Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mail an alle möglich?

Aw: Mail an alle möglich? 02 Jan 2013 18:46 #242279

Also Emotional , alles nachvollziehbar. Sachlich gesehen, muss man da immer gut trennen.
Auch wenn es oft ,echt ärgerlich ist.
Absicht <-> Unerfahren etc..! !

Ich sagte es schon, jeder hat doch mal angefangen und jeder macht heute noch den ein oder anderen Fehler.
Wenn wir anfangen die Fahranfänger zu verscheuchen, wird es irgendwann auch langweilig, weil kein Zuwachs mehr kommt.
Die jungen von heute sind die Talente von morgen.

Wenn es sich um die Crash Chaoten handelt, sollte man mit allen Mitteln dagegen angehen.
Spiele werden nur durch Cheater und solche " Pfosten" versaut, die mit Absicht andere stören.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mail an alle möglich? 02 Jan 2013 19:18 #242281

also
is ja auch kein thema, wenn dir mal einer reinfährt(passiert mir ja auch,zwar net oft aber es passiert ).
aber manche rauschen dir zb in turn 1 mit 50km/h oder mehr überschuss rein, das is dann schon en heftiger verbremser.
dann kommt , wenn überhaupt, ein sry
und das dann rennen für rennen, sowas nervt dann eben.
und richtig, anfänger warn mir alle mal.aber so wie hier manche reinhalten, so bin ich selbst am ersten tag net gefahren.
fehler macht jeder, aber man sollte auch daraus lernen.
und wenn de dann schreibst, derjenige soll mal bitte ein bischen vorsichtiger fahren oder so,
bekommste erst garkein feedback.
also scheint so , das einige hier das am ar... vorbei geht.

aber egal, ich denke doch ,es liegt an den ferien, weil normal kann ich mich nicht beklagen hier auf der PBB.

zum kick/vote kann ich nur sagen, das ich damit schlechte erfahrungen gemacht habe.zum einen votet eh keiner mit.und zum anderen bin ich ma dadurch auffer banliste gelandet,weil ich rejoint habe damit ich mehrmals voten konnte, aber das is en anderes thema

mfg
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang