Und ich spiele auch noch anderes und fahre meist nur Events, weil mir die Rennen da am meisten Spass machen, wegen der länge. Die anderen Feierabendrennen sind mir zu kurz (heißt jetzt nicht, dass man daran was ändern müsste.;) Is nur meine persönliche Meinung ).

Keine Ahnung ob ich jetzt noch etwas vergessen habe von dem was ich vorhatte zu sagen, aber ich denke Franky du kennstr mich zu genüge, dass du weißt, dass ich nie jmd richtig runtermache, oder? Jeder muss halt Erfahrung sammeln, das bestreite ich nicht. Aber man sollte auch die Wahrheit sagen, damit das nächste mal nicht dieselben "Fehler" passieren, nur weil man den anderen schonen wollte.....

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 18 Okt 2012 07:31 #238443

@ xxxjuraxxx

ich fand die kombi gut, bin noch nie mit dem auto gefahren und die strecke kannte ich auch nicht.

deshalb habe ich mich lieber mit mein pit-setup beschäftigt.
ging sehr gut war zufrieden bin ruhig durchgefahren ( alles fail server 3) und kam so auf gesamt p17. für mich sehr gut.

danke für die kombi und mache weiter so.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 18 Okt 2012 10:30 #238444

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
sooo jetzt auch ein kleiner bericht von mir^^

also erstmal find ich es sehr schade was manche hier so über das event schreiben.
Klar war nicht alles perfekt aber im nachhinein hats doch spass gemacht.

Ich hatte am anfang auch zu kämpfen mit den bremsen, bis ich mal gesehn hatte das mein flügel nur auf 2 stand war das training auch schon um xD

dann qualli, lief bombe! dafür das ich den track noch net recht kannte P3.

Im race dann machte sich mein setup fehler bemerkbar^^ nach dem ersten stint hinten links verschleiss von 50 :silly: :lol:

dann auch noch in die wand geklatscht ohne grip hinten und mir ein platten zugezogen.
aber glück im unglück das war vor der box.

Der glatte boden in der box is mir auch aufgefallen, aber das weis man vorher und sollte sich dann einstellen langsamer zur crew zu fahren.

Alles in allem wurde ich dann noch 6ter und kam mit 0,2 liter ins ziel :woohoo:

Wat ein ritt :laugh: aber wie gesagt, lustig war es schon.

thx fürs event jura!

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 18 Okt 2012 11:25 #238447

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
OT: Zur Lenkwilligkeit von Frontantriebswagen.

In einem realem Bericht einen stark untersteuernden Audi RS2 schnell zu machen hatte sich bewährt an der Hinterachse viel "Nachspur" zu fahren. Dadurch lenkt das Heck schön willig mit, auch mit Spoiler über 6 und mit "ausgewogerner" Bremsbalance.

Mir hat das zB gestern gut geholfen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 18 Okt 2012 11:42 #238448

Berniebob schrieb:
OT: Zur Lenkwilligkeit von Frontantriebswagen.

In einem realem Bericht einen stark untersteuernden Audi RS2 schnell zu machen hatte sich bewährt an der Hinterachse viel "Nachspur" zu fahren. Dadurch lenkt das Heck schön willig mit, auch mit Spoiler über 6 und mit "ausgewogerner" Bremsbalance.

Mir hat das zB gestern gut geholfen.

viel nachspur negativ oder positiv?

ich habe selbst gestern probleme gehabt wie verrückt! je länger das rennen dauerte desto besser kam ich klar! schon ewig her, dass ich ein frontkrazer gefahren bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 17.10. 18 Okt 2012 12:38 #238449

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Nachspur ist eigentlich ein allgemein gültiger Begriff.


Bei Vorspur stehen die Räder einer Achse nach vorne Pfeilförmig zusammen (-) bei Nachspur ist das umgekehrt (+)


Es gibt daher den Begriff "positive Vorspur" in der Autowelt nicht.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang