Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent

Mittwochsevent 26 Dez 2012 21:25 #241912

Server 1

Wirklich Schade :( ,

Heute waren wohl einige mit dem nicht einfach zu fahrenden Ferrari 360 etwas überfordert. Ein Geschupse und Geschleuder, tsts. War von 10 losgefahren und bin durch abdrängen und anderes erstmal auf 14 zurück gefallen. Einige Runden später aber schon auf 6 da viele vor mir einfach nicht klar kamen oder ähnlich unverschuldet ausgeschieden sind.

Bin in der Start-Ziel Schikane an dem vor mir fahrenden vorbei als dieser ins Trudeln kam, mich aber leider erwischte und ins Nirwana des Kiesbetts beförderte, wo es kein Entrinnen gab.

Schade, mein Auto ließ sich gut fahren, nicht das Schnellste, aber gut händelbar, genützt hats nichts.

Bis zum nächsten mal, war eigentlich ein tolles Event!

Gruß Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 21:30 #241913

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 4

Einmal und nie wieder....

Da Glauben einige wenn se im Ferrari sitzen sind sie automatisch Helden der Landstraße.

Morgen muss ich mir noch das Replay anschauen, ich hoffe das war ein Missverständnis zwischen mir und einem anderen Fahrer, der eigentlich ganz gut unterwegs war.

Im Wohnzimmer läuft Traumschiff, und jetzt? :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 21:36 #241914

Server 1

Ging mir heute ganz ähnlich, bestimmte Fahrer brauchen nur in die nähe eines anderen Fahrzeuges zu kommen und alles vorbei. Und dann wird auch noch auf dumm getan, hoffe meine PM hat den richtigen Empfänger erreicht.

Gruß BR74

PS: auf die Kombi hatte ich echt Lust...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 21:36 #241915

hatte eigentlich ein wunderschönes, beinhartes duell mit ROL, aber ich habe mich in der letzten schikane selbstverschuldet sowas von dämlich gedreht... wie der erste anfänger.

:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:06 #241916

Ich hatte nach 3/4 Renndistanz Motorschdaen mit 0% Motor MoTeC. Das war dumm!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:08 #241917

Diese Kombo war garnichts für mich, schade. :( Das Auto geht einfach gegen meine Philosophie, ein stockstabiles Heck zu haben. Da half auch das Geschraube am Setup nichts. Dann war es auch noch in Donington, auch kein sonderlicher Favorit von mir. Jetzt kurz vor Schluss war die Konzentration so unten, dass ich einen direkten Gegner überrunden lassen wollte, weswegen ich mir nicht anders helfen konnte als auf "Esc" zu drücken.

Ich gehe dann mal unter die Dusche, ich bin buchstäblich völlig verschwitzt von der ganzen Kurbelei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:14 #241918

Server 3

Hi Budlinge,
Strecke war ok weil Donington geht ja immer aber mit dem F 360 werdsch nicht warm.
Gleich ma in der ersten Kurve abgeschossen worden und wer hätts gedacht, kein sry kein warten also von ganz hinten anfangen dem Feld hinterher zu hetzen.
Hatte dafür aber ein schönes Duell mit RaFoe das leider durch einen dreher vor uns unterbrochen wurde.
Am schluss immerhin noch einen guten Platz im vorderen Mittelfeld rausgefahren was dann doch noch halbwegs versöhnlich war.
Gruß Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:19 #241920

Hatte versucht im Training um eine gute setup fur die F360 zu machen. Fur mir war er nach 45 min. noch immer nicht möglich eine ruhige Auto zu bekommen. Auto war extrem sensibel und hatte viel oversteer. Bin deswegen nicht am rennen angefangen. :(

Ich habe die Idee dass mehrere Leute Problemen damit hatte. stimmt dass?

Trotzdem danke am PBB Team fur herstellen von diese Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:19 #241921

schade um die schöne kombi heute und um die arbeit die sich da manche machen.:(

ich glaube von all meinen gegnern ist nur sammy selbstverschuldet ausgefallen.alle anderen wurden ausgeschieden...neuer trauriger rekord.

war ein cooles starterfeld heute,echt schade dafür.

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:20 #241922

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Nicht mein Rennen. Quali unter ferner liefen (P20 oder so), dann langsam nach vorne gekämpft.
Beim Boxenstopp in Runde 26 fährt Paco direkt vor mir liegend ebenfalls in die Box und stellt sich auf meinen Boxenstopp. Da er nicht im TS war, hab ich halt gewartet. Hätte ich gewusst, dass er (gefühlt) volltankt, Reifen wechselt, Bremsen erneuern und noch waschen und polieren lässt, hätte ich lieber noch ein zwei Runden gedreht. Naja, dadurch mindestens 1 komplette Runde verloren.
Danach wieder raus und weiter - wenigstens fuhr sich das Biest mit den neuen Reifen wieder einigermaßen vernünftig.
Dann leider ein Mißverständnis mit Baschtard beim Überrunden - sorry! Dachte Du siehst, dass ich vom Gas gehe ...
Und dann hatte ich noch mein Erlebnis mit Petritschenko (genau wie letztes Rennen). Auf der Start/Ziel-Geraden kommt er von weiter hinten, ich ziehe ganz nach links, gehe vom Gas und blende kurz auf um ihn vorbei zu lassen. Und er rammt mich seitlich und in die Bande ... :blink: Das habe ich echt nicht verstanden - als wenn er mich schlicht nicht gesehen hätte. Kein Sorry - nix. :angry: Naja, anscheinend ging mein Licht nicht mehr - aber trotzdem :S
Sonst hat's Spaß gemacht ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:28 #241924

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 2:

Konnte gleich von anfang an die Kiste gut einstellen auf meine Bedürfnisse und im Qually auch die Pole rausfahren.
Start lief auch sehr gut und konnte mich gut absetzen. Kurze Schrecksekunde in ca. Runde 20 als ich jemanden Überrunden wollte und er (wohl vor schreck) voll auf meine Linie zog
--->Dreher--->Bande----> 10er Aeroschaden und 11 sekunden verloren. aber es ging wenigstens weiter (hatte da bereits 27 sek vorsprung.
Der Rest des Rennen verlief eher unspektakulär und ich konnte den Sieg einfahren.

Ich pesönlich fand die Kombi genial! mag sowohl Auto als auch die Strecke. Danke an den Eventplaner!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:43 #241926

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 :

Qualy 2 mal abgeschossen und P21 bei anfang race.
Start war gut ind nach 2 runde auf P13 .
Ab runde 5 wassertemp 115 grad und oil 112 grad .
Das geht nicht gut komme , dann mal fruh schaltern.
2 mal boxenstop gemacht und mit 50% motorleistung und mit 0.0 liter benzin auf ziel gekommen .
End P17.

Klasse Kombi ..:woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:48 #241927

ganz grosses Kino auf Server3 :)

ohne euch hätte ich das Rennen nach der Hälfte verlassen müssen.



Danke nochmal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 26 Dez 2012 22:49 #241928

Gesamtauswertung hier:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_12_26.html

Ich glaube, ich kann heute recht gut schlafen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27 Dez 2012 00:45 #241932

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Tja, wenn ich gewusst hätte, das gestern Mittwoch war, dann wäre ich natürlich mitgefahren. so habe ich das rennen leider verpasst, weil ich im Moment kein Zeitgefühl habe.:(
schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang