Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Barcelona

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 14:32 #241074

Hi Budlinge,
also ich werd den SLS fahren da es ja leider keine möglichkeit gibt im Team zu fahren werdsch wohl alleine versuchen, solang wie es mir möglich ist meine runden zu drehn.
Ich würde es aber auch begrüßen in der GT3 Klasse dann nicht alleine unterwegs zu sein.
Gruß Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 17:30 #241083

24h und dann keine Teams, ist doch voll der mist. sorry aber da wirds sehr leer werden und der spass geht auch flöten. warum nicht verschieben bis es geht oder ein 6h rennen draus machen. schade wir hatte uns echt gefreut aber so machts keinen spass.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 18:15 #241086

Ich finde der ursprüngliche Idee von rockyracing noch immer sehr gut. Ganz einfach im 24 Stunden soviel mögliche runden fahren.

Fur mir stehen schon die GT3 BMW E90 und 20 Kanister Red Bull bereit.

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 18:26 #241088

Beim ersten 24h Rennen in Daytona gab es auch noch 1 Team, der Rest war alles Einzelfahrer, und das hat auch sehr viel Spaß gemacht!

So wird es auch diesmal sein und nächstes Jahr mit Teams.

Und das Event zu verändern : NEIN!

24h bleiben 24h, wem das nicht passt muss nicht fahren.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 19:27 #241090

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, sonst geht ihr ohne Essen ins Bett! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 19:29 #241092

Ohne Essen 24h durchfahren??? Hast du ein Rad ab xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 19:31 #241093

Die Frage stell ich mal anders.

24h durchfahren...hast DU ein Rad ab? :laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 19:34 #241094

eine frage zu den m3 aus der ng3 serie.
der hat nur einen 45 liter tank. bei den 2 stunden rennen hat er einen großen nachteil. oder?


fährt den sonst einer vllt morgen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 19:49 #241095

hans hermann schrieb:
24h und dann keine Teams, ist doch voll der mist. sorry aber da wirds sehr leer werden und der spass geht auch flöten. warum nicht verschieben bis es geht oder ein 6h rennen draus machen. schade wir hatte uns echt gefreut aber so machts keinen spass.

Blödsinn

Was hat den Spass mit dem Team zu tun?
Die 24h von Daytona waren Bombe und da gabs auch noch keine Teams.
Schon rumheulen und motzen bevor es Samsatg ist.:dry:
Bleibt mal entspannt das wird aufjedenfall Geil.

greez dope B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 20:24 #241096

RookyRacing schrieb:
Ohne Essen 24h durchfahren??? Hast du ein Rad ab xD

Lg RR

Flüssignahrung reicht:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 21:38 #241099

Also ich hab jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Mittel probiert um zu schauen obs doch ne Lücke gibt.

Ich hab keine gefunden, auch mit Hilfe nicht.
Ergo werde ich am Wochenede alleine an den Start gehen.


Falls doch irgendwer ne Möglichkeit kennt, schreibt sie bitte für die anderen im Forum, denn sonst ist das sportlich unfair als Team an den Start zu gehen wenn anderen keine Möglichkeit dazu haben und damit wäre auch euer Sieg oder Ergebnis nichts wert!


Also: entweder fahren alle alleine oder es wissen alle wie man als Team fährt übers Forum und dann gehts mit Teams.


Lg und gutes Rennen :)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 22:04 #241100

RookyRacing schrieb:
Also ich hab jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Mittel probiert um zu schauen obs doch ne Lücke gibt.

Ich hab keine gefunden, auch mit Hilfe nicht.
Ergo werde ich am Wochenede alleine an den Start gehen.


Falls doch irgendwer ne Möglichkeit kennt, schreibt sie bitte für die anderen im Forum, denn sonst ist das sportlich unfair als Team an den Start zu gehen wenn anderen keine Möglichkeit dazu haben und damit wäre auch euer Sieg oder Ergebnis nichts wert!


Also: entweder fahren alle alleine oder es wissen alle wie man als Team fährt übers Forum und dann gehts mit Teams.


Lg und gutes Rennen :)


Lg RR
Tja....Schade!!!:(
Währe auch lieber als Team gestartet,da man doch einige Vorteile gegenüber den Einzelfahrern hat.
Schlaf z.B. und nur um einen zunennen.:laugh:

Kann auch nur appelieren,WENN jemand ne Möglichkeit gefunden hat,doch als Team zustarten,diese dann hier auch mitzuteilen.
Wenn es mehrere Teams gibt,dann bleibt die Spannung auch bis zum Schluss. Und wir haben mehrer,die bis zum bitteren Ende fahren.
Find`s so einfach spannender,als wenn man z.B. als einziges Team mühelos sich einen Gesamtsieg zusammenschaukeln kann.
Da es ja hier um nichts weiter geht als um die Ehre geht,währe so ein Sieg alles andere als aller Ehren wert!;)
Hat auch nicht wirklich was mit "miteinander" zutun!

Werd auch alleine fahren mit dem gelben Zuhältermobil.
Nur wie lange ich fahre,das weiss ich noch nicht so genau!:blush::laugh:
Wir werden sehen..........:silly:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 22:56 #241103

hallo xxxjuraxxx

Beim BMW E90 ist eine 100 Liter Tank vorhanden.

Bei offline Probefahrt waren die Reifen schon am ende wann da trotzdem noch 20 Liter im Tank war. Meine Sicht bestimmen die Reifen wann Mann eine Pitstop machen müssen, nicht die Tankeinhalt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 13 Dez 2012 23:50 #241104

Kommt auch ganz auf den Fahrstil an ;)

Ich denke es wird viele unterschiedliche Strategieen und Autos auf der Strecke geben am Wochenede :)


Lasst uns einfach zusammen Spaß haben xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Barcelona 14 Dez 2012 14:41 #241117

Hi,

ich versteh zwar, dass die Leute, die in Temas fahren wollten, jetzt ein bisschen enttäuscht sind.

Aber das tut doch der Güte des Events keinen Abbruch. Das Besondere an so einem Event ist doch die Atmosphäre, die jeder genießen kann, wenn er teilnimmt. Ob drei Stunden oder 24.
Beim letzten 24h Rennen wars doch so, dass es eine Menge echt geiler Rennen gab. Man muss nicht ständig neue Strecken lernen, kann sich dafür aber in unteschiedlichsten Auto-Kombis messen, kann direkt diverse Autos vergleichen, etc. Und das rund um die Uhr:woohoo:

Für diejenigen, die mehr wollen als nur dabei sein, lohnt es sich nicht minder: Der Verrückteste wird gewinnen, ganz egal, ob mit 6 oder 24 Stunden auf der Uhr:)

Und nochma ne vielleicht doofe, weil nicht durchdachte Möglichkeit, doch noch ne Teamwertung zu machen: Warum addiert man nicht einfach die Einzelzeiten der Teammitglieder und fügt das in einer Tabelle zusammen? Der Aufwand hielte sich in Grenzen und man hätte trotzdem ein Teamergebnis.

Ich für meinen Teil freu mich auf den Event und guck jetzt schon, wo ich freie Zeit zum Fahren finde, da doch einiges los ist am Wochenende.

Lasst euch also den Spaß nicht nehmen und fahrt einfach:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang