Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Super GT´s @ N´ring

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 07:39 #241600

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 Honda

Das ist einfach meine Strecke.... B) , die Ideallinie funktioniert 1 zu 1 und wenn die Strecke einem liegt ist auch automatisch die Zeit besser.

Nur mit dem Auto hatte ich Mühe, beim Anbremsen Mercedes Arena hat die Fuhre sich so aufgeschaukelt das nur eine Unachtsamkeit genügte das einen das Heck überholt, genau wie das Schumacher S, da habe ich immer Zeit liegen lassen, hab halt gedacht, dass ist besser wie gleich das ganze Auto da liegen zu lassen :ohmy: .
Insgesamt gefallen mir Autos mit einem etwas breiterem Grenzbereich besser, aber ich habe schon als Kind gelernt: "es wird gegessen was auf den Tisch kommt"

Aber, wie immer, es ist immer einer dabei der Es besser macht - Grats an Blade - fehlerfrei und schnell biste verdient erster geworden.

Eine kleine Kritik zur Servereinstellung sei erlaubt, 3x Reifen geht gar nicht. Der Verschleiß ist, so finde ich, optimal eingestellt wenn der Fahrer sich überlegen kann entweder mit Mittleren durch zu fahren oder mit 2x Weich zu Taktieren.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 09:03 #241603

kombi hat gepasst nur mein tag wars nicht.

im training gar nicht in die gänge gekommen.P10,11,12 oder so.im quali dann doch irgendwie auf P5.

start verlief sehr fair und ich verlor nur einen platz gegen bernie.
folgte im dann 10 runden auf letzter rille bis zu meinem ersten stop.

dann nahm das unheil seinen lauf,wollte mich zum stop anmelden und mein motor ging aus.:silly:
huch was war das?
drückte alle knöpfe,dabei ging der motor noch 2mal aus,nur die anmeldung war nicht dabei.:blink:

war eh mit einer schlechten taktig unterwegs und dann sowas.genervt fuhr ich dann weiter ohne meine AK nach dem stop wieder zu deaktivieren.
merkte ich erst beim 2.stop.(scheiss medikamente :silly: )

dann war nur noch profi in reichweite,ich holte auf...fehler,ich holte wieder auf...wieder fehler usw.
am schluss wieder gut aufgeholt bis dann noch eine überrundung kam.
da setzte ich dann meinem rennen die krönung auf.

musste klar bis nach der schikane warten,dachte mir nichts dabei,bremste in meinen augen auch früher,doch irgendwie,aaaaaaahhhhhhhhhhh langte es von vorne bis hinten nicht und schoss den herakules von der piste das alles zu spät war.:blush:

sorry nochmal herakules,keine ahnung was mich da geritten hat,besonders weil ich die schikane ja abwarten wollte.:(

naja und zu blade kann ich nur sagen,überleg dir doch mal ob du ab jetzt immer mit gips fährst.bist ja schneller wie zuvor :laugh:

bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 11:08 #241604

Tolle Kombi, tolles Event!

Leider hatte ich die Seuche an den Hacken!

zuerst wurde ich abgeschossen (entschuldigt, da Verbremst --- kann passieren - kein Ding)

aber dann gings erst richtig los....
Ich habe dauernd selbstverschuldete Fehler gemacht.
Die Lichtverhältnisse waren zwar "schön" aber irgendwie hats mich zu arg abgelenkt!

und man sollte nebenher auch kein fussball kucken!-)

Da ich aber das Rennen trotz null chance auf Top10 weitergafhren bin (so wie sich es gehört:-)
hats trotzdem noch spass gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 12:16 #241605

Das war ein sehr schönes Event.Besonders den Reifenverschleiss fand ich persönlich gut und "tricky".

Immer wieder gerne Kolbi:) wie ich im Chat schon schrieb,eine geschenkte Führung ist doch langweilig!

Der Kimi war wohl auf´ner 2Stop Strategie unterwegs und hatte nach seinem 1.stop wohl Probleme bei einer Überrundung und dann ESC gedrückt -schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 12:50 #241606

DerBassistent schrieb:

zuerst wurde ich abgeschossen (entschuldigt, da Verbremst --- kann passieren - kein Ding)

Hi,

war echt keine Absicht. Big Sorry nochmal. Passiert so selten bei mir.

Der verdammte letzte Zentimeter.

gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 13:08 #241608

hehe , naja zentimeter warns nicht eher meter!

hat ganz schön gescheppert...!-)

aber wie gesagt,
du hast dich sofort entschuldigt - kein Problem!
Es war eh ein Seuchenrennen!-))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 13:37 #241609

Saljiuztr schrieb:
Der Kimi war wohl auf´ner 2Stop Strategie unterwegs und hatte nach seinem 1.stop wohl Probleme bei einer Überrundung und dann ESC gedrückt -schade
Daran lag es nicht.
Mein Boxenplatz war beim ersten Stop besetzt. Musste recht lange warten, hatte dannach keine Lust mehr aufs Rennen, da meine Strategie dadurch komplett übern Haufen geworfen wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 13:59 #241610

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Kimi Räikkönen schrieb:
hatte dannach keine Lust mehr aufs Rennen, da meine Strategie dadurch komplett übern Haufen geworfen wurde.

:blink:

genau das ist die richtige einstellung... *kopfschüttel* :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 14:03 #241611

Wollte erst gar nicht mitfahren, bin dann doch noch auf Server 6.....keine Qualyrunde, keine Strategie, kein Set...wusste nichtmal was der Karren verbraucht.
Also set von woanders her geholt und einfach mal schauen was geht.
Start von P23 und 100l m/m
war bis Dunlop Kehre schon auf P10 vorgerückt, konnte mich aus allem raushalten, kam jedoch dann erst nicht an Brioche vorbei, kleine Berührung, gewartet und ein zwei Runden später bei Timmey auch nochmal dasselbe. Bin dann aber im zweiten Anlauf sauber vorbeigekommen an beiden und musste dann aber schon über 20 Sekunden auf Turbo Toni zufahren.
Bis zum Stop in Runde 20 war ich dran. Rein in die Box, und obwohl der Motor bei mir immer schon aus ist, bevor ich am Boxenplatz einrolle, schrie er mich noch zweimal an, ich solle endlich den verdammten Motor abstellen :laugh: , bevor er dann endlich mit tanken begann, neue Schluffen drauf und vor Toni wieder raus auf P3
,Rückstand auf Dago 23, auf Chris 32 sek.
Dago jedoch hatte wohl einige Problemchen mit den Reifen, war auch schon sehr früh in der Box,
ich hatte ihn bald ein und er drehte sich wieder mal, wie so oft an dem Abend ;)
Meine Reifen waren gut, trotz Verschleiss von 42 vorne links gingen immer noch hohe 52er Zeiten.
An Chris bin ich dann nicht mehr ganz ran gekommen, da ich zuviel Zeit am Anfang liegen lassen habe.

Ansonsten wars so auch mal ganz schick. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 14:48 #241612

server 2 - 4. platz ... auch wenns am ende gegen kfb eng geworden ist dank paar überrundungen und böser reifenabnutzung an meiner karre :D

hab da mit meinem fahrstil eh nen problem wenns reifensensitive rennen sind ;)

und ein sorry an denjenigen den ich bei der schikane beim überrunden angeditscht hab :/ muss mir mal ne sorry taste aufs lenkrad machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT´s @ N´ring 20 Dez 2012 22:20 #241631

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4 .. was ein rennen :angry:

Qualy P26 .
Guten Start und auf halbem erste runde auf P18. Dann bei die Kumho-curve abgeschossen von Celso Jesus aber er fuhr ohne zu warten weiter . Was für eine Einstellung!
Also zurück zu P25. Nach 19 Runden suspension gebrochen.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang