Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH

Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 21:25 #243053

Hoffe mal ich mache das richtig, wär eine super Veranstaltung gewesen allerdings ging mir das Internet 20sek vor Rennbeginn auf Server 3 flöten, verdammte *piep* nochmal. Jedes mal das selbe mit diesem Provider :angry:.

Hoffe das sich das irgendwann ändert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 21:27 #243054

Das war ja mal toll auf Server3.

Vor dem Start noch schnell was zu trinken geholt und 30s vor Start war ich wieder am Platz... Leider sind diese Sekunden nicht mehr abgelaufen und das Rennen wurde gestartet, so dass man keine Chance mehr hatte ins Grid zu kommen :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 21:41 #243057

Grrrrr-Disconnect bei Jagdbeginn von Joe

Es war trotzdem ein schönes Event.Das umgekehrte Starting Grid war super -BMW und Strecke top!

Auf ein nächstes Einkaufswagenevent:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 21:43 #243058

da konnt ich endlich mal wieder ein event mitfahren
( mir sind vor 3 wochen die pedalen kaputtgegangen ,um halb acht zu hause gewesen fanatec pedale ausgepackt , freu :woohoo: :woohoo: ) fahre sogar auf ich glaube platz 7 und kurz vor mitte des rennens `´ GTR 2exe hat ein problem festgestellt ``

so ´ n kack :ohmy: :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:15 #243059

Ums mal drastisch zu sagen:

Reverse Grid war ein Griff ins Klo.



Im Quali waren wir noch mit 4-5 Mann im hohen 1.25er Bereich und ich freue mich auf ein interessantes Rennen.

Endergebnis der Geschichte: Bis wir mal alle durchs Feld geeiert waren waren wir 5-15 Sekunden auseinander ohne dass noch irgendetwas gegangen wäre, solange sich der Gegner nicht drehte. Entsprechend dann gefühlte 45 Minuten Zeitfahren auf immer schlechter werdenden Reifen mit Endergebnis "Die Reifen sind abgenutzt, ja genau, völlig abgenutzt!" :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:17 #243060

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ja, der vordere linke Reifen war immer auf 130°...

Fahrschul-Thema: Wie halte ich den Reifenverschleiß niedrig???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:19 #243061

server 3

Q1: P15

rennen:
erste runde, erste stop and go wegen eines ausweichmanövers! zweimal an meinem boxenplatz vorbei gefahren und gut 2 runden verloren! danach lief es noch schlimmer!!! zweimal abgeschossen worden (kein problem, es wurd sich entschuldigt, war alles in ordnung) krummes fahrwerk, zu heiße reifen und abgefahren noch dazu! danach noch ne stop and go wegen einem dreher in der ersten kurve!? :angry: GEHT'S NOCH?!

na egal, am ende mit einer überundung vom vorletzten letzter geworden! ich hoffe das nächste event läuft besser für mich.....

Gruß NIKMAN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:21 #243062

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
:(
ich mag einfach keine Rennen wo man entweder die Strecke, das Auto oder beides nicht kennt.
:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:25 #243065

Server 1

Sehr anstrengendes Rennen! Wegen umgedrehtem Grid von P 20 oder sowas los und ziemlich gut weg gekommen, hab bestimmt 5 oder 6 überholen können, bis mich dann einer gedreht hat, grrr:angry: .

Vom letzten Platz Aufholjagd gestartet und bei Runde 5 wieder unter Top 10 :) .

Weiter gings bis auf P5, aber bei Rd 25 doch zum Reifenwechsel in die Box, da die Runderzeiten ca 2 - 2,5 sec schlechter wurden. Von P9 wieder nach vorn bis auf P6, BernieBob war aber außer Reichweite. Dann selbst den einzigen Fehler wegen Konzentrationsmangel gemacht :angry: , gedreht, Motor aus :blush: und der hart erkämpfte P6 war futsch. Auf P8 ins Ziel.

Toller Kampf mit Stuecke123 in Rd 10-20, hat Laune gemacht.

Bei normalem Grid wär das Rennen sicher anders verlaufen :laugh: .

Cu und schönen Abend noch
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:27 #243066

server 5 pole geholt .. dann umgekehrtes starting grid :D naja juckt ja nicht ich werd lieber 5. und hab dafür 30x überholt als 3. ohne viele fights ^^

start verlief eigtl ganz ok .. die top 5 aus dem quali ham sich einigermaßen durchgekämpft .. war dann in runde 9 schon auf platz 7 :)

aber dann wurde ich leider in der 1. kurve nach startziel abgeschossen .. das überholmanöver war echt eines der schlechtesten die ich gesehn hab .. mir natürlich hinten rein und ich rutsch aufm dach sonst wohin .. es wurde gewartet aber ich hab da bestimmt ne minute verloren bis ich wieder umgedreht war und weiterfahren konnte von daher wars ok dass er (weiss nicht mehr wer) weitergefahren is.

dann runde 21 stop und ordentlich gas gegeben .. am ende dann auf platz 4 vorgekämpft :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:28 #243067

NIKMAN schrieb:
server 3

Q1: P15

rennen:
erste runde, erste stop and go wegen eines ausweichmanövers! zweimal an meinem boxenplatz vorbei gefahren und gut 2 runden verloren! danach lief es noch schlimmer!!! zweimal abgeschossen worden (kein problem, es wurd sich entschuldigt, war alles in ordnung) krummes fahrwerk, zu heiße reifen und abgefahren noch dazu! danach noch ne stop and go wegen einem dreher in der ersten kurve!? :angry: GEHT'S NOCH?!

na egal, am ende mit einer überundung vom vorletzten letzter geworden! ich hoffe das nächste event läuft besser für mich.....

Gruß NIKMAN

Nichts für Ungut, aber bei deinem Bericht musste ich doch laut und herzlich lachen.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:35 #243069

Saljiuztr schrieb:
Grrrrr-Disconnect bei Jagdbeginn von Joe

Deshalb warst Du plötzlich weg... :huh:

Wollte erst das Q nicht fahren und von hinten starten, hab mich dann doch zu einer Q-Runde hinreißen lassen.... und durfte (fast) von hinten starten :laugh:

Wo so manche Herren ihren Bremspunkt haben: da kannste wirklich nicht mit rechnen. Bin anfangs ständig um havarierte, sich drehende Gegner herumgefahren, habe hier mal einen geschubst (sorry, aber mit warten!!), musste da mal einem ausweichen.... am Ende immerhin noch P2.

PS: Reifen vorne: überhaupt kein Problem! Ich war in R21 in der Box und habe nur hinten gewechselt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:35 #243070

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
HAMMER rennen :)

ich fands voll geil... Reverse grid -> nagut, aber im endeffekt war es so noch lustiger :)

danke jura. :side:

schöne kombi. :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:37 #243071

Server:6

quali: glaube p5

Stop an go: 2mal in der ersten rechts

sorry [al]markus <---(weiß es nicht genau) hatte kurz gewartet aber musste eh rein wegen der stop an go.

bis auf 2dreher war es heute ganz ok, konnte am ende sogar das tempo von mh-racing mitgehen der ich zugeben muss zum anfang des rennens sauschnell war.

am ende p4

thx an alle ankommer :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:41 #243072

was ein rennen auf server 2

wenn man nobbynic im nacken hat dann kann man schon vergessen dass man gewinnt! dieser schlaufuchs hat nicht gestoppt. einfach durchgefahren. ich bin in der 26 runde in die box vor hoffnung dass der nobby auch i.wann reinfährt. aber nein...aber glückwunsch. meine reifen waren am ende. das lustige ist dass ich mich gedräht habe vor dem stop und in der selben runde auch nobby. auf jedenfall nach dem stop gepuscht ohne ende...trotzdem hat nobby 6 sekunden vorsprung gehabt. paar runden mehr und es wär eng geworden.

danke an die überrundeten. haben gut platz gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang