Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Barcelona

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 09:06 #241423

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Mir hat's auch großen Spaß gemacht, bin zwar nicht viel gefahren, aber immer mit einem anderen Auto, es haben sich immer schöne Gegnerpaarungen gefunden, und mal 17 statt 7 Runden waren auch fein.

Grats an die Bekloppten, aber sind wir ehrlich, ohne RookyRacingLady wäre der Rooky auch nur "einer von uns" :woohoo: und Kaefer: "keine Macht den Drogen"
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 09:09 #241424

Also auch wenn ich nur spärlich zugegen war
(ca.180 RD.),
muss ich /darf ich mich dem ganzen Lob absolut anschliessen!

Ne Riesensache! leider war das 2h Rennen etwas einsam für mich , aber in den 30minuten Rennen gabs ne menge fights und dazu noch sehr faire!!!

zu zweit nebeneinander ohne Lackaustausch durch die letzte Schikane ist schon ne coole Sache!-)

Auch sonst einige Situationen dabeigewesen in denen ich mehr nach links und rechts schauen musste als nach vorne!!

War echt cool!


Aber wie man tatsächlich fast 24h durchfahren kann? RESPEKT an die Sieger!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 09:43 #241426

  • snow
  • snows Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Auch von mir ein fettes Dankeschön.
Hat megamäßig Spass gemacht, auch für mich als Neuling. Die Fights auf der Strecke waren einfach nur geil. Beim nächsten Event bin ich auf jeden Fall wieder dabei, dann aber ein paar Stunden länger.

Ich weiß nicht genau auf welchem Server, aber bei einem der Rennen hab ich leider direkt nach dem Start einen Unfall mit mehreren Autos verursacht. Hierzu muß ich mich nochmal entschuldigen. Da war ich einfach zu blöd. Aber aus Fehlern lernt man ja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 11:22 #241429

Ich glaub das war Server 3 dort hats schon vor überqueren der Ziellinie gekracht. Weil einer Probleme mit seinem Lenkrad hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 11:54 #241431

  • snow
  • snows Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Understater schrieb:
Ich glaub das war Server 3 dort hats schon vor überqueren der Ziellinie gekracht. Weil einer Probleme mit seinem Lenkrad hatte.

Bei mir wars die erste Kurve nach Start/Ziel, da hab ich voll in die Kacke gegriffen mit dem Bremspunkt.
Naja danach war ich ja wirklich sehr vorsichtig mit den Starts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 14:31 #241436

Hallo Leute,
war ne feine Sache gibts ma gar nix habs zwar nicht gepackt komplette 24std. durchzuhalten bin mit meinem Endergebniss aber trotzdem mehr als zufrieden.
Geile Fights,faire Fahrer was will man mehr.

@Rooky: Daumen hoch und mehr davon bitte, wenn möglich mit Teams insofern dies in naher Zukunft machbar ist.

Gruß Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 14:37 #241437

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Super Event !
Auch wenn ich nach den ersten 8 Std. fast eine Sehnenscheidenentzündung bekommen habe und mir fast die Augen zugefallen sind.
Es ging sehr fair zu, da nicht gleich in der ersten Kurve mit der Brechstange um die Pole gekämpft wurde und die langsamen Fahrzeuge bis auf 1-2 Mal sehr vorbildlich Platz gemacht haben. Nach ein bisschen Schlaf dann weiter und mit dem Ford GT immerhin auf Pos. 7 in der GT1-Klasse gekommen.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 14:49 #241438

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Möchte mich auch noch bedanken die 24 Stunden von Barcelona waren ja mal wieder der absolute Hammer :woohoo: ,Ich wer so gern länger gefahren musste aber um 3 Uhr Schluss machen weil ich um 6 zur Arbeit musste :angry: .Also allen meinen Dank für die grossartigen Stunden mit euch ,hat ja sowas von Spass gemacht :woohoo: :woohoo: .Freu mich schon Mega auf das nächste 24 Stunden Rennen ,dann hab ich hoffentlich frei am Sonntag ,und kann auch länger mit euch mitfahren ;) Gruss Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 15:03 #241439

Hi wollte noch loswerden das es ein echt geiles Event war und Grats an Rookie zum gesamt Sieg und Kaefer den Sieger der Herzen

Aber auch im gleichen Zug möchte ich mich gerne bei einigen Leuten hier entschuldigen das ich sie geblockt und teilweise fast genötigt habe tut mir leid aber da sind mir einfach die Pferde mit mir durch gegangen und die Jungs bedienen ich am anfang im ts war haben auch etwas dazu beigetragen mit ihrem Fairness Moto was sie alle in den channels rum geschrieben haben.

Aber danke noch mal das ihr mir halbwegs verzeihen konntet wird wirklich nicht wieder vor kommen.

Und denke eigentlich auch das ich nach dem ich mir den meckerfritze habe geben dürfen das ich danach ordentlich und fair Platz gemacht habe.

Und sorry das ich teilweise so extrem geloggt habe aber meine Leitung hat etwas rumgespackt sorry

Aber danke noch mal für das geniale Event und ich hoffe das es wieder GT3s dann gibt um meinen Titel zu verteidigen


Mfg RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 15:12 #241440

RS2600 schrieb:
...und die Jungs bedienen ich am anfang im ts war haben auch etwas dazu beigetragen mit ihrem Fairness Moto was sie alle in den channels rum geschrieben haben.
So eine gequirrlte Scheiße! DIE JUNGS haben sich da einen Spaß erlaubt indem wir hin und wieder etwas bullshit gelabert haben. Aber es war nie die Rede von, dass du Leute blockieren SOLLST! Es kann sein, dass DIE JUNGS es aus spaß dahergelabert haben! Es wollte dich keiner dazu anstiften...
man, man, man - willkommen bei verstehen sie Spass :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 15:19 #241442

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Understater schrieb:
..., beim zwei Stunden Rennen wieder das selbe Problem in Minute 28 wieder die Verbindung verloren :S Zum Glück ist der Server 4 eine STunde später vollens gestorben so das nicht viel verloren war.
...

Verloren hast du NICHTS, du hast sogar gewonnen!
Da der Server den Ausgefallenen die Runden gutgeschrieben hat, da er diese Dateien ja vollständig hatte...
Die, die nicht ausgefallen sind, haben also Pech gehabt...:dry: :unsure:

Und sogar noch auf die Ausgefallenen Runden verloren...:ohmy:


Du Glückspilz! :P
Bedank dich bei deiner Leitung...;)

Misttechnik!:angry:


Aber super Rennen, mit P8 in der NG3 Klasse!

Bin ca. 9 Stunden gefahren; ich musst ja heut wieder in die Schule...:(

Auch Gesamt mit P50 ganz zufrieden...
Auch wenns mit dem 2-Stunden Event zu P5, bzw. P36 geworden wäre...
Naja, der Spaß stand ja mal wiedr im Mittelpunkt, und den hatte ich!


Achja...
Leider hat mein Up-Paddle nur die ersten 30 Minuten des Rennens miterlebt...

R.I.P.



Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 15:46 #241445

So habe ich das auch nicht gemeint das was ihr gemacht habt waren 0,5% die restlichen 99,5% gehen auf meine Kappe also habt ihr nix damit zu tun hoffe jetzt ist alles wieder klar gestellt.


Also sorry an Markus,Rookie,gtr2freak,Rolle und alle anderen wird wirklich nicht wieder vor kommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 15:56 #241446

@RS2600
Sachma! Alles klar, 0,5%? Du hast doch regelmäßig den GT1 Wagen, außer Taiga, Heinz und mir, die Spur zugemacht... halt mal den Ball flach!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 16:04 #241447

Für solche Aktionen gehört ihr alle gebannt auf Lebenszeit jetzt ist mir schlecht wenn ich sowas lese.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 17 Dez 2012 16:12 #241449

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Antenne schrieb:
Für solche Aktionen gehört ihr alle gebannt auf Lebenszeit jetzt ist mir schlecht wenn ich sowas lese.

*unterschreibe*

Nicht auf lebenszeit, aber so ca 1-3 monate...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang